Die Container (z.B. Aufbewahrungsstellen, Ticketschalter) werden erweitert und die Fassade verkleidet.
Beiträge von Entem76
-
-
Vor dem Hintergrund verdeutlicht unser momentaner Geschäftsbetrieb auf einem Minimum auch den finanziellen Ernst der Lage.
Surreal trifft's.
-
Die DFL berät doch schon jetzt über eine sofortige Unterbrechung des Spielbetriebs:
-
Die UEFA stoppt offenbar die Champions- und Europa League
https://www.sport.de/news/ne39…league-wegen-coronavirus/
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der anstehende BL-Spieltag (wenn überhaupt) der vorerst letzte sein wird.
Update:
Vorerst (bis 17.03.) sind das noch Fake News
-
Kaum überraschend wurde gerade der Ticketverkauf eingestellt:
https://www.lms-ticket.de/fcaugsburg -
Herzlich willkommen.
Aber das ist eine ganz merkwürdige Stimmung bei der Pressekonferenz.
-
geboren 03.12.1971 in Mannheim
Größe: 186 cm (vermutlich rückläufig)
Fuß: zwei
Rückennummer: TR
vorherige Vereine: Borussia Dortmund U19, Deutschland U17 & U19, VfL Bochum, SpVgg Unterhaching, FC Bayern U17, Jahn Regensburg, Bayer Leverkusen
Vertrag: bis 06/2022
Offiziell:
-
Magath hat sich gestern schon bei McDonald's am Hauptbahnhof mit Reuter zum Abendessen getroffen. Ich hab's genau gesehen.
-
Bis Karfreitag dürfen wir vermutlich kein Heimspiel mehr besuchen:
-
Es macht doch eh der schöne Bruno
-
Mit Martin Schmidt bin ich wirklich nicht warm geworden, die Pressekonferenzen konnte ich mir nicht mehr geben. In dem ein oder anderen Spiel hat er ganz klare taktische Fehler gemacht - aber sicher nicht in seinem letzten Spiel als unser Trainer.
Die Leistung gegen Bayern war gut, auch die zweite Halbzeit gegen Gladbach war in Ordnung. Insofern verwundert der Zeitpunkt. Ich hätte es schön gefunden, wenn man die Saison gemeinsam zu Ende gebracht und dann einen Schlussstrich gezogen hätte.
Die Gefahr der Beliebigkeit sehe ich. Natürlich wünscht sich jeder, dass der eigene Verein etwas ganz besonderes ist. Das Festhalten an Streich und Kohfeldt sind positive Beispiele. Das gelingt aber nur, wenn man von seinem Trainer fachlich und menschlich überzeugt ist und Fehlerquellen klar benennen kann. Bei Weinzierls 9-Punkte-Hinrunde hat man die Stellschrauben gesehen und die Zügel gegenüber der Mannschaft angezogen. Bei Loose und Fach hat man (vielleicht zurecht) kein Potential gesehen. Übrigens gab es den trainertreuen FCA vor Hörgl sicher auch nicht.
Festhalten um des Festhaltens Willen bringt ebenso wenig wie blinder Aktionismus. Daher ist nur zu hoffen, dass Stefan Reuter jemanden im Blick hat, von dem er ernsthaft überzeugt ist.
-
Das war auch mehr ein Ausdruck dafür, dass ich mich freue, dich wieder öfter hier wahrzunehmen.
-
-
Da haben unsere beiden Spielzüge, die Martin Schmidt mit uns eingeübt hat, wohl nicht ausgereicht. Sehr überraschend, dass nach 10 Monaten die Gegner erkannt haben, wie man unser Spiel komplett ausschaltet. Wie taktisch unvariabel wir sind zeigt sich, wenn in der 66. Minute (nachdem 21 Minuten die Partie komplett aus dem Ruder läuft) ein Wechsel erfolgt, dessen Zweck in 20 Jahren Sporthochschulen noch zu entschlüsseln versuchen.
Hinzu kam heute ein Totalausfall der Defensive. Jedvaj, der auf seiner ungeliebten Position keinen Stich machte, ging genauso unter wie Goldlöwe, der völlig neben sich steht.
Positiv aufgefallen sind einmal mehr Niederlechner und auch Koubek.
-
Als erster Club? Waren die Bengalos im ersten Heimspiel nach dem Unfall in Gedenken an Max und Dani nicht auch genehmigt?
-
Schade. Bis zum Gegentor ein Kampfspiel mit Vorteilen für Union, das dann durch eine Standardsituation entschieden wurde. Auch wenn Koubek unglücklich aussieht, geht das 1:0 auf die Kappe unseres Goldlöwen. Heute konnte leider niemand seine Leistungen abrufen. Hat phasenweise an die erste Hälfte der Hinrunde erinnert.
Die knallharte Analyse unseres Trainers in der Pressekonferenz nach dem Spiel schaue ich mir im Interesse meiner seelischen Balance lieber nicht an.
-
Freue mich schon auf die neue Offensivpower, die Schmidt in der 87. Minute einwechseln wird.
-
Der nächste Interessent für Oxford
-
Leiht Middlesbrough Oxford aus?
-
Wir haben gegen Dortmund verloren und drei Tore geschossen. Eigentlich kein Grund für Enttäuschung. Tolle Leistung in der ersten Halbzeit, die Offensive sehr stark.
Trotzdem hadere ich mit der Niederlage. Gerade dass die Einwechslung von Haaland von einer Minute auf die andere unser gesamtes Spiel zerstört, ist schade. Darauf haben weder die Mannschaft noch der Coach eine Antwort gefunden. Erst 20 Minuten später haben wir mit Löwen reagiert. Rückblickend hätte ich gerne Udokhai gesehen.