Beiträge von golum6

    Wenn ich so alles lese, denken einige wir brauchen nur hoch zu fahren und die Punkte einfach mitnehmen. Das steht eher dem roten Gesindel zu diese Arroganz zu haben. Denke eher es wird wie immer ein Trauerspiel sein. Die Hauptstädter stehen mit dem Rücken zur Wand wie wir vor ein paar Jahre und werden alles versuchen die Punkte zu halten. Hoffe natürlich auf ein 3er aber das Spiel muss erst gespielt werden und die anderen müssen mitspielen.

    Denke nicht das wir einen schweren Rückschlag erlitten haben. Wer vor der englischen Woche gesagt hätte das wir sieben Punkte holen wäre für verrückt erklärt worden. Jetzt heist es Mund abwischen und weiter Punkte gegen den Abstieg sammel :thumbsup: . Bremen hat einen guten Lauf momentan und es wird schwer obwohl sie uns die letzten Jahre gelegen sind.

    Zum Ausgleichstor, kleine Mathematik !


    ich habe es mir noch paarmal in Zeitlupe angeschaut, eindeutiger Stellungsfehler von Manninger und viel zu langes warten auf der Linie. Der Ball wird aus 55 Meter aufs Augsbuger Tor vorgelegt. Der Ball wird aus 15 Meter mit der ersten Ballberührung von Meier ins Tor geschossen. Meier startet aus 35 Meter Torentfernung zum Antritt und geht somit über genau 20 Meter, zum Torschuß. Wenn Manninger auf der Torlinie steht, hätte er zum Pressschlag mit Meier nur 15 Meter gehabt. Gebe ich Manninger noch 5 Meter drauf wegen Reaktionszeit, so wäre es paari. Jetzt kommts auf das Stellungsspiel darauf an. Steht er Mitte Sechzehner, bei Ballbesitz in Gegners Hälfte ist das normal. Diese 8 Meter hat er auf jeden Vorteil, selbst wenn er am 5er steht hätte er den Ball noch knapp außerhalb 16er mit dem Fuß abwehren können.


    Hätten die Grashalme 95% gegen die Laufrichtung des Balles gestanden und rechnet man den Widerstand des Balles mit der Laufrichtung wäre eine Reibung die den Ball abbremst auf einen Quote 10:1 gestanden laut Daniel Düsentrieb und Manninger wäre mit dem 10 fachen Schall gekommen *Ironie*. Das ist Fussball und keine Mathe. Geh nicht ins Station um Mathe zu lernen *Ironie aus*

    So wie es ausschaut fahre ich am Samstag mit einer Rentnerband nach Köln auf ein gemütlichen Kegelabend und Abends auf den Christkindlmarkt Glühwein trinken aus der Schnabeltasse ;( .
    Zitat aus dem Kölner Forum
    Gestern, 12:58
    Graf
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 14.11.2006
    Beiträge: 1.391


    Also, wenn hier als Ziel ausgegeben wird, gegen AUGSBURG daheim nicht zu verlieren, dann hat sich wohl jeder schon mit unserem Abstieg abgefunden. Augsburg hat die besten drei Spieler (Hahn, Vogt und irgendson Olstrwoski) abgegeben und spielt mit abgehalfterten 40jährigen (Bobadilla, Altintop). DAFÜR machen die das leider sehr gut... DENNOCH...daheim gegen Mannschaften wie Augsburg MÜSSEN Siege her. Gegen wen und wo denn bitte sonst??