Beiträge von Krisha

    Offiziell FCA-Homepage


    Geburtsdatum: 28.11.1995 (23)

    Geburtsort: Zagreb :flag_hr:

    Größe: 1,84m

    Nationalität: Kroatien :flag_hr:

    Position: Innenverteidiger

    Fuß: rechts

    Letzter Verein: Bayer 04 Leverkusen

    Vertrag bis: 06/2020 (Leihe)


    Willkommen im schönen Augsburg. Nun haben wir noch einen Vizeweltmeister in unseren Reihen :flag:

    Ich hoffe, dass die ganze geballte Erfahrung die er auf seiner langen Vita stehen hat, sofort einschlägt und ausreicht, dass die Abwehr ab sofort massiv aufgebessert wird! Willkommen in Augsburg.

    1 Sa./So., 17./18.08.2019 Borussia Dortmund – FCA -:- Punkte 0

    2 Fr.-So., 23.-25.08.2019 FCA – 1. FC Union Berlin -:- Punkte 1

    3 Fr.-So., 30.08.-01.09.2019 SV Werder Bremen – FCA -:- Punkte 1

    4 Fr.-So., 13.-15.09.2019 FCA – Eintracht Frankfurt -:- Punkte 1

    5 Fr.-Mo., 20.-23.09.2019 SC Freiburg – FCA -:- Punkte 3

    6 Fr.-So., 27.-29.09.2019 FCA – Bayer 04 Leverkusen -:- Punkte 0

    7 Fr.-So., 04.-06.10.2019 Borussia M‘gladbach – FCA -:- Punkte 0

    8 Fr.-So., 18.-20.10.2019 FCA – FC Bayern München -:- Punkte 0

    9 Fr.-So., 25.-27.10.2019 VfL Wolfsburg – FCA -:- Punkte 3

    10 Fr.-So., 01.-03.11.2019 FCA – FC Schalke 04 -:- Punkte 1

    11 Fr.-So., 08.-10.11.2019 SC Paderborn 07 – FCA -:- Punkte 1

    12 Fr.-So., 22.-24.11.2019 FCA – Hertha BSC -:- Punkte 3

    13 Fr.-Mo., 29.11.-02.12.2019 1. FC Köln – FCA -:- Punkte 1

    14 Fr.-So., 06.-08.12.2019 FCA – 1. FSV Mainz 05 -:- Punkte 3

    15 Fr.-So., 13.-15.12.2019 TSG Hoffenheim – FCA -:- Punkte 0

    16 Di./Mi., 17./18.12.2019 FCA – Fortuna Düsseldorf -:- Punkte 3

    17 Fr.-So., 20.-22.12.2019 Rasenballsport Leipzig – FCA -:- Punkte 0


    Punkte 21 und damit Platz 13

    Es wäre sicherlich Interessant, wenn nach der Veranstaltung für diejenigen die nicht daran teilnehmen können, hier ein Fazit gezogen werden kann und somit mal eine Übersicht gegeben wird, wie nun der Stand der Dinge in Sachen eSport im Allgemeinen, FCA-Führung und FCA-Fan ist. Die Einladung kam gestern Abend per Mail.

    Schade das es damals bei uns, warum auch immer, nicht geklappt hat

    Wenn man den Kicker von heute liest, dann kann man das schon so unterstreichen, dass es durchaus schade ist, dass aus Ihm wohl ein guter und nun auch teurer Angreifer geworden ist, aber es letztlich bei uns wohl irgendwie nie wirklich gepasst hatte.

    Ex-Augsburger Ajeti auf dem Sprung in die Premier League
    Beim FC Augsburg hatte er sich einst nicht durchsetzen können, jetzt zieht es Albian Ajeti (22) offenbar in die Premier League: Englischen und Schweizer Medienberichten zufolge steht West Ham United kurz vor einer Verpflichtung des Angreifers, der 2016 vom FC Basel zum FCA gewechselt war und 2017 über den kurzen Umweg St. Gallen wieder zurückkehrte. Angeblich zahlen die Hammers knapp neun Millionen Euro.


    Quelle Kicker

    Jetzt hat MH endlich das KFZ-Kennzeichen, welches er immer schon wollte.


    F-CA 1907

    Das Kennzeichen ist tatsächlich registriert und wohnt wohl vor Ort in Augsburg, denn ich habe den- oder diejenige(n) vor nicht allzu langer Zeit an der Tankstelle OMV in Königsbrunn stehen sehen :D

    Ich kann das ganze generell nicht nachvollziehen, was sich da jeder einzelne "FreeHinti"-SGE-Fan antut. Sich Vereins- bzw. Ligaübergreifend aufregen über alle Söldner, Streiker, Urlaubsverlängerer und Arbeitsverweigerer, aber beim Hinteregger wird kollektiv gejubelt was er da mit uns abzieht, wie toll er sei und was für nen Arsch er doch in der Hose hat, dass er dem FCA gezeigt hat, wie man was ohne "streiken" erreicht.. Wenn sich so jemand zu unserem FCA "streiken" würde bzw. sich wochen- gar monatelang so verhält, dann wüsste ich nicht ob ich den jemals in unserem Trikot auflaufen sehen wollen würde. Hoffentlich wird bald Vollzug auf unserer Homepage gemeldet und nicht in irgendwelchen Gazetten, damit das Thema endlich durch ist, denn so langsam kann man das nicht mehr ertragen und es nervt von Tag zu Tag mehr. Ich wünsche den Frankfurtern auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem neuem Idol bzw. Startransfer und freue mich jetzt schon, wenn Sie dann in paar Jahren den gleichen Zirkus mitmachen dürfen, wenn der Herr wieder mal Starallüren ausbrütet.. Prost!


    P.S.: Der Bericht als Zitat aus der Süddeutschen über mir trifft für mich den Nagel auf den Kopf und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    Offiziell FCA-Page


    Geburtsdatum: 29.03.1988 (31)

    Geburtsort: Prag

    Größe: 1,83m

    Nationalität: Tschechien

    Position: Abwehr IV

    Fuß: rechts

    Letzter Verein: FC Basel

    Vertrag bis: 06/2021


    Willkommen in der UNESCO-Welterbestadt Augsburg :flag:

    Offiziell FCA Website


    Geburtsdatum: 19.04.1995 (24)

    Geburtsort: Santo Domingo

    Größe: 1,71m

    Nationalität: Ecuador

    Position: Mittelfeld (defensiv)

    Fuß: rechts

    Letzter Verein: FC Dallas

    Vertrag bis: 06/2024


    Willkommen in Augsburg und gutes gelingen beim zweiten BuLi-Anlauf :flag:

    Offiziell FCA Page


    Geburtsdatum: 23.03.1997 (22)

    Geburtsort: Monte Azul Paulista :flag_br:

    Größe: 1,81m

    Nationalität: Brasilien + Italien

    Position: Linker Verteidiger

    Fuß: links

    Letzter Verein: SC Internacional Porto Alegre

    Vertrag bis: 06/2024


    Willkommen in Augsburg :flag:

    Offiziell vom FCA


    Geburtsdatum: 05.08.1998 (20)

    Geburtsort: Adligenswil :flag_ch:

    Größe: 1,74m

    Nationalität: Schweiz + Dominikanische Republik

    Position: Linkes Mittelfeld

    Fuß: rechts

    Letzter Verein: FC Luzern

    Vertrag bis: 06/2024


    Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :flag:

    Eine sehr schlechte News und es ist absolut schade, dass so ein wuchtiger Freistossschütze und mehr oder weniger Stammspieler auf diversen Positionen nun dem Verein den Rücken kehrt. Für mich auf jeden Fall ein Verlust in den Umbruchzeiten die vorherrschen.. Dennoch wünsche ich Ihm alles Gute für die Zukunft und so wie Niederlechner wegen der Familie nach Bayern kommt, so geht nunmal Schmid wegen der Familie zurück in seine Heimat Richtung Elsaß, daher absolut nachvollziehbar und bevor dann nächstes Jahr ablösefrei dann doch lieber so. Danke für alles und für die ein oder anderen Emotionen auf den Rängen, Johnny :flag:

    Da fragt man sich schon was der tiefgründige Ansatz von SR bei dieser Personalie ist. Nur wegen dem Milliönchen (1M€ ausgeben) um dann vll. zwei zu bekommen, kann man doch nicht ernsthaft diesen Hick-Hack aufsich nehmen, denn den "Augsburger-Weg" hat der Marvin mit Sicherheit nicht verinnerlicht mit den Aussagen die er da im Kicker trifft..

    Zitat

    "Es hat sich an meiner Lage rein gar nichts geändert. Ich fühle, dass ich seit dem ersten Tag in Augsburg nicht gewollt war. Es gab bis zu diesem Moment keinerlei Kontakt. Seit inzwischen eineinhalb Jahren. Das sagt alles, denke ich, wie beide Seiten zur Fortführung des Vertrages stehen."


    ==> Kicker

    Kann man das Stafy verübeln? Ich denke wohl kaum, denn er wurde nie richtig zum unverzichtbaren Stammspieler und als solcher wohl auch erst jetzt unter MS gewollt. Ihm wurde zu seiner Zeit damals Max vor die Nase gesetzt, dann verliehen, geholt für die Bank, verliehen, wieder geholt für die Bank weil unter MB nie bzw. selten das Duo Stafy/Max spielen durfte und nun hat er halt die Nase voll von den "was wäre evtl. Spielchen". Mir persönlich tut es total leid um Ihn und ich hätte Ihn gerne weiterhin im FCA Trikot gesehen, aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und seinen Vertrag letztlich ohne Murren und immer mit guter Laune vorrangehend erfüllt. DANKE STAFY, du wirst mir auf jeden Fall fehlen.. ?(

    War immerhin auch 4,5 Jahre beim FCA und deshalb auch dir alles Gute für die Zukunft und danke für deinen Einsatz im Trikot, wenn auch der rar gesäht war. Und für einen Ersatzbankspieler der nie gemosert oder gemeckert hat, zumindest hat man nie was dergleichen mitbekommen, respekt an Dich und deinen Charakter, macht dich sehr symphatisch und hat wohl immer gut ins Mannschaftsgefüge gepasst. Machs gut, Christoph! :flag::blumen:

    Dass es nicht nur das war, sondern dass er mit der ganzen sportlichen Leitung keinen Nenner gefunden hat, macht es umso tragischer.

    Genau das sehe ich nämlich auch als Hauptproblem an. Sonst hätte es nämlich eine Geldstrafe wie in allen andern zig Fällen in der BuLi auch getan, demnach muss wohl mehr vorgefallen sein, als wir alle wissen.


    Ich finde auch das es absolut kein "bashing" ist im eigentlichen Sinne. Er hat den Mund aufgemacht, kann man halten von was man will, aber das er danach mit dem "Augsburger-Weg", den hier fast ausschließlich alle fordern, sprich man hält nunmal länger am Trainer fest wie bei anderen Teams, nicht mehr konform kommt, liegt ja net an uns Fans die ihm genau das nun auf´s Brot schmieren. Sich dann danach äußert in Form von "er wird nie wieder unter Baum spielen" und nun mit einem Geschwätz ankommt, er hätte kurz Angst um seine Zukunft gehabt, die ja er maßgeblich selber gesteuert hat mit seinem Verhalten, kann man wohl nicht zu 100% ernst nehmen. Und ja, es ist Geschwätz von Ihm, denn wo hat er sich nun dazu geäußert, dass er nun zurück will, nachdem nun MB Geschichte ist? Nämlich das Gegenteil ist passiert, er will nun zu 101% bei der Eintracht bleiben. Soviel zu Aussagen die evtl. was Wert sind von diesem Herren. Ihm persönlich wünsche ich weiterhin alles Gute und ja, er war einer der Besten im FCA Trikot und immernoch finde ich es schade, dass es so kommen musste, denn er hat ein Loch in die Abwehr gerissen, aber unter den Umständen und dazu brauche ich keinen Wirt der meint irgendwas gehört zu haben, hat er sich einfach völlig ohne "bashing" allein der Tatsachen geschuldet nun ins absolute Abseits geschossen. Zumindest auch bei mir, dennoch darf natürlich jeder seine eigen Ansicht dazu haben..

    Soooo, dann mal ganz dicke das Online-Überweisungs-Formular ausfüllen und gut ist es.


    ==> Kicker


    Zitat

    Die Zukunft der drei Leihspieler [...] ist zwar weiterhin offen, der Klub hat inzwischen aber ein wichtiges Signal der Profis erhalten. "Alle drei Spieler wollen bei uns bleiben, das haben sie schon gesagt", berichtete Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag. Der Standpunkt der Eintracht ist klar: "Wir wollen die drei auf jeden Fall halten, dementsprechend laufen die Gespräche."

    Der Beste Moment im Stadion: Der Störmann sagt/fragt nach dem 6:0 so halb laut über´s Stadion, ob der Wagner Josef überhaupt die Zahl Sechs hat bzw. es den Einspieler gibt :biggrin0::S


    Bestes Fussballwetter, beste Unterhaltung, bestes Spiel der Geschichte, Emotionen unbezahlbar, gratis Bier von wildfremden im Block die einen ausgegeben haben, Richter und Max beide MotM, Luthe auf dem Punkt, MS positive Ausstrahlung und es wurde zum vierten Mal "geaugsburgt": DANKE an meinen FCA :flag: