Beiträge von NullSieben

    Ich denke, dass die Zuständigen halt auch erstmal schauen müssen, wie das FCA-Devotionalien-Business so läuft: Artikel die immer gehen, Saison- und Modeartikel...und vor allem auch die Lagermengen dazu. Bei einem Fehlgriff sind schnell mal ein paar Tausender versenkt und das wird sich am Anfang kaum einer antun.

    Glaube auch nicht, dass es sich nur um einen Anfangs-Hype handelt, sondern dass die FCA-Fans diesbzgl. bei 11Teamsport bislang etwas stiefmütterlich behandelt wurden und jetzt etwas Nachholbedarf haben.

    Brauchen wir nicht - auch wenn er aus Friedberg kommt.


    Wollte weg aus Augsburg und "den nächsten Schritt machen". Manchmal führt die Treppe nach unten, statt nach oben - Pech gehabt!

    Soll in Berlin bleiben und dabei helfen, dass der Club wieder hochkommt, macht moralisch mehr Sinn - er war schließlich auch am Abstieg beteiligt.

    Heutige Trikotvorstellung in Freiburg zeigt, dass es nicht die schlechteste Idee war, von Nike weg zu gehen.


    Was er meint: das hier. - RR

    Ich finde sie nicht ganz schlecht - aber vermutlich gibts in Europa mindestens 25 Proficlubs, die dasselbe Design haben...


    Lustig übrigens deren Fanshop: man kann rechts oben auch die Sprache "Badisch" auswählen und da kommt dann sowas raus: "Kerli", "Maidli", "Däheim"...:D

    Das wird nix mehr mit Berisha - der ist schon "versaut" und hat als Neu-Nationalspieler die großen Fleischtöpfe schon derschmeckt: er und (sicher auch sein Berater) träumen von der Weltkarriere und die Provinz Augsburg ist ihm dafür zu klein.


    Es findet sich schon ein Club, der 20 Mio € bietet und dann isser wech...wäre ein guter Schnitt für den FCA - obs für Berisha gut ist, wird sich zeigen.

    U21-EM in Georgien und Rumänien:


    Donnerstag, 21.06.2023 | 18.00 Uhr. 1. Gruppenspiel Deutschlands gegen.Israel


    Maximilian Bauer vom FCA ist im Kader.

    Hmm...ich frage mich, ob sich der 56-jährige Reuter wirklich den FC Bayern antun würde:

    * er hat sicher schon lange finanziell ausgesorgt, da seine Ehefrau Birgit als harte, gewiefte Verhandlungspartnerin bekannt war und dem Stefan bei seinen früheren zahlungswilligen Arbeitgebern stets lukrative Verträge besorgt hat und auch in Augsburg schiebt er jährlich sein Milliönchen ein

    * er hat beim FCA sportlich das uneingeschränkte Sagen - somit eine vermutlich hohe Job-Zufriedenheit,

    * in einem medial relativ ruhigen, beschaulichen Umfeld


    während er bei den Bayern der bessere Hofknecht und Büttel von Hoeness, Rummelfligge, Hainer & Co. wäre und jeder seiner Schritte von haufenweisen Paparazzos und Pressefuzzis registriert, skandalisiert und in unzähligen "Shows" breitgetreten würde.


    Ist der Stefan so eitel, dass er den FC Hollywood NOCH braucht?

    "Abstiegskampf lähmt Kopf und Beine..." - bei unseren braven Augsburger Buben triffts diesmal voll auf den Punkt!


    Schalke, Bochum, Stuttgart und Hoffenheim hatten zur Rückrunde ihre Trainer ausgetauscht und es ist denen gelungen, einen Flow und eine Abstiegskampf-Mentalität aufzubauen - Hertha wäre es fast auch gelungen, waren mit ihrem Trainerwechsel (gottseidank) zu spät.

    (Soll aber nicht heißen, dass ich den Enno rausgeschmissen hätte - und dafür, dass 3 Clubs im Endeffekt schlechter peformed haben als der FCA, kann man auch nichts!).


    Habe persönlich solche Spiele (Kreisliga A) auch schon erlebt: es ging z.B. darum, nur ein Unentschieden zu ermauern bzw. zu erkämpfen, alle in der Mannschaft waren sich über die Vorgehensweise klar - und im Spiel hatte jeder Holzbeine, ein bisschen Pech kam dazu und schon fing man sich eine Packung ein. War von außen alles so einfach: nur fighten hätte man müssen - und es ging nichts, der eine steckte den anderen an..


    Andere Beispiele sind der BVB, der gestern alle Vorteile auf seiner Seite hatte und dem kurz vor der Ziellinie die Nerven versagten - oder der FCB, die es erstmal schaffen müssten, mit ehemals 10 Punkten Vorsprung überhaupt in so eine Situation wie gestern zu kommen - um dann noch mit einer Ansammlung höchstbezahlter Welt- und Nationalspielern GLÜCKLICH in der 89.Minute den entscheidenden Siegtreffer zu erzielen.


    Natürlich gibts in unserer Rückrunde wenig schönzureden, Gründe und Ursachen wurden hier oft genug genannt: ich für meinen Teil hoffe, dass es dem jungen (erstliga-unerfahrenen) Trainerteam gelingt, die vielen Unrundheiten dieser Saison gründlich aufzuarbeiten und mit den vielen gemachten Erfahrungen eine bessere Saison 2023/24 zu gestalten.

    Daran möchte ich persönlich Cheftrainer Enrico Maaßen und die unsere zweifelsohne talentierte junge Mannschaft mit eigentlich guten Charakteren für eine positiv- "Wilde 13.Saison" messen.:flag:

    Hatte aber beim FCA glaub ich mehrere Trainer, bei denen er sich beweisen konnte, der Kevin.:narrad:


    Denke, dass das eher so ist wie auch bei Arkadiuz Milik: BuLi-Abstiegskampf ist selten was für Talentförderung.

    Lens ist eine Mannschaft, die einen Flow hat, da konnte sich Danso entwickeln, für Milik hat der Wechsel zum niederl. Top-Team Ajax Amsterdam und in eine schwächere Liga weitergeholfen.


    Der 24-jährige Stürmer Victor Osimhen vom vorauss. italienischen Meister 2022/23 und CL-Halbfinalisten SSC Neapel hats zuvor bei Wolfsburg kaum auf die Ersatzbank geschafft und ist jetzt einer der begehrtesten Spieler der Welt mit einem Marktwert von 100 Mio €.


    Ist immer nicht ganz so simpel und erklärlich, das Ganze.