Beiträge von Schnecke99

    Der "Gefällt mir" Knopf ist über dem "Gefällt mir nicht" Knopf. Kann aber auch sein dass dieser im Ausland aber deaktiviert ist ;-)


    Über dem "Gefällt mir nicht" Knopf ist kein weiterer...
    Wieso Ausland? Wir haben alles getan um wenigstens nicht nach Hessen ziehen zu müssen - obschon wir schon hart an der Grenze wohnen... Und wir haben etwas gefunden, dass mit "A" anfängt und mit "burg" aufhört.


    Ist schon hart, wenn man sich nicht über Beiträge freuen darf, sondern nur sein Missfallen kundtun kann. Da bekommt schnell den Ruf des "der kann eh nur motzen"....


    Hoffe auf eine Lösung der Boardzauberer!

    Ich bin entweder blind oder er ist nicht da: Der "Like"-Button. Oder anders ausgedrückt, bei jedem Artikel habe ich vier Buttons: "Zitieren", "Inhalt Melden", "Gefällt mir nicht" und "Zum Seitenanfang. Aber wo bitte ist der "Gefällt" Knopf?
    Um Sachdienliche Hinweise wird gebeten, entweder der Knopf oder einen Augenarzt.
    Danke.

    So ein Testosteronstier. Neben Boba sehen der schöne Cristiano und Balotelli aus wie zwei Geliebte aus der Augsburger Bubenkiste...


    Gab es nicht mal fürs Trikot ausziehen Gelbe Karten? In diesem Fall habe ich gar nichts gelesen, das Boba eine bekommen hätte, oder ist mir da was entgangen? ?(