Beiträge von Ethan

    Warum jetzt Troche raus ? Erklärt mir das bitte ?
    Und nich Caiuby oder evtl Boba scheint mit der Verletzung zu kämpfen ? (Kein Saft mehr im Tank ?)

    Bin mal gespannt ob es diesmal reicht oder ob es wieder so wie in Bilbao geht.
    Diesmal bitte dicht halten am, besten noch was fürs Torverhältnis tun.

    Man of the Match Hitz ! Sonst stünde es schon 2 :0 !


    Außerdem haben die Abschlüsse anscheinend Wirkung gehabt .. seitdem geht es bergab.
    Jedesmal wenn Alkmaar vor dem Tor auftaucht wirds gefährlich.

    Zitat Kirsche
    Ach Heinzl, wechsel mal in den Möldersthread, was wurde über "den Chancentod" schon alles geschrieben. Ich galube selbst wenn Weinzier 10 Mölders einwechseln könnte und seine Frau als Psychotante auf die Bank hocken würde, Sascha würde die Misere des FCA alleine auch nicht beenden können.
    Zitat Ende


    Aber... zumindest würde sich der Mölders ... den Allwertesten aufreisen was bei einigen Stammspielern
    zu Zeit fehlt. (Nur ist derselbe ja nicht spielberechtigt)


    Nun da ja jetzt einige wichtige Stammspieler verletzt ausfallen... korrigiere ich meine Vorhersage für das
    Spiel Alkmaar : FCA 2:0 -----> das Spiel ist aus...aus...aus in der EL


    Was ja aber nicht wirklich schlimm ist (auser den verpassten Spiel -Prämien), kann man sich doch endlich auf die vieeeel wichtigere BL konzentrieren und hoffentlich die "Wende" schaffen.


    Mal sehen ob der FCA kämpft bis zum "Umfallen" oder "abschenkt" in Hinblick auf das "schwere" Auswärtsspiel beim BVB eine schwierige Frage. Auf den BVB konzentrieren oder sich "ausgepowert" präsentieren eine schwierige Entscheidung - B-Elf in Alkmaar und das fast "unmögliche" in Dortumd erreichen Ich kann mich nicht entscheiden... wie seht Ihr dass schaffen wir die Doppelbelastung, was ist wichtiger
    Alkmaar oder Dortmund, Erfolgserlebnis oder Niederschlag -


    Eine schwierige Frage für MW

    Genau - ich kreide MW an das:
    Er immer noch kein Rezept gegen tiefstehende Mannschaften gefunden hatt,
    Er immer noch Spieler einsetzt die sich anscheinend nicht genügende den Hintern aufreisen.

    Zürück zum Spiel


    mir fiel nochwas ein. Für tiefstehende Mannschaften (gegen welche wir ja hin und wieder Probleme haben sollen)
    wäre es notwendig mal 2 "Brecher" einzusetzten (z.B Mölders -Boba) dahinter dann zwei Ball- und Schußsichere
    offensive Mittelfeld-Spieler (z. Koo und Troche) erst Abwehr knacken dann abstauben und einschießen...
    Wär nen Versuch wert...

    Weinzierl


    der heilige Gral in Augsburg...
    Nun sicher hat er viele Verdienste für den FCA..
    Das hindert aber nicht kritisch zu hinterfragen ob er nicht sieht dass:
    Altintop unterirdisch spielt ... hoffe das hat sich nun erledigt,
    Baier zu früh eingesetzt war,
    Caiuby und Matavaz nix bringen,
    Mal ein Systemwechsel in der Spielweise angesagt wäre,
    Torschuss und Kreativtrainig das A & O wäre,
    Agressiveres Verteidigen vor allem vor dem 16er dienlich wäre,
    usw......
    Nun ja mal sehen ober wir 8 Punkte und "Nichtabstieg" noch toppen..
    Mir schwant böses alle negativen Vohersagen scheinen einzutreffen.

    So.... jetzt...


    es wird Dunkel, Dunkler, am Dunkelsten.....
    Jetzt dürfte jedem klar sein...... dieses Jahr wird das letzte in der 1. BL.
    Wenn man gegen einen Aufsteiger nicht gewinnt hat man nicht mehr verdient ...
    Ideenlos... Motivationslos... zu langsam - geistig wie körperlich.... und zu allerletzt
    Zweikampf - schwach.
    Der Augsburger Fluch... solange Mölders nicht mehr spielt.... und der wird nicht mehr
    richtig lange spielen ..... solange wird der FCA nix aber auch gar nix mehr holen...so sei´s
    geschrieben.
    Hätte nicht gedacht das ich sowas noch mal sehe... traurig.

    So ....


    gerade vom Nationalmannschaft "Cocktail" erwacht.... daß kam mir irgenwie bekannt vor 8|
    Zum Spiel ich hoffe nicht das uns hier das gleiche wiederfährt.... bin mal gespannt was
    MW sich einfallen läßt.. Normal schlagbarer Gegner.. äußert motiviert.. erstmal defensiv
    die erste Zeit.... mir schwant böses.
    Hier gilt es aus einer sicheren Defensive (Mpf...) schnell und ballsicher aufzutreten oder
    gleich mal defensiv stehen vielleicht sind die Darmstätter dann verwirrt :hihi: .
    Da unsere Nationalabstellungen wohl gestreßt sind erwarte ich keinen "Hurra-Fußball"
    zumindest könnte es dann mit der "Kräfte-Einteilung" im Spiel zu fortgeschrittener Zeit
    "schwierig" werden...


    Trotzdem ein schmutziges 2:1 das wär doch was...