Beiträge von schnapsverächter

    Genau, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen! Doch in unserem schönen Land sind das halt die Spielregeln und im Rahmen dieser bewegen wir uns. Um es auf den Sport rüber zu ziehen, Abseits ist wenn der Schiri pfeift! Ob das stimmt oder nicht steht wo anders! Doch so ist das halt, alle machen Fehler Fans, Verein, Polizei, Hinz und Kunz, Hanni und Nanni usw. Wenn das dann aber zu so einer gruseligen Stimmung wie gegen Berlin führt, dann ist das echt schade und unnötig.


    Und eine Orga des Supports ist nötig, denn sonst funktioniert das nirgends in keinem Stadion!

    hallo erst mal


    Beobachte das hier schon seit einiger Zeit und ich versteh es wirklich nicht mehr. Bin absolut gegen Polizeigewalt und Willkür des statlichen Machtaparates, doch wenn das Unterhalb stimmt, braucht sich doch niemand zu wundern, dass reagiert wird wie es in Mainz passiert ist. Wenn das stimmt ist es halt so! Ich denke, dass der Verein auf dieser Grundlage die zu harten Sanktionen beschlossen hat. Was sollte er auch anderes tun?


    Miteinander reden sollte hilfreich sein, also ab an einen Tisch Mund auf Problem klären und fertig!


    Übrigens lachen sich die Mainzer Fans scheckig, dass ein Zwischenfall in Mainz dazu führt, dass das Team im Kampf um Platz 7 nicht mehr organisiert unterstützt wird! Treppenwitz!


    Nur ein organisierter Support macht ein winzig kleine Anfield Road an der B17 möglich, großes Kompliment an alle die sich dafür den Arsch aufreißen! Doch dies ist halt leider nur aus der Mitte heraus möglich. Also bitte Problem klären und lasst uns kommenden Sonntag dafür sorgen den HSV noch tiefer unten rein zu schieben. Denn der 12te Mann machts möglich! :flag::flag::flag:







    http://www.rhein-zeitung.de/sp…-Mainz-_arid,1130526.html


    Mainz (dpa) - Vor dem Bundesliga-Spiel des FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg ist es am Samstag in der Mainzer Innenstadt zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Fußball-Fans aus Augsburg gekommen. Beim Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray seien sieben Personen aus einer aggressiven Augsburger Personengruppe leicht verletzt worden, berichtete die Polizei in Mainz. Die Polizisten seien zuvor angegriffen, getreten und bespuckt worden. Zudem hätten sich die Augsburger «unkooperativ verhalten», als die Polizei ein Zusammentreffen der Augsburger Fangruppe mit Mainzer Anhängern aus der Ultraszene verhindern wollte. Sie hätten die Weisung der Polizisten missachtet und mehrfach Absperrungen ignoriert. Die Fan-Gruppe von etwa 80 bis 100 Personen sei von der Polizei festgesetzt und noch vor dem Spiel mit dem Zug wieder nach Hause geschickt worden.