Beiträge von James R.

    Jau - der kleine FCA...Retter und Hüter der geknechteten Arbeitnehmerschaft!!


    Wir schreiben und diskutieren hier in einem Fußballforum - eine jener Sportarten, die Ausrüstung und Spielgeräte benutzen, die seit Jahrzehnten unter unwürdigen Umständen in Billiglohnländern und von geschundenen Kinderhänden hergestellt werden!


    Sauerei, das.....

    Wenn Liverpool ruft, muß man einen verdienten Spieler ziehen lassen....! Kloppo hat ihn oft genug beobachten können!
    Schade - kann mich kaum an ein schlechtes Spiel von ihm erinnern und sein Auftreten war immer estinisch-cool - hat mir gefallen!


    Hoffe, daß Schuster und Reuter Glück bei der Suche nach vernünftigem Ersatz haben!

    Jetzt muß ich mal meinen Senf dazu schreiben.
    .....kann mir aber im Momment nicht vorstellen das er zu alter Leistung zurück findet, u. wenn er wieder mehrere Spiele auf der Bank sitzt, könnte er leicht wiederzu alten Untugenden zurückkehren wegen denen ihn keiner in den Topligen mehr haben wollte.
    ...


    Hast recht - wirklich ein Senf....

    Wird schon einen Grund haben, warum Reuter die Co´s bzw. S04 und Weinzierl ein bißchen zappeln läßt! Lassen wir ihn doch machen - Heidel-Superschlau wird auch alle Register ziehen...


    PS: Welchen "Knaller" kann sich der FCA denn leisten? Ein Max, Matavz oder Stafilydis kosten doch jeweils schon 4 Mio - was kosten dann die Knaller? Mitläufer Kramer geht für 15 Mio € zu Gladbach - für so einen sich jeden finanziellen Spielraum für 2-3 Saisonen berauben...und dann kriegt der Kerl Fußpilz und kann wochenlang nicht spielen! Dann schon lieber weiter scouten und alternativ die Anteile vom Schwabenstadion unserem Ehrenpräsident abkaufen...!

    Ich glaub, man sollte wirklich nicht zuviel erwarten, wenn uns eine der wichtigsten Säulen unseres Erfolges, nämlich Trainer samt Trainerteam (nicht vergessen!!) verlassen. Erstmal versuchen, diese Schlüsselposition halbwegs adäquat zu ersetzen....und wenn das funktioniert, von "Weiterentwicklung" sprechen! Hannover, Frankfurt und Freiburg sind nach ähnlichen Situationen übel abgestürzt (EL, zu hohe Ansprüche, Trainerwechsel, etc.)....


    ...und ob man Wagner holt, ist mir eigentlich Pipi - doch Arroganz ist angesichts unseres o.g. Alternativ-Personals sicher fehl am Platze! :narrad:

    Hätte nicht gedacht, daß Schuster bei Darmstadt die Fliege macht - andererseits kann mans ihm auch nicht verdenken, nachdem ihm jetzt schon fast die halbe Mannschaft abhanden gekommen ist!


    Dirk Schuster, Hollerbach - beides Trainer, die mMn zum FCA passen könnten! Wenns Schuster werden sollte, ist vermutl. der größte Teil der Weinzierl-Ablöse wieder futsch.


    Freu mich jetzt richtig auf die neue Saison! :like:

    Gekauft oder geliehen? Eigentlich egal, bis 2020 kann er auch geleast sein - Bobadilla soll sich zusammenreißen und zusammen mit Fredy die Liga rocken! :thumbup:

    JEDES Trikot ist eine Verbesserung gegenüber dem derzeitigen Heimtrikot!


    Denke auch, durch den Sponsorenschriftzug sind alle Vereinsfarben enthalten - mutig wären z.B. mal grüne Hosen...

    Weinzierl ist bezüglich des Handlings der Dauer-Wechselgerüchte um seine Person und diesbzgl. Dauer-Nachfragen diverser Medienvertreter absolut garnichts vorzuwerfen! Was irgendwelche Hasenhütten in der bayrischen Provinz machen, ist sekundär!


    Der Weg vom Markus beim FCA scheint zuende - man hat zusammen das Maximum und noch ein bißchen mehr erreicht (Klassenerhalt heuer vorausgesetzt) - Zeit für was Neues auf allen Seiten!


    Mir würde Kauczinski als Nachfolger taugen - hat beim KSC mit überschaubaren Mitteln eine beeindruckende Performance abgelegt: Aufstieg in Liga 2, Relegation zur Liga 1, ein sehr gutes Händchen für Talente und verkannte Rohdiamanten - außerdem ein authentischer, bodenständiger Typ...würde mMn passen!!

    Fakt ist, daß der Club keine Kohle hat, Probleme mit der Lizenz hat, fast alle Leistungsträger verkaufen mußte, eine besch...eidene letzte Saison gespielt hat und auch diese unter Trainer Weiler nicht unbedingt besser läuft...
    Außerdem fällt nächste Saison der jahrzehntelange Ausrüster adidas weg...und der jahrzehntelange Bilanzenausgleicher ARO ist schon ne Weile insolvent!


    Mi gfreit des net - aber ich bin schon der Meinung, daß des ned bsonders gut aussieht! Aber des können andere anders sehen...

    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, also klopf hier nicht solche Sprüche! Ich glaub zwar auch nicht, dass die so schnell wieder aufsteigen, aber wenn´s blöd läuft sehen wir uns schneller wieder als uns lieb ist...


    Si tacuisses Philosophus mansisses...


    Was bist denn du für ein **** - WO steht, daß ich das "hochmütig" bejuble?? Mir ist der Clubb hundertmal lieber wie Paderborn, Leipzig oder Wolfsburg...aber FAKTEN darf ich doch noch anführen, oder? :gaga:

    Club-Trainer Weiler bestätigt: Stark wechselt zur Hertha
    "Aus sportlicher Sicht sei der Abgang "ein Verlust", wenngleich Weiler versteht, dass die Transfereinnahmen – im Gespräch sind drei Millionen Euro – Balsam für die leeren FCN-Kassen sind."


    nordbayern.de

    Ich vermute, den Club sehen wir so schnell nicht wieder in der 1. Liga... :narrad: