Beiträge von James R.

    Was ein Luxusproblem: mit den Hufen scharren Spieler wie Jensen, Iago, Bazee oder Cordova,

    die sich alle durch starke Leistungen angeboten haben.

    Als Routinies hast dann noch Hahn oder Moravek in der Hinterhand...... wow, so ein Angebot

    an Qualität hatte man selten.....


    Jo - Reuter, der Versager-Manager....und Präse Hoffmann hat dessen Vertrag ohne Not, Sinn und Verstand schon wieder verlängert....

    Für alle negativen anstehenden Möglichkeiten hat er ein ordentliches Handgeld bekommen! Das trocknet manche Träne.


    Er ist 23...und nicht 33! ;)

    Seine direkten Konkurrenten terStegen, Leno oder auch Schubert können sich regelmäßig auf nationaler und internationaler Ebene präsentieren, während er höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit vor den Spielen den Neuer warmschießen darf!


    Auch seine aktive Fußballerzeit ist endlich - da hilft auch der Porsche oder Aston-Martin nicht, den er sich vermutlich schon zu Schalke-Zeiten leisten konnte!

    Trainer Schmidt raus...der mieseste Coach seit Fach|Loose - hat nach dem 14. Spieltag NUR die drittbeste Erstligabilanz aller FCA-Trainer...! Stellt sich doch bullshitphrasendreschend VOR seine neuzusammengewürfelte Mannschaft und wechselt junge Spieler ein, die dann ab und zu den ein oder anderen spielentscheidenden Fehler machen. Das weiß doch JEDER, daß man nur jemand einwechselt, der keine Fehler macht oder das spielentscheidende Tor schießt!


    Und Reuter, der Sportgeschäftsführer-Versager: vollzieht doch glatt einen Kaderumbruch mit 13 Neuzu- und fast ebensovielen -abgängen...und was noch dramatischer ist: er besetzt jede Positition mehrfach - wie kann man nur....- das machen nicht mal die glorreichen FC Bayern!

    Jetzt müssen sich Nationalmannschaftsaspiranten "ohne größere Not" auf die Ersatzbank oder gar Tribüne setzen - was für ein Frevel und Schande!?


    Und Klausi Hofmann, seines Zeichens FCA-Präsident, schaut dem allem nur wort- und kommentarlos zu...und verlängert zudem noch den Vertrag dieser Manager-Graupe...


    Unhaltbare Zustände in Bayrisch-Schwaben!

    Starke Leistung heute. Ich bin mir sicher, wir hätten auch ohne rote Karte heute eine ähnliche Leistung gesehen.

    Gefreut hat es mich vor allem für die Spieler aus der "2. Reihe". Alle konnten überzeugen und sich für weitere Aufgaben empfehlen.


    ...was hat er denn diesesmal richtig gemacht, unser Versager-Trainer, nachdem du ihn die letzten Monate jedesmal angezählt hast - also sprich:


    Vermutlich haben wir gewonnen, weil Oxford nicht gespielt hat - sitmmts!? Weil: Bullshit-Phrasen hat er auch am Wochenende in den Spieltags-Pks rausgehauen, der Maddin...!


    Unglaublich - unsere "Fähnchen-im-Wind-Super-Ultra-Fans-Spezialitsten"....:flag::flag::flag:

    Könnte leicht sein, daß der FCA wieder den Trainerkiller gibt....! Sollte noch das ein oder andere Törchen für uns fallen, hatte Covic beim Hauptstadtclub samt Großinvestor vermutl. keine gute Karten mehr!

    Keine Ahnung, warum Du wegen sowas jetzt ein Fass aufgemacht hast..... völlig sinnlos, da auch nirgendwo eine Attacke vorlag.


    Es gibt hier im Forum unzählige "Fässer", die aufgemacht und abgehandelt werden - wenn mich ein Thema -nicht- interessiert, poste ich dort nicht...eigentlich ganz simpel!




    Kein Problem, ich bin seltsam.....aber steh halt auch dazu :zwinkern0:


    Verstehe: du findest dich toll...und andere weniger! Nun wissen wir das auch...

    DU kommt mit "schönblubbern" -...


    Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für diese abgrundtiefe Beleidigung - mea culpa!






    PS: wieso kommt mir jetzt dieses "Moralaposteln", gerade von dir, so seltsam vor?

    Ich hoffe du warst bei deinen Eltern ähnlich hartnäckig und penetrant als sie dir das mit den Bienen und Blüten verklickert haben. Ein Spaß für die ganze Familie.


    Man oh man....du immer mit deinen Kleinkinder-Moritaten...


    ... und deshalb lasse ich es.

    Wieso nicht gleich...?


    BTT: für mich es ist schwer zu verstehen, daß ein angesehener Bundesliga-Stammtorhüter aus einem Alpenland im Zenit seiner Leistungsfähigkeit (ist er nunmal mit 30) sich freiwillig in einer trostlosen Ruhrgebietsstadt 95 % der Spielzeiten auf die Ersatzbank hockt - nur, weil er dort vllt. kolportierte 500k € (brutto !!) mehr verdient...!?


    Manninger ist mit 40 in die englische PL zu einem Topclub - DAS ist für mich nachvollziehbar!


    DARF MAN DAS HIER NOCH SCHREIBEN, ohne von seltsamen Menschen (nicht du, Exo!) persönlich angemacht zu werden?

    Du hast in einem öffentlichen Fan-Forum gepostet und ich habe im normalen Fußballer-Umgangston darauf geantwortet - wo genau ist jetzt dein Problem?

    Weiß nicht, ob er vorhatte, mit knapp 30 den "Ersatzbank-Warmhalter und Trainingsweltmeister mit 5 Saisoneinsätzen" zu spielen. Und in pcto. Freizeitwert und Verdienst hat er sich vermutlich auch nicht nennenswert verbessert!


    Man kann sich auch alles schönblubbern...

    ... Allerdings haben wir bereits bei Caiuby ca. 2-4 Mio. Ablöse verloren und auch Hinteregger vermutlich ca. 5 Mio. unter Marktwert verkaufen müssen weil die beiden sich so daneben benommen haben.


    Wer um Himmels Willen war jemals bereit, für Kai-Uwe irgendwas > 2 Mio € zu zahlen? Man hat damals knapp 1 Mio für ihn gezahlt und die hat er x-mal reingeholt - weil er fast immer seine Leistung gebracht hat!

    "Marktwert" ist eine "Transfermarkt.de"-Ausgeburt ("von erfahrenen Usern erstellt"  :kopfschüttel: ) - also für den Popo - auch bei Hinterfotzenegger hat man vermutl. das wieder erzielt, was man für ihn ausgegeben hat! "Marktwert" ist das, was der Markt bereit ist zu zahlen - und kein italienischer oder englischer Club scheint sich mit einem Angebot gemeldet zu haben...