Beiträge von A:TOWN

    Normalerweise hätte ich auch gesagt der wird bei uns nie mehr Verantwortung übernehmen.


    So wie sich die Dinge jetzt aber zugespitzt haben, scheint mir eine Rettungsmission von Veh möglich. Er wird nicht viel Geld wollen, bis jetzt hatte er nach Ende seiner Tätigkeiten immer auf Geld verzichtet. Vor ein paar Wochen gab es ein Bericht, daß er sich Sorgen um den FCA macht. Das nimm ich ihn auch ab. Eigentlich wollte er sich ja nie mehr Abstiegskampf an tun, aber vielleicht macht er für seine Heimatstadt eine Ausnahme.


    Seine Mannschaften waren bis jetzt nicht dafür bekannt Beton anzurühren, aber das braucht es vielleicht gar nicht, wenn er die Köpfe der Spieler wieder frei bekommt.
    Ein Versuch wäre es Wert, da ich nicht mehr glaube das Baum den Abstieg noch verhindern kann. Ich fände es aber gut wenn er an alter Wirkungsstätte weiter für den Verein tätig ist.


    Am Ende der Saison wird man sich grundlegend neu aufstellen müssen, hoffentlich mit einem Trainer der auch auf die Jungen setzt.

    Wollten nicht einige vor der Saison den Kauczinski ? Oder ist der jetzt durch Ingolstadt verbrannt? Jedenfalls bitte keinen Wörns als Cheftrainer.


    Falls man einen Trainer für den Wiederaufstieg braucht, könnte man ja mal wieder beim Experten dafür Luhukay anfragen. Allerdings wäre dies keine positive Nachricht für den Nachwuchs beim FCA...

    Baum tritt zurück




    Hab ich im Gefühl


    Wird so nicht kommen. Schon vor dem Spiel wusste Baum genau was zu tun ist, das wird auch vor dem nächsten so sein. Bis es zu spät für den Klassenerhalt ist.

    Das Irre ist einfach man war in "sicheren Gefilden" und hat es so verkackt. Anders kann man es nicht ausdrücken. Der FCA hat sich am Ende der Saison immer irgendwie gefangen, egal ob 1. oder 2. BL aber das ist einfach zum kotzen.


    Wir machen wohl diese Saison den Düsseldorf...

    Irgentwie vermiss ich Schuster. War zwar auch nicht schöner anzuschauen, aber zumindest nicht so peinlich.
    Kann man bei den 3 Wechseln den Trainer auch tauschen?


    Man kann ja den Schuster fragen ob es wieder macht, angestellt ist er ja noch ;) Bitte keinen Wörns als Cheftrainer.


    Oder willst bis Hoppelheim warten??? :S
    Dann doch lieber den 'BetonanrührFussball' unter DS.


    Danach ist man immer klüger. ;) Vielleicht hat Schuster als Trainerfuchs erkannt was machbar ist und was nicht


    Baum muss mal lernen ein festes Team und seine favorisierte Spielweise zu finden, unabhängig von den vielen Verletzungen. Jetzt wo wieder alle zurück sind, braucht es auch etwas Zeit bis jeder fit ist und man wieder eingespielt ist. Das Versäumnis in der Winterpause nachzulegen kann man eh nicht mehr ändern. Wüsste auch nicht welcher Trainer auf dem Markt wäre, der mit den aktuell nicht fitten, sowie verunsicherten Spielern einen großen Unterschied machen würde.

    Der Admin könnte mir vielleicht ein neues Kennwort für A-CITY schicken, das kommt nämlich nie unter meiner Email an. Dann könnte ich mal wieder was schreiben hier.
    Meine aktuelle Meinung:


    Nach den anderen Ergebnissen ist nichts passiert, außer das wir mit Ingolstadt wieder einen ins Rennen gelassen haben. Das kann auch ein Vorteil sein da es mehr Gegner gegen den Abstieg gibt. Wenn wir aber so weiter spielen, wie eigentlich fast die ganze Rückrunde, bedeutet dies am Ende Platz 17.


    Hoffnung macht mir das wir nun wieder unseren Stamm zusammen haben. Komischerweise machten dann heute eher die Wechselspieler den Unterschied aus. Vielleicht stabilisieren wir uns jetzt gegen die Hertha. Dort hatten wir vor einigen Jahren schon einmal einen Umschwung eingeleitet. Man sollte den Trainer schon noch eins, zwei Spiele geben. Auch hat in dieser Saison Herr Reuter ganz schön Aktien an der aktuellen Situation.