Beiträge von Trollomos

    Warum schade? Das Aufstiegsjahr war mehr als glücklich und das eine Jahr Bundesliga war zwar schöner Fußball von hinten rausgespielt, aber am Ende brotlose Kunst und der Abstieg. Jetzt hat man es trotz gutem Kader nur ins Mittelfeld der 2. Liga geschafft.


    Baumgart ist sympathisch, aber ob er langfristig das Niveau für die Bundesliga hat, ist noch offen.

    Weil ich den gut finde und mir den für den FCA gewünscht hätte. Motivationskünstler, grade raus und vor allem: frischer Wind mit neuen Reizpunkten. Bei uns hat man nun die Quadratur des Kreises vollendet und bringt "altes" statt frisches Blut rein. Wart mal ab, wie schnell das Abschiedsthema auf den Tisch kommen wird, wenn es nicht laufen sollte. Weinzierl hat von Tag 1 ein Problem: er wird mit Weinzierl verglichen. Aber wurscht, er ists geworden, kann ich gut leben mit und ja, hat mich auch gefreut, mal wieder ne PK usw. mit ihm zu erleben, weil er einfach ne sympathische Type ist, aber mal schaun, was kommen wird.

    wenn wir noch punkten, sollten wir durch sein.

    Wenn wir verlieren.....Köln kriegt uns nicht mehr, weil die wg Tordifferenz noch 2x gewinnen müssten.

    Wenn Bielefeld gegen Hoffe oder VfB einmal gewinnt, dann sind wir in der Relegation.

    Die Tordifferenz von Köln würde ich bei Weitem noch nicht abschreiben. Wenn die Bayern wie gestern gegen Gladbach nochmal so richtig Bock haben, dann kannst Dir ganz schnell sieben oder acht Dinger einfangen. Ist ja nicht so, dass uns das am letzten Spieltag nicht schon mal passiert wäre. Damals "no bock", diesesmal vielleicht die Nerven. Die Kölner spielen selbst außerdem noch zuhause gegen Schalke. Das können sich in Summe 10 Tore Unterschied mal ganz schnell in Luft auflösen.

    ein Trainer der mit Kontra nicht umgehen kann, das ist was überhaupt nicht geht!!

    Ein Spieler, der eine komplette Vorrunde - Verzeihung - einen Scheißdreck zusammenspielt, dann unter dem neuen Coach - hurraaaaa- ein Tor schießt und dann sofort öffentlich nachtritt geht aber genauso wenig. Kann sich von mir aus nach der Saison gerne einen anderen Verein suchen. Vielleicht spielt er dann ja bei einem Club, der seinen Ansprüchen gerecht wird, und 100 Millionen von Real, ManCity oder so würden uns ja auch ganz gut tun. :flag:

    eben drum ist es um so ärgerlicher das jeff und leider wieder Oxfort ihre Eier nicht finden, wenns drauf ankommt..

    Ich hatte meine Meinung über Jeff seit er Kapitän ist vor laaanger Zeit schon geäußert. Und ich glaube immer noch, dass ich Recht hatte. Leider. Aber egal, ist jetz so wie es ist. Natürlich wird man alles versuchen, aber warum es auf einmal gegen Bremen klappen soll....

    Bayern hat kein CL- oder Pokalfinale hinten dran hängen, die werden alles dafür tun, nochmal eine Show zu bieten und sollte Lewandowski den Rekord von Müller noch nicht geknackt haben, werden die ihn wohl mit aller Macht anschießen, damit die nötigen Dinger noch reinkullern. Da wird man nichts zu erwarten haben. Ich bin gespannt, wie vielen Teams am Sonntag Abend 33 bzw. 32 Punkte haben werden.

    Lamb bleibt eine weitere Saison. Die Meldung klingt ein bisschen so, als hätte er noch Vertrag.

    Als Nummer 3 oder 4 sicher absolut klasse, aber leider braucht er immer noch eine AL. Vielleicht sollte man über einen deutschen Pass nachenken, denn als Deutscher wäre er absolut mega für die Panther.

    So, bye bye Bundesliga. Hoffentlich kann man sich für Liga 2 gut aufstellen.

    Am Ende wird uns Lewandowski beim 8-0 fünf Hütten einschenken und dem guten Gerd den Rekord klauen. Aber dann würde man sich wenigstens passend zur Rückrunde verabschieden. Gegen Bremen wird's auch nichts zu holen geben und die anderen werden uns sicher nicht den Gefallen tun, da nun wieder alles zu verlieren. Ich mache für mich da heute einen Haken hinter. Abstieg heute besiegelt. Alles andere wäre eine mehr als positive Überraschung. die man aber natürlich gerne mitnehmen würde.

    Und? Drei Punkte sind drei Punkte. Und es soll Mannschaften geben, die es in jüngster Vergangenheit nicht geschafft haben, gegen sehr schwache Mannschaften zu gewinnen. Die hinter uns holen ihre Big Points halt, wir ab morgen hoffentlich auch endlich wieder.