Beiträge von DerAxel

    Tolle PK sehr sympatisch der Mensch und nicht nur glatt gebügelte Standardfloskeln. Ich kaufe ihm seine Motivation ab und ich glaube das kommt auch zu den Spielern rüber. Hab ein gutes Gefühl und freu mich auf Frankfurt.

    Neue Besen kehren gut und vielleicht macht nur das gegen Stuttgart schon den Unterschied. Ich bin zumindest wieder optimistisch und freu mich.


    Danke Manuel und herzlich willkommen Martin, Viel Erfolg.

    Da war nichts knapp, da war nichts eng, wir wurden einfach abgeschossen. Die Tore gegen uns fallen nicht erst seit gestern viel zu leicht und wenn es so weiter geht wird es auch gegen FFM wieder eine fette Packung geben, Im Moment spielt nur Hannover auf diesem Niveau und wenn wir noch ein oder zwei so verlieren dann ist auch der direkte Abstieg noch drin. Ganz offen - ich kann auch dieses selbstherrliche Geschwätz von dem MB nach jedem Spiel nicht mehr hören und wenn jetzt immer mehr Führungsspieler nach Führung schreien dann sollte sich SR dringend etwas überlegen.

    einfach nur grausam. Der Max fault völlig ohne Not, dann scharcht Hahn und hebt das Abseits auf und dann schnarcht er gleich weiter und lässt den Gegner laufen und wo unser Torwart da war kann man auch nicht sagen. Danach null aufbäumen und ich rege mich langsam wirklich über das ganze Pack sogenannter Nationalspieler auf, die in der ganzen Welt spazieren fliegen und dann wie die Schlaftabletten auf dem Platz stehen wenn wir wichtige Spiele haben. Danso und Ji waren wieder die gewohnten Totalausfälle und Finnbogason wird vermutlich wieder 4 Wochen verletzt sein abgesehen davon dass er in der ersten Halbzeit auch keinen Ball behauptet hat. So eine blutleere Vorstellung - echt schade um die Zeit auf der A9.

    Will nix mehr hören hier. Der Manuel hat alles im Griff und der Jens tut alle schön motivieren vor dem Einwechseln. Da kann nichts schief gehen.

    Auch wenn man davon ausgeht dass das Interview tatsächlich spontan und nicht gepplant war um einen Rauswurf zu provozieren - er hat jedenfalls die dadurch entstandene Chance sein Ziel, noch im Winter den Verein zu wechseln, zu erreichen sofort ergriffen. Außerdem stellt sich natürlich die Frage inwiefern seine seit einiger Zeit weniger als mittelmäßigen Leistungen mit seinen Wechselwünschen zu tun hatten.
    So oder so halte ich die von manchen verbreitete Märtyrer-These ("der heldenhafte Hinteregger stellt sich aus Sorge um den Verein vor die Kameras und spricht aus was alle denken, dafür wird er vom skurpellosen Management, dass seinen finsteren Plan, den FCA zugrunde zu richten, dadurch gefährdet sieht, gandenlos einen Kopf kürzer gemacht") nun endgültig für nicht mehr haltbar.

    Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, warum er schon im Dezember wechseln wollte? Ich finde er lag und liegt mit seiner Kritik an MB nicht so falsch und ich bin mir auch sicher, dass er die intern schon das eine oder andere Mal angebracht hat. Dass er dann irgendwann die Lust verliert wenn sich nichts ändert kann ich nachvollziehen. Da heißt es dann "take it or leave it" und ganz ehrlich, ich würde das als gestandener Profil mit Ambitionen auch nicht mehr mitmachen.


    Wenn die meisten Spieler permanent unter ihren Möglichkeiten bleiben geschweige denn besser werden, wenn du ein ums andere Spiel wegen unnötiger individueller und / oder taktischer Fehler verlierst, wenn du seit Oktober 3 Punkte machst und die Mannschaft nicht mehr gut spielt dann spricht halt wenig für eine Trendwende mit der Person, die seit Jahren die Verantwortung trägt. Das ist ungefähr so glaubwürdig wie der "Neustart" von Frau Merkel nach der letzten Wahl. Da muss MB auch keine Schuld treffen aber so ist das Trainergeschäft.


    SR macht im Moment alles falsch was er falsch machen kann. Bei Kai Uwe zu lange zugesehen, den MH viel zu schnell abgeschoben und dem MB nicht mal wenigstens eine deutliche (und öffentliche ) gelbe Karte gezeigt. Wenn er den MB jetzt raus werfen würde stände er zudem komplett als der Depp da also wird er ihn behalten und alles bleibt wie es ist. Ich hoffe nur das geht gut :-)

    Sapperlot, jetzt haben sie es dem Hinteregger zur Strafe aber richtig gegeben. Selbst geschwächt, Frankfurt aufgebaut und noch nicht einmal eine gescheite Ablöse kassiert. Großes Kino

    So ein Kaspertheater kann es nur mit einem Kaspertrainer geben, Würde der Baum noch etwas Respekt bei Spielern genießen dann würde es so etwas auch nicht geben. Spieler brauchen Führung, ergo Baum raus bevor er noch mehr vergrault.

    Mein Gott, er ist halt Brasilianer. Wer Land und Leute ein wenig kennt der weis dass man nicht mit deutschen Maßstäben darf. Ich hab da schon Geschäftstermine gehabt, die fanden einfach nicht oder zwei Tage später statt und niemand regt sich dort auf. Familie ist Priorität eins und alles andere kommt später. Ich kann das auch nicht gut heißen aber Ich mag den Kerl trotzdem und ich hoffe das renkt sich wieder ein. Wenn er einen guten Tag hat kann er den Unterschied machen.

    Eigentlich ist es ganz einfach - du brauchst als FCA einen TOP Torhüter. Der definiert sich in der Bundesliga so, dass er alle haltbaren auch hält und von den unhaltbaren ab und an einen erwischt Das leisten weder Luthe noch Giefer, die haben zusammen ohne Frage mindestens vier Spiele zu verantworten (Mainz, Bremen, Dortmund, Stuttgart). Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft.


    Natürlich sind auch 25 Tore noch viel aber ohne die vier Gegentore hätten wir 19 Punkte, ein ausgeglichenes Torverhältnis und Tabellenplatz 13 und ich wäre vollständig entspannt.

    Das schöne ist ich kopiere einfach meine Beiträge nach Stuttgart und schon bin ich fertig:


    "Ich schreib eigentlich nach jedem Spiel das selbe: Koo, einfach unerträglich schlecht. Warum der immer noch spielt ist unbegreiflich! Vorne beste Chancen versemmeln und defensiv entweder umfallen oder den entscheidenden Fehlpass. Heute mal wieder alles zusammen.


    Zur Winterpause an 60 verschenken und fertig. Dann schadet er denen und erfüllt wenigstens noch einen guten Zweck."


    Sonst war es nicht so übel, zumindest in Halbzeit eins war ein wenig Bewegung nach vorne und der Einsatz hat gestimmt. Halbzeit zwei war Schalke näher dran. Punkt geht ok, hätte ich vorher unterschrieben und hinterher auch :-)

    Ach? Dir kommt nicht in den SInn, dass man mit deiner Ansicht vielleicht nicht einverstanden ist? Komm damit klar, dass man nicht deiner Meinung ist und heul nicht rum. Wer Bäume umholzt, muss damit rechnen, dass die Äste zurückschnallen.

    q.e.d. wie der Lateiner sagt, ich weine auch bestimmt nicht. Mir ist schon klar Trolle füttern kostet Liebespunkte aber ich provoziere lieber mal wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht gut läuft. Und so ganz langsam mag ich dieses "Pech gehabt" einfach nicht mehr hören. Einige Spieler haben ein massives Problem weil sie eine für die BL zu hohe Fehlerquote haben und Baum hat ein Problem, weil er das nicht abgestellt bekommt. Tut mir auch leid, sachlicher kann ich das nicht formulieren oder ich platze ...