Beiträge von samide

    Wir haben noch 5 Spiele vor uns - und da kann noch einiges passieren.
    Bitte unterstützt weiterhin unseren FCA. Die Spieler brauchen uns jetzt, gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit.
    Tja, das war jetzt mein 1. oder 2. Post.


    Du meinst, fünfmal sollte der FCA noch auf dem Platz vorzufinden sein, und einmal - wahrscheinlich gg. Dortmund - besser in´s Trainingslager um dort Kräfte zu tanken??

    In den sechs noch ausstehenden, endgültigen Endspielen geht es gar 5x gg. Trupps aus den ersten neun (Frankfurt ist dabei die "schlechteste") in der Tabelle; während der unten angesiedelte Verband, der extrem erstarkte HSV ist. Ist das nun überhaupt noch Aussicht auf irgend etwas ... oder bereits der blanke an´s Puppenkisten-Stadttor klopfende Horror?? Ich jedenfalls werde mir nach diesem eingeschenkten Tag (warum glaube ich in der Ferne das scheppernde Gelächter des Wzierl zu vernehmen??) nun einige meiner göttlichen Pogues-Lps auf den Plattenteller legen; da hat´s nicht die Bohne von Enttäuschung!

    Köstlich, wie sehr man sich nun insgeheim den Schuster mit seinen nur hart zu knackenden Riegeln wieder zurückwünscht (wäre z.B. aus den letzten Aufeinandertreffen nur jeweils ein Mindest-Punkt mit unter die einzigartige Zirbelnuss geholt worden - wie gar nicht so übel sähe es da unten nun aus??). Aber - er müßte sich ja eigentlich noch auf der Gehaltsliste* der werten Puppenkiste befinden (hat sich meines Wissens auch weder Radio-noch TV-weise negativ zu seinem AG geäußert); somit mein hehrer Tip in´s höchst FCA-Funktionärs-Büro: Das nächste Spiel mal bis zur Nachspielzeit der 1. Hälfte mit Schuster beginnen, womit die "Null" hinten so gut wie gesichert sein dürfte; danach, je nach bisherigem Spielverlauf den Baum mit auf die Bank holen - da wo Reuter hoffentlich NICHT vorzufinden sein sollte. Seine Einflüsterungen in den letzten mehreren 100 Spielmin. in die baum´schen Gehörgänge waren ... na ja ...


    *Zusatz: Schon seit meiner Kindheit wundere ich mich immer, warum nach "Beurlaubungen", selbige Urlaube scheinbar endlose, nicht mehr enden wollende sind. Hätte mir dahingehend jemand i.d. cleveren Runde einen feinen Tip, wie ich dies die nächsten Tage in meinem Chef-Büro entsprechend "deichseln" könnte??

    Ich finde es immernoch großartig wie man aus Red Bull Rasenball gemacht hat. Großartig im Sinne von "so einfach verarscht man die Leute" *G* Aber hey, bei der Mitgliederversammlung eines Bundesliga-Vereins sind weniger Mitglieder vertreten als bei jedem A-Kreisligist. Das sind diese Moment in denen ich nicht so wirklich weiß, wer verarscht wen? Leipzig den DfB oder der DfB die übrigen Vereine.


    Ganz als erstaunlich zu bezeichnende Probleme schiebt hier einer ...

    Achtung Achtung: Unser Freund Srecko, der maßgeblich bei der Organisation der Augsburg Calling Belgrad Recall Veranstaltungen beteiligt war, kommt morgen nach Augsburg. Er wird vor dem Spiel gegen Ingolstadt am Spielfeldrand als Stellvertreter der Partisan Belgrad Fans die FCA Verantwortlichen und Fans ehren und Geschenke überreichen. Srecko wird den FCA zum Spiel gegen Ingolstadt sowie gegen Berlin unterstützen. Eine erneute großartige Geste von unseren Serbischen Freunden!


    Hallo Gerhard, ... gibt´s diesmal auch ein Köln-"Calling"? Brauchst Du eigentlich das letzte fehlende ´Sicker´-Album-Bild vom Haseneder noch??

    Einfach keine Kraft mehr? Wenn immer nur Abstiegskampf hast geht das auch bestimmt an die Substanz.
    Will auch nicht absteigen aber wenn's kommt ist's halt so. Klassenerhalt wurde vor der Saison als Ziel genannt somit wusste jeder auf was er sich einlässt.


    Aber ich glaub's erst wenn wir abgestiegen sind. Haben noch paar Spieltage aber langsam sollte die Wende her.


    Wenn´s nur nicht nur noch wie das legendäre Heulen im dunklen Walde klingen würde ... (bin gespannt, ob die morgige Ausgabe der A.Allgemeinen zu den letzten schon gesetzten "Anstachlern" noch "einen" draufzusetzen weiß; vielleicht am besten mit der ultimativen Hebel-Umreiß-Idee hintenan ...)

    Was mich aktuell etwas - sehr - verblüfft, ist die Tatsache, dass sich das einstmals prall-lebendige Fan-Forum hier immer mehr auszudünnen scheint; ließe sich dahingehend womöglich ein entsprechender, neuer Zweig eröffnen(?), in dem hierzu die notwendige Ursachenforschung betrieben wird(??), auch hinsichtlich der oftmals klar erkennbaren Arroganz der Seiten-"Macher" - wofür aus meiner Sicht noch gar nie ein Anlaß bestand, u. momentan sogar weniger denn je(???)

    In 8 Tagen 9 Punkte auf ING verloren
    gratulation!


    Bei genauer Betrachtung hat der Nachbar Ingolstadt die Datschiburg, mitsamt dem dort ranghöchsten Fußballclub bis ins Detail studiert u. ist nun i.d. vorzüglichen Lage, genau deckungsgleich aufzutreten, wie der derzeit Drittletzte der 1. BL. ... bezüglich dessen doch respektvollen Aufholjagden in gewesenen Jahren! Wer hätte das gedacht, dass "wir" ein dermaßen ideales Vorbild darzustellen vermögen ... ?!?

    Abwehr und Zweikampfverhalten einer thekenmannschaft
    wenn man noch den kleinsten Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt haben möchte:


    baum morgen raus!
    und den schönen Bruno fragen ob er sich dieses Himmelfahrtskommando antun möchte



    Köstlich, wie sehr man sich nun insgeheim den Schuster mit seinen nur hart zu knackenden Riegeln wieder zurückwünscht (wäre z.B. aus den letzten Matches nur jeweils ein Punkt mit unter die Zirbelnuss geholt worden - wie sähe es da unten nun aus??). Aber - er müßte sich ja eigentlich noch auf der Gehaltsliste der werten Puppenkiste befinden (hat sich meines Wissens auch weder Radio-noch TV-weise negativ zu seinem AG geäußert); somit mein hehrer Tip in´s höchst FCA-Funktionärs-Büro: Das nächste Spiel mal bis zur Nachspielzeit der 1. Hälfte mit Schuster beginnen, womit die "Null" hinten so gut wie gesichert sein dürfte; danach, je nach bisherigem Spielverlauf den Baum mit auf die Bank holen - da wo Reuter hoffentlich NICHT vorzufinden sein sollte. Seine Einflüsterungen in den letzten mehreren 100 Spielmin. waren ... na ja ...

    so seine Aussage - in den internationalen Ligen bewährten


    Für die beiden Aussagen hätte ich gerne eine Quelle.



    Gerne, Quell-No.,I ... u.a. aus den allgemeinen Sportnachrichten v. 1.2.17 (i.S. Leitner):


    Schon länger im Visier:
    Nun also Augsburg, das Team, mit dem er einst in die Bundesliga aufstieg, das ihm eine Chance gab, das ihn zum Erstliga-Spieler wachsen ließ. "Wir haben öfter über ihn nachgedacht in den vergangenen Jahren", sagte Manager Stefan Reuter am Dienstag. "Aber bei der Konkurrenz Lazio Rom oder Borussia Dortmund war es schwer für uns, ihn für den FC Augsburg zu gewinnen."


    Ansonsten, wertes Lux-Auge, lass´ ich dich auch bzgl. der anderen, aufgeworfenen Punkte nicht im Mindesten "im Regen" stehen, ... habe jetzt aber vorrangig meinen eigenen, durchaus schweißtreibenden (Jogging-)Verpflichtungen nachzugehen, denn keinesfalls will ich mich eines fernen Tages zu jener elitären Clique, der schmerbauchtragenden und kanapeeträgen Sky-Übertragungs-Stammtischgröhlern, die in ihrer bisherigen "Karriere" auf etwaigem Rasen selbst niemals gg. ein Kunststoff-Rund oder gar echtes Leder zu treten wussten, zählen müssen.

    Natürlich hätte man Finnbogason, Hinteregger und Schmid nicht verpflichten müssen vor der Saison. Schmid bringt nichts, Finnbogason ist dauernd verletzt und macht Kinder statt Tore und Hinteregger ist Österreicher, das sagt schon alles. Verträge mit Bobadilla, Koo, Stafylidis oder Max zu verlängern war auch ein Fehler, außer beim FCA haben sie nie noch was gerissen in der Bundesliga. Statt für Millionen eine neue Geschäftsstelle zu bauen, hätte auch ein Zelt für die Mitarbeiter genügt, hat ja bei den Fans auch funktioniert. Das Geld ist halt zum Fenster raus geworfen worden für solche unsinnige Sachen, aber jetzt kann man es nicht mehr ändern, sondern muss neues Geld verdienen, um es wieder für nutzlose Sachen auszugeben.


    Sehe ich hier keineswegs so "hart"! Bob, Finn, Egger, z.B. sind für eine Mannschaft wie dem FCA tauglich genug (nur schade, dass die hiesige Nachwuchsarbeit in all den vorigen Jahren so traurig vernachlässigt wurde, zumal "Späher" und "Spione" beim FCA ihr Geld NICHT verdienen). Und gg. Verletzungen ist in sämtlichen mir bekannten Ligen NIEMAND gefeit; wenn es natürlich solche sind, unter denen nun ein Bayern-Müller zu leiden hat, nur weil ihn ein frustrierter Anti-Fußballer nicht anders attackieren konnte, gehört dies sicherlich extra benannt.
    Ob es nun zum Ärmel-Hochkrempeln mit zufriedenstellenden Ergebnissen nochmals ausreicht, ... weiß keiner, macht den Fußball aber eben zum erfreulichsten Neben(?)-Ding aller!! Sollte diese Saison am Ende tatsächlich wiederum eine glücklich überstandene sein, müßte meiner unmaßgeblichen Meinung nach aber vom "Kopf" her aufgeräumt werden ..

    es ist nichts schlimmes passiert...
    Vor der Saison war doch klar, dass der FCA gegen den Abstieg kämpft. Man muss sich doch nur mal die finanziellen Möglichkeiten der Konkurrenz ansehen. Insofern sind wir immer noch sehr gut dabei.


    Was ist das denn für eine nutzlose Einwendung?? Soll es mit prallem Bankkonto (denn dieses ist gegeben VORHANDEN!!) abwärts gehen, nachdem man die übergroße Möglichkeit die ERSTE Liga zu halten aufgrund von nicht nachvollziehbarer Dagobert-Sparsamkeit in den Sand gesetzt hat?? Aber ein Reuter (der Schäuble des BL-Managements) hat u.a. ja immerhin einen - so seine Aussage - in den internationalen Ligen bewährten(harharhar) Leitner zu verpflichten gewußt. Und wie durchschlagend war dieser bereits i.d. Lage hilfreich zur Stelle zu sein?? Wie erwähnt, nur EIN Bsp.!! Weitere gefällig??


    UND: Es kommt IMMER darauf an, WIE man(n) GEGEN den Abstieg (und nicht UM selbigen) spielt. Angesichts dessen, liebe Saskia, werte Sophie, vielleicht ganz einfach zurück an den Spültisch!!

    Bereits bzgl. der "List" eines Trainers, gg. einen vermeintlich übermächtigen Gegner (hier Bayern), die Mannschaft in ihrer Aufstellung, absichtlich teilweise oder gar erheblich zu schwächen, wäre es vieler Zeilen wert; ist vorliegend aber bereits "Geschichte", somit geschenkt!


    ABER: Alle sich dann auf dem Grün befindlichen Spieler (hier des FCA) hätten allein aufgrund ihrer nicht ganz kleinlichen Bezüge, die VERPFLICHTUNG ihren Fans, Verfechtern, Anhängern, Ausrüstern, ... klar erkennen zu lassen, dass selbst beim Aufeinandertreffen mit einer Mannschaft, deren Übermacht von der eigenen Stärke so weit entfernt ist, wie die legendäre Rückseite des Mondes, die Kampfmoral und den unbändigen Willen, nicht in oberhochnotpeinlicherweise Manier unter die "Räder" zu kommen, dermaßen aufzuzeigen, wie ein nicht untergehenwollender Schwimmer, draußen allein in den Weiten des Meeres (wobei der riesige Vorteil diesem gegenüber ist, dass das "Ganze" nur 90 Min. notwendig wäre)!!
    Dass genau dies nun nicht der Fall war, ist hinsichtlich der schon erwähnten Fan-Schar nicht nur extrem erbärmlich, sondern gerade im Bezug auf das kommende "Endspiel" der rückenpanzer-gestärkten Nachbarn ein geschehener Fauxpas zu fast 100%. Das Selbstvertrauen nun womöglich irgendwo in der Nähe des Allerwertesten, ... bestens nachvollziehbar nun der groß-aufziehende Argwohn der dennoch irgendwie noch standfest gebliebenen positiv Denkenden in Sachen NICHTabstieg.


    Vieles, sehr Vieles wäre noch - einem halben Roman gleich - hinzuzufügen, ... und mir fehlen auch nicht die Worte dazu, aber ich halte es jetzt einfach mal wie die soeben aufgetretene Elf bis Vierzehn, ... und höre auf.