Beiträge von ynwa

    Du glaubst doch selbst nicht, dass er für weniger Geld in eine schlechtere Liga, zu einem schlechteren Verein geht und dafür persönliche Gründe vorschiebt um aus einem besseren Vertrag bei einem Bundesligisten auszusteigen. Der ist wie viele andere im Jugendbereich "gegangen" worden und hat sich jetzt einen neuen Job gesucht.

    Mit halbwegs Menschenverstand zwar nicht, aber wenn man einen alte Liebe zurück haben will, macht man vielleicht auch mal Dinge die man bei anderen Spielern nicht machen würde.

    Da bin ich mir, sollte er das Aussitzen eben nicht so sicher.


    Er wird den Vertrag sicherlich nicht aussitzen, sondern irgendwann wird man ähnlich wie bei Schuster und Augsburg sich auf eine Vertragsauflösung einigen. Schalke hofft halt, dass schnell ein Verein ihn holt und das er so geht und der Vertrag ohne Geld aufgelöst wird, auf der anderen Seite hofft man halt, dass Schalke noch etwas zahlt und er dann erst einen neuen Job übernimmt denn so einen Vertrag wie auf Schalke bekommt er natürlich so schnell nirgends. Wenn er das bis 2019 macht, hat er es natürlich schwer auf dem Trainermarkt, aber daran glaube ich.

    Hahn ist nach seiner Verletzung niemals mehr so zurück gekommen wie er vorher war. Das Problem wäre doch gewesen, dass jeder hier den Hahn erwartet hätte, der uns verlassen hat. Das ist er schlicht nicht mehr, weder bei Gladbach, noch beim HSV. Bei Gregoritsch hat man immer wieder gute Ansätze gesehen, ich fand ihn auch schon beim HSV talentierter als ein Wood den man dort sehr teuer verlängert hat. Seine Leistungen waren halt schwankend und ein Trainer der nicht unbedingt auf ihn gesetzt hat. Trotzdem ist es jemand, der sich hier in die Mannschaft arbeiten musste und nichts geschenkt bekommt für Leistungen aus der Vergangenheit. Er ist auch immer noch in Konkurrenz mit Koo und hat die letzten Spiele sich den Platz verdient und hat auch noch einiges Potenzial. Hahn wäre nicht nur wesentlich teurer gewesen, sondern wäre sofort gesetzt gewesen als "fertiger" Spieler und eine Erwartungshaltung mitbringen die er einfach nicht mehr erfüllen kann.

    Da wird es genug Vereine geben, ich schätze wir sehen in noch in dieser Saison irgendwo in der Bundesliga. Nachgetreten hat meiner Meinung nach auch eher Reuter nach dem Wechsel nach Schalke als Weinzierl.

    Reicht doch hier zu lesen, wenn man ein paar Spiele in Folge verliert. Lies dir mal den Thread vom Baum durch, dann braucht man den Finger nicht mehr auf andere zeigen, nicht mal aufs Löwenforum ;)

    Bei uns hat Gregoritsch am Anfang auch schlechte Spiele gemacht und nicht jeder Spieler funktioniert gleich bei jedem Verein. Wer bei Augsburg funktioniert muss ja nicht unbedingt wo anders auch funktionieren. Ich bin nur froh, dass wir Hahn nicht zurück geholt haben und statt dessen ihn. Er wird aber auch wieder ein paar Spiele nicht treffen und dann sitzt er auch mal wieder auf der Bank.

    So ist eben Fußball, wir haben auch öfter Spiele gehabt auswärts die wir gewonnen haben und nicht wussten warum. In der ersten Halbzeit muss man mindestens 2:0 führen und hat den Gegner so gepresst, dass er nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist und pure Dominanz gezeigt. Mit der ersten richtigen Chance machen sie dann Ausgleich und müssen anschließend nach einem Ballverlust von Baier in Führung gehen. Eine Minute später müssen wir eigentlich in Führung gehen durch Koo. So kommt halt was halt immer im Fußball kommt und man verliert das Spiel sogar noch. Ob ein Punkt oder Null Punkte ist dann auch egal. Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft eigentlich nicht machen.


    Was mich vor allem fasziniert: die sind unangefochten Tabellenführer und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Relegation gehen, machen dann aber so ein Fass auf, wenn sie mal eine Klatsche kriegen.


    Eine Klatsche war es nicht und das wichtigste Spiel für sie kommt ja erst kommendes Wochenende. Ansonsten haben sie das bekommen, was für Sie am meisten zählt und zwar die Aufmerksamkeit des Gegners. Jetzt sind nach langer Zeit halt nicht mehr einfach nur einer von vielen Vereinen irgendwo in der Niederungen der 2.Liga, sondern in der Regionalliga endlich wieder der "große" 1860, der über die Dörfer zieht und Spiele gewinnt.