Beiträge von ynwa

    Auch aus dem Kader wurde er auch schon gestrichen. Es ist doch in Ordnung, wenn du ihn nicht mehr beim FCA sehen willst, dafür braucht man keine Bild Zeitung Mentalität an den Tag legen und mit Unwahrheiten arbeiten. Wir wissen doch, dass du mit Niederlagen nicht umgehen kannst, wenn es nicht Caiuby ist, hast du zum Glück noch Tölzer an dem du dich abarbeiten kannst. Gut, wenn man mehrere Vereine hat.

    Man muss einfach einsehen, dass der machen kann, was er will, weil er niemals ernste Konsequenzen erfahren wird.

    Er hat vom Verein und von rechtsstaatlicher Seite schon die passenenden Konsequenzen bekommen. Für Dinge die nicht verboten sind, braucht es auch keine Konsequenzen. Deine Aussage ist also ein glatte Lüge.

    Anscheinend dachte bisher daran noch niemand, aber ich würde das auch machen, wie oben schon geschrieben!

    Wird sich aber wohl bei der heutigen Generation nicht durchsetzen lassen, da würde einige dann wohl lieber eine Geldstrafe bezahlen. Wenn du ihnen Tattoos, Playstation, Kopfhörer und Social Media verbietest, hören sie mit Fußball auf.

    Er ist aber nicht verletzt und der Verein hat es nicht explizit verboten, also steht es ihm frei wie er seine Abendunterhaltung aussieht. Man kann ihm viel vorwerfen, vielleicht das er nicht der Hellste ist. Das Fußballer lernen sollten, dass man nicht alles auf Social Media stolz zeigen muss, welchen Schwachsinn man in seiner Freizeit macht. Ich kann mit Tattoos überhaupt nichts anfangen, aber Fakt ist, dass es da einige Kandidaten bei uns gibt die diese Saison und auch letzte Saison das schon gemacht haben, absolute Leistungsträger und niemanden hat es interessiert. Fakt ist, dass die AZ jeden morgen dafür beten sollte, dass Caiuby noch lange beim FCA spielt. Man sieht was auf Social Media, was der böse Caiuby macht und macht ne Story daraus. Lustig vor allem, wenn der Artikel nur am Anfang nur um ihn geht und man dann später merkt, dass auch noch zwei andere Spieler dabei waren. Wären es nur die zwei anderen Spieler gewesen, wäre der Artikel erst gar nicht erschienen, weil nicht relevant. Wenn man in der Liga die Spieler raus nehmen würde, die sich während der Saison ein Tattoo machen lassen, hätten einige Probleme eine erste Elf zu stellen. So traurig ist halt die Fußballwelt inzwischen. Ich würde das während der Saison verbieten. Wenn man das nicht macht, dann muss man sich auch nicht darüber aufregen, dass er das macht, was jeder Fußballer anscheinend im Moment braucht. So lange Framberger noch kein Tattoo hat, ist der Fußball aber noch zu retten.

    Sich tätowieren zu lassen ist ja seine Privatsache, genau wie bei Schmid und Stafy die sich ebenfalls diese Woche tätowieren haben lassen und danach alle voll mitrainiert haben. Sie haben also weder gefehlt, noch gibt es vom Verein Einwände dagegen. Viel heiße Luft um nix.

    Nur die Harten kommen in den Garten...geht schon wieder am Samstag, Andreas!


    PS: Schalke muß morgen in der Champignons-League antreten - ich warte darauf. daß wir endlich mal davon profitieren können, daß unsere Gegner im Europacup Kräfte gelassen haben: bei Frankfurt, Hoffenheim, Leipzig, Bayern, Leverkusen, Dortmund hat man nichts davon gemerkt.

    Stürmer habens derzeit auch keine, die Knappen - aber ich befürchte, wir leisten wieder Aufbauhilfe und verlieren 1:0...durch Eigentor!

    Davon wirst auch dieses mal nichts merken, da es für Schalke um nichts mehr geht, also Kraft wird das Spiel jedenfalls nicht kosten. Wir haben damals nach dem Europapokal unter der Woche jedenfalls meistens bessere Spiele gemacht als ohne diese Spiele unter der Woche.


    klappstuhl

    Keine Sorge, Samstag wird immer noch Tedesco auf der Bank sitzen.

    Ich habe Schieber auch für Kai-Uwe drinnen auf links, Koo spielt auf der zentralen Position. Wobei ich zentral auch keine Probleme hätte, wenn er sich mit Finn abwechselt oder gar als Doppelspitze agiert. Gregoritsch ist ja auch vieles, aber kein spielstarker Mann. Das war er auch zu seiner besten Zeit niemals. Wenn es um spielstark geht, dann könnte man wohl Richter dahin stellen und dafür Hahn auf rechts spielen lassen. Koo hat halt den Vorteil, dass er auch defensiv mehr mitarbeiten könnte in der Rückwärtsbewegung.

    Bei der Szene heute mit Mateta in Mainz stellt man sich wieder mal die Frage, warum man in Deutschland den Videobeweis nicht mal bei glasklaren Dingen hinbekommt.

    Weinzierl ist bei der Mannschaft sehr gut angekommen und hatte auch Phasen gehabt wo es keine Punkte gab. Die gibt es bei jedem Trainer. Unser nächster Gegner hat einen Trainer der als Taktik Genie galt als er Zweiter wurde, ist bei der Mannschaft absolut beliebt und trotzdem funktioniert es im Moment nicht. Am Ende des Tages, muss der Impuls immer aus der Mannschaft heraus kommen, war bei Weinzierl so und war bei Baum vor zwei Jahren so. Der Trainer kann nur Rahmen vorgeben, umsetzen müssen es die Spieler. Das ist unser größter Vorteil. Wir haben genug Spieler, die auch jetzt nicht nervös werden, die wissen was es bedeutet Spiele nicht zu gewinnen und die wissen wie man da wieder raus kommt.

    Ein Sieg im Derby für Schalke wäre besser für uns gewesen, aber man kann es nicht aussuchen. Wieder mal ein Verein wie Stuttgart und Leverkusen, die eigentlich unbedingt gewinnen müssen um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Baier und Gregoritsch mal mit einer Pause, da man insgesamt eh rotieren muss, da man drei Spiele die nächste Woche hat. Hinteregger darf bleiben, da Danso keinen linken Fuß hat. Der darf aber eh bald ran, da Jeff sicherlich eines der letzten Spiele eh aufgrund einer Gelbsperre fehlen wird.


    Luthe
    Schmid Jeff Hinteregger Max
    Koo Khedira Götze/Stafy
    Richter Finnbogason Schieber