Beiträge von A:TOWN

    In einem Gespräch mit Gladbacher Fans vor dem Spiel meinte man den könnt Ihr gerne wieder haben, aber kämpfen kann er...leider hat man das dann gestern zu unseren Nachteil gesehen. Unabhängig ob er überhaupt noch einmal bei uns spielen würde wollen könnten wir ihn eh nicht mehr bezahlen

    Und genau darin besteht die Gefahr A:Town: mit einem dreier wären wir Save gewesen. Jetzt kann es leicht passieren, dass wir wieder zwei gute Spiele abliefern und am Ende mit 0 Punkten und Abstiegsplatz dastehen.


    Klar haben sich ALLE über diese unnötigen Punktverluste geärgert. Um einen herum wurden von den meisten Leute schon fast der Klassenerhalt gefeiert. Genauso wie das Publikum waren sich die Spieler wohl schon zu sicher das Gladbach heute kein Tor mehr macht. Leider waren nach Spielschluss viele herum gestanden als ob wir schon abgestiegen wären. Vom einem Extrem in das andere.


    Die von Dir angesprochene Gefahr besteht, aber Platz 16 dürfte sicher sein, da Ingolstadt, in Spielen in denen es für die Gegner auch noch um alles geht, nie 6 Punkte holt. Außerdem glaube ich fest daran das wir auch noch mindestens einen Punkt holen.

    Gestern stimmte in Gladbach eigentlich alles bis auf die ewigen Staus und die 94 Minute. Kohr hätte sich den Passversuch zu diesem Zeitpunkt und vor allen in unserer Situation echt schenken können. Sollte das schon ein Vorspielen für Rudi sein?


    Am Ende haben wir einen hochverdienten Punkt geholt der uns schon mal nicht direkt absteigen lässt. Denn so wie wir jetzt auftreten und spielen, nachdem die ganze Mannschaft wieder zusammen ist, holen wir aus den restlichen Spielen auch noch mindestens ein Punkt. Dortmund steht defensiv schon die ganze Saison unsicher. Auch haben sie schön öfters durch unglaubliche Ergebnisse in den finalen Abstiegskampf eingegriffen.


    Wenn der HSV heute, wovon auszugehen ist, gegen Mainz verliert, dann ist denen das Relegationsplatz Tripple so gut wie sicher.

    So und als letzte Farbkombi in dem Design mal noch bisschen Wunschdenken meinerseits :D


    Ausweichtrikot..


    EDIT: und NEIN das ist nicht Dortmund sondern das Goldgelb aus dem FCA Logo :P


    Ich finde Deine beiden letzten Trikots echt toll. Sehen sehr stylisch aus und sind nicht zu bunt. Sieht auch von der Umsetzung sehr professionell aus. In was für einen Programm hast Du das denn gebastelt? Es sollte aber für Fans eine Version geben die nicht so figurbetont ist. ;)

    Eigentlich waren wir in Auswärtsspielen diese Saison besser. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern holen wir auch was aus Gladbach. Am besten gleich einen 3er für ein Polster für die letzten beiden Spiele.


    Nächstes Wochenende wird schon einiges bei direkten Abstiegsduellen entschieden. Bei einem unentschieden von HSV- Mainz hätten wir dann 4 Punkte Vorsprung vor dem HSV. Vom Torverhältnis wird uns der HSV nicht mehr einholen. Selbst wenn Ingolstadt gegen Leverkusen gewinnt ist es wegen dem Torverhältnis unwahrscheinlich das sie uns noch überholen.


    Wir hatten schon mal in Gladbach den Klassenerhalt geschafft. Mit dem jüngten Erfolgserlebnis ist ein 3er in Gladbach gut möglich. Zusätzlich hat Gladbach viele Verletzte. Sie sind im Augenblick nicht sehr stabil in Ihren Leistungen. Mit den Ultras gibt es auch Probleme. Dank Fanfahrt wird es viele Augschburg Fans vor Ort geben. Da sollte die Mannschaft uns schon viel lauter hören. Ich werde mit dem Auto anreisen. Wer von Euch ist live vor Ort?

    Der FCA ist zurück! Alles hat gestern gepasst. Mit der besten Saisonleistung hat man den Hamburgern keine Chance gelassen in ihr Spiel zu kommen.


    Man hat wieder bewiesen das wir Meister im bewältigen des Drucks im Abstiegskampf sind. Wirklich alle haben gestern gut gespielt, man kann vielleicht Max, Altintop und Schmid in seiner besten Leistung im FCA Tirkot ever, noch etwas heraus heben. Man sieht was möglich ist wenn alle zusammen halten, man konzentriert bei der Sache ist, fast alle wieder von Verletzungen zurück sind. Die Stimmung im Stadion war auch outstanding.


    Man hat die Konkurrenz mit der Leistung von gestern unter Druck gesetzt. So können wir wirklich jeden in der Liga schlagen.

    Leider wird jetzt wieder die Liga ausgesaugt damit man international seinen Kick bekommt. So wird die Liga in der Spitze immer uninteressanter, aber die Champions League gewinnen sie nur wenn ein Deutscher mitspielt, den sie zuvor entscheidend geschwächt haben.

    Ich meinte eigentlich das der Hitz nicht mehr für uns Punkte gewinnt, die wir sonst gar nicht hätten. Er holt keine 100%igen mehr raus.


    Gerade das könnten wir für den Endspurt gebrauchen. Darüber hinaus sieht er diese Saison auch mal unglücklich aus, das können wir für den Endspurt nicht gebrauchen. Das andere diese Saison ihren Job schlecht machen, gerade die offensiven, hat unter dieser Überschrift nichts zu suchen.


    Super wäre es wenn man Mitte Mai mit den Fingern auf mich zeigt, da er uns entscheidend den Klassenerhalt gerettet hat

    ...damit wir wieder Flankenläufe zu sehen bekommen, mehr Torchancen heraus gespielt werden. Mit ihm hatten wir immer viele Offenivaktionen, da er auch Lücken für seine Mitspieler schuf. Außerdem war er auch immer giftig nach hinten. Allerdings muss er natürlich fit sein, sonst macht es keinen Sinn.

    Ist er immer noch verletzt? Man hört gar nichts mehr von ihm beim VFB. Auch wenn er schon ein gewisses Alter hat kann er gerne nächste Saison zurück kehren.

    Wir sind wieder in der gleichen Situation wie vor dem Köln Spiel. Es kommen wieder einige zurück. Bobadilla und Finnbogason können eventuell beide spielen. Ich denke Usami wird raus routieren und es spielen wieder Stafylidis und Max zusammen auf der linken Seite. Hoffentlich ist Gouweleeuw fit. Er bringt Stabilität und ist gut in der Spieleröffung. Mit den Zuschauern in den Rücken wird es einfacher. Alles ist immer noch möglich, auch Platz 15. :flag: