Beiträge von NullSieben


    Du schreibst auch jedes Jahr die gleich-nervige Heulsusen-Sülze....wenn auch unter anderem Pseudonym!


    Die Saison ist jetzt gerade mal 2 (i.W: ZWEI) Tage zuende, die Transferperiode reicht heuer noch fast 4 (i.W. VIER) Monate - und das Trumpeltier flennt sich jetzt schon wieder einen ab!


    Bis jetzt hat es der FCA in den letzten 9 Jahren immer geschafft, sich wie ein NORMAL-GUT-geführter ERSTLIGA-Club zu präsentiertieren und mit einem guten Kader und 33 bis 34 soliden Spielern ins Rennen zu gehen - ich vermute, Reuter & Co werdens auch diesmall wieder hinkriegen!


    Comprende!?


    Selten hat jemand seinen NIckname treffender gewählt...


    Was für ein seniler Bullshit!

    Ich frag mich ganz einfach, wie man auf die verblödete Idee kommt, sich nach dem gesicherten Klassenerhalt über einen T-Shirt-Spruch aufzuregen...


    Wie gesagt: raff dich einfach auf, laß dir ein paar Slogans einfallen und geb sie der FCA-Geschäftsstelle weiter - ich vermute, die wären dir sehr dankbar!



    Get a life!

    Ich finds halt einfach nur extrem beliebig und einfallslos aus Marketing-Sicht eine Werbekampagne von Real abzukupfern. Es gab doch auch schon wirlich gute Sprüche wie "#KeineSau".

    Aber gut, dann warten wir mal auf das "Finale Dahoam" Tshirt für den letzten Spieltag und die "El Classico" Variante für das nächste Bayernspiel.

    Sind ja auch alles Begriffe, die jeder in der Fußballwelt kennt.


    Und jetzt wieder Feierei hier im Thread :smile0:


    Ich nehme an, der trottelige FCA hat das nur gemacht, um Reflex-Nörgler wie dich zu ärgern...!


    Abstieg gesichert...und irgendein Honk findet natüüüüüürlichein -das- Haar in der Suppe!


    "8x Meister? Langweilig!" - https://sport.sky.de/fussball/…-fc-bayern/12011344/34089 - so habens die Mainzer versucht und sich ehrlich über ihren Klassenerhalt gefreut - Klassiker-Slogans wie "Weltpokalsieger-Besieger" wachsen halt nicht auf den Bäumen.


    Ich hoffe inständig, wir schaffen auch nächstes Jahr den Klassenerhalt und dürfen anschließend unsere 11. BuLi-Saison in Folge bestreiten - du könntest dich jetzt schon daranmachen, einen geeigneten Spruch kreieren und rechtzeitig den FCA-Versagern weitermelden....


    Wär doch mal was. anstatt nur vollgefressen im Sessel vor dem TV zu hocken und übellaunig rumzumaulen, oder...!?


    ....und nächste Saison wirds vermutlich ähnlich laufen....


    ...und Nürnberch & Co. heulen Rotz&Butzen vor Neid über unsere 10. Erstliga-Saison in Folge.


    Jetzt noch im übernächsten Spiel Düsseldorf in Liga 2 schicken und die Saison ist für mich ganz ok°

    Grad in "DoPa" auf Sport1: (immer noch) 198 Mio € Verbindlichkeiten.....


    Reschpekt...!!


    Da hats RB Leipzig schon einfacher: der Zuckerwasserfusel-Sponsor erläßt da mal auf die Schnelle 100 Mio € Schulden!

    Tja...


    MIese Zahlen...


    Ballbesitz und Pässe:

    "Mit nur 37 Prozent hat Augsburg den mit Abstand geringsten Ballbesitz der Liga.
    Zweikämpfe"


    Zweikämpfe:

    "Auch in den direkten Duellen sahen die FCA-Profis schlecht aus. Mit nur 47,0 Prozent gewonnenen Duellen hat Augsburg die schwächste Zweikampfquote der Liga"


    Chancen:

    "Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive zählt der FCA bei den Torchancen zu den schlechtesten Teams der Liga. Augsburg ließ 171 gegnerische Möglichkeiten zu.
    Auf der Gegenseite erspielte sich der FCA unter Schmidt 111 Chancen, nur Paderborn (110) und Düsseldorf (93) hatten noch weniger. Augsburg gab insgesamt lediglich 273 Torschüsse ab, im Ligavergleich kommt nur Hertha (270) auf weniger."


    https://www.kicker.de/773642/a…ch_beim_fca_arbeiten_muss

    Schade, daß unsere erfahrenen, etablierten Stammspieler Baier, Houweleff, Finnbogason, Max oder Khedira bzw. auch der fast 30-jährige Niederlechner scheinbar nicht das Zeug zu haben scheinen, die Mannschaft gegen wiederholt-wehrloses "Abschlachtenlassen" aufzurütteln und mitzureißen!


    Jeder in dieser Mannschaft hat seinen Anteil an solchen desaströsen Auftritten - aber am wenigsten Leihspieler, Neuzugänge oder auch Trainer Schmidt!