Beiträge von Ethan

    Nun -
    habt Ihr Euch mal die PK angesehen - ich mach´s kurz.
    Was ich da schmerzlich vermisst habe ist die "Angriffslust, Motivation" vor dem Spiel - (wie sollen es unsere Spieler da haben ?)
    Alles so....la..la..la.la...laaaa.
    Nur gut, dass die PK von Freiburg in diesem Sinne auch nicht der "Renner" war. Der Streich
    war fast noch ne "Ecke" träger als unser Trainer... (ich vermisse - habe Flasche voll -)
    Hmmm... das wird ein "grausames" Spiel - straft mich Lügen.

    Mölders wird nieeee mehr spielen.. siehe einige seltsame Spieler Abgänge in der Vergangenheit.


    In Freiburg gehts nur mit nem 4-4-2, hinten mauern und Nadelstiche setzten - wer meint da spielerisch
    etwas zu reisen ist auf dem "Holzweg".
    Dazu muss aber Hitz ne extra Portion Zielwasser für seine Abschläge bekommen und auch dem einen
    oder anderen könnte oben genanntes "Wässerchen" nicht schaden.


    Ein volkommen unverdientes 0:1 würd ich nehmen.

    So ...


    aus dem Nirwana wieder erwacht. Der Wodka war gestern doch ein wenig stark :)
    Also vieles gute hier gelesen - nun das wichtigste war aber das gestern der "totale Kampf"
    gefehlt hat. Ich hatte den Eindruck unsere sitzen alle in der ersten Reihe und nehmen "Anschaungsunterricht".
    Klaro waren alle zu "weit wech" vom Gegener - aber wen du näher dran bist haste ja kein so gutes Blickfeld :denk:
    Und würdest dich evtl. sogar noch mit dem Ball rumärgern müssen.
    Die Rotation denke ich schlägt hier voll zu - nicht eingespielt - Mißverständinsse - Fehlpässe.
    In den vergangenen "glorreichen Zeiten" spielte weitgehenst immer die gleiche 11, natürlich mit mehr Pausen dazwischen.
    So scheint es sich nun doch zu bewahrheiten - kleine Mannschafften - kommen mit der internationalen Belastung in
    Schwierigkeiten.
    Ob das Dortmund Spiel ein "Anturner" für Freiburg war, ich weiß nicht. Nur eins ist klar wenn unsere den Kampf nicht
    endlich annehmen - ja dann wirds zappenduster.
    Also im Training viel Proteine und Kohlenhydrate dazu nen bärigen Energy - Drink und auf in den Kampf.

    5+4 ist bei mir nicht 13. Könnte aber sein, dass ich noch besoffen bin und nicht rechnen kann. Oder ich bin nicht besoffen, und du verstehst die 9 Punkte Anspielung nicht.


    Wer schlechte Laune hat, sollte mal ins 95er-Forum schauen. Das ist echt erheiternd. loewenfreunde lohnt sich bestimmt auch.


    Oh je - stimmt da hab ich wohl die "rosarote Brille" aufgehabt - oder war´s doch der Wodka ? Na dann siehts ja noch schlechter aus -
    oh je oh je .. jetzt reichts mit rechnen . Gute Nacht.

    Goil, Abstiegskampf! Ick freu mir!
    Bis zur Winterpause mindestens noch 4 Punkte holen, dann langt das dicke.


    Na dann hätten wir 13 Punkte zur Winterpause und müssten bis zur magischen 40 Punkte Grenze noch 27 Punkte holen -nee
    oder - wäre neuer FCA Rekord pro Halbzeit. Na vielleicht reichen auch weniger ca. 35 Gesamt Punkte, dann wärens noch
    23 Punkte ein Ergebniss der tollen Halbzeiten zuvor. Viel Arbeit für MW.

    So nach dem Spiel ein paar Zahlen:


    18. ter Platz 9:20 Torverhältnis 5 Punkte,
    heißt durchnittlich: 0,5 Punkte pro Spiel
    0,9 Tore pro Spiel schießen
    2,0 Tore pro Spiel kassieren


    wenn dass so weitergeht: 17 Punkte am Saisonende
    30 Tore geschossen
    68 Tore kassiert
    Torverhältniss 68:30 = - 38 !


    Ich glaube jetzt ist jedem der "Ernst der Lage" bewusst, immerhin ist ja schon fast 1/3 der Saison gespielt.
    Das sind Zahlen des Absteigeres Nr. 1


    Ihr könnt euch selbst ausrechnen um wieviel % sich die Mannschaftschaft steigern müsste um die "40-Punkte" zu erreichen.
    Es würden z.Zt. 31 Punkte fehlen, würd heisen ca. 1,3 punkte pro Spiel im Gegensatz zu 0,5 pro Spiel . (bei verbleibenden 24 Spielen)
    Eine enorme Steigerung.
    Da ist man bedient und es beschleicht einem die Angst eine nicht 1.te Bundesligataugliche Mannschaft zu haben.
    Doch wie sagt man - die Hoffung stirbt zuletzt -
    Also Kopfwaschen, Kopf hoch und kämpfen...kämpfen...kämpfen.
    Mal sehen wie lange MW freiwillig bleibt - er kann auch rechnen. (zumal seine Reputation dann immer schlechter würde)

    Muss Rripley widersprechen, nicht nur vorne machen wir zu wenig aus den kaum vorhandenen Chancen. Auch hinten ist die Abwehr nur ein Schatten der letzten Saison. In den Interviews danach hört man immer, waren zu weit weg vom Gegner. Wenn sie es schon wissen, warum ändern sie es dann nicht?


    Manchmal habe ich den Eindruck das viele, ausser Boba, Angst haben was auf die "Socken zu kriegen" das war schon mal besser.
    Ferner hat man den Eindruck, dass unsere Spieler "Startschwierigkeiten" haben sobald ihr Gegenspieler den Ball bekomt. Sei es nun
    "Menthal" oder "Konditionell" es fehlt einfach die "Bissigkeit" auch dies war schon deutlich besser !


    Liegt es an unseren "AH" oder brauchen etliche "Stammspieler" mal ne Pause - ich denke letzteres. Auf die Aufstellung für Freiburg
    bin ich gespannt - wünsche MW nach der heutigen Klatsche viel Kraft für mutige Entscheidungen.

    Mit diesem "Rucksack" auf dem Buckel wird es in Freiburg ganz schwer.


    MW: "Zu weit weg von den Gegnern, zu passiv im Spiel , außen besser verteidigen es ist viel zu einfach,
    generell haben wir es in der 1.HZ auf der linken Seite zu schlecht gemacht,
    Nur gut zwischen der 45 Min. und 85 Min. gespielt,
    Jetzt haben wir die Probleme und müssen gemeinsam da durch, ich arbeite weiter mit der Mannschaft.
    Die folgenden 2 Spiele werden zeigen wo wir stehen. "


    Sauber analysiert.

    Jetzt geht nich so hart ins Gericht mit Boba der war total überrascht.
    Und weiß wenigstens wooo das Tor steht im Gegensatz zu manch anderen

    Zitat Smartmaus999
    Also was heute Jan Ingwer zusammenbolzt ist fast unverschämt,
    Zitat Ende


    Ja ja ich denke Jan Ingwer fehlt etwas die nötige Dynamik um es mal vorsichtig auszudrücken