Beiträge von Trollomos

    Bin gespannt, wie man mit Pipe verfahren wird. So ne krumme Nummer, und dann noch so offensichtlich gemacht. Am besten wäre, den nachträglich rauszuschmeißen und Smith in Runde 2 zu schicken.

    Bei der Madhouse-Party ist man als Hobbyspieler gleich ein bisschen größer geworden.... :) Schön, dass sowas auch mal den Stars der Branche passiert.

    Wer konnte das auch ahnen? :tongue: Auf einmal geht wieder jeder Schuss in den Winkel statt direkt auf die Brust vom Torwart, auf einmal hat man hinten das Dusel wieder, dass der Puck eben vom Innenpfosten rausgeht oder die Mannheimer reihenweise das Tor nicht treffen, dass abgeprallte oder abgefälschte Scheiben immer bei einem Panther landen statt beim Gegner. Mannheim brutal schlecht, weil unsere brutal gut.... Jetzt geht's nach Straubing, mal schaun, wie es da dann aussieht. Als man zu Beginn oben stand, gab man für das jeweilige Schlusslicht ja grundsätzlich den Aufbaugegner. Jetzt steht man selber unten drin, also mal schaun, was kommt. Im Augenblick macht es den Eindruck, dass man sich so ein wenig aus dem saisonüblichen Tief herausgespielt hat. Hoffentlich bleibt's so.

    Stellt mal kurz einen Rekord für geworfene 180er in der ersten Runde auf und bringt's dann vor allem am Ende ins Ziel. Lewis natürlich meilenweit von der Form vor seiner langen Pause entfernt, aber auch in seiner Bestform hätte er es gestern brutal schwer gehabt. Jetzt wartet in Reyes oder Alcinas ein Spanier in Runde zwei. In der gestrigen Form sind beide absolut schlagbar, hoffentlich bekommt er das nochmal so hin.


    Wenn jetzt heute Schindler noch den zuletzt ebenfalls schwächelnden Whitlock aus dem Turnier nimmt.....

    3-6 Niederlage in Köln, dabei aber brutalst verpfiffen worden. Im Endeffekt aber selber Schuld. Zweimal geführt, dann mehrmals Überzahl gehabt, beim ersten Unterzahl dauerts 3-4 Sekunden, bis es klingelt, weil man die wichtigen Bullies nach wie vor verliert. Insgesamt zwar deutlich verbessert, aber der Rückstand zu Platz 10 ist wieder größer geworden. Morgen in Mannheim wird's wohl nix zu holen geben, also wirds wohl bei dem Rückstand bleiben.

    Ein kleiner nettgemeinter Stupfer in Richtung Stafylidis?

    Zitat

    Der 24-Jährige habe „jeden Tag im Training die Möglichkeit, sich anzubieten. Dann sind wir superglücklich, dass wir ihn haben.“


    Max hat lange Vertrag, da müsste das Angebot schon sehr hoch sein. Klar wird es eine Schmerzgrenze geben, aber ich hoffe einfach mal, dass er den Weg mit dem FCA noch ein Weilchen weitergehen will.
    Sein Vater baggert ja schon sehr subtil an einem Wechsel nach Schalke..... :D


    Ich bin nur froh, dass Wagner jetzt wohl nach München geht. Hatte schon Sorgen, dass die Roten am Ende noch wegen Finnbogason auf dumme Ideen kommen könnten.

    ...einige der Bigplayer sind schon raus. van de Pas, Bunting, King (Rücken), Cullen, Klaasen, Chisnall, Wade..... im Normalfall locker in Runde 2. Mal schaun, ob's so weitergeht. Lewis und Whitlock haben zuletzt ja auch immer mal wieder geschwächelt.... vielleicht ja auch die Chance für Schindler und Münch (wenn er denn die Vorrunde übersteht).

    Gab ja vor einiger Zeit auch schon mal Gedankenspiele, das einfach den Sportlern zu überlassen. Sprich: wer meint, der soll sich mit Präparaten vollpumpen und dann mit 30-40 wegen Organversagen abkratzen. Wurde dann selbstverständlich vehement abgeschmettert, weil ja alle den ehrlichen Sport wollen (siehe z.B. Mütterchen Russland). Wie schon mal geschrieben, laufen die Regularien da immer hinterher. Die (wenigen??) Ehrlichen sind halt die Dummen. Auch wenn ihnen Jahre später Edelmetall zugesprochen wird, sind Karrieren längst vorbei und Gelder aus Förderungen etc. können nicht mehr eingefordert werden. Hätte hätte Fahrradkette.


    Armstrong war auch unschuldig..... jetzt ist es halt Froome. Irgendwann wird der auch plaudern, aber mittlerweile herrscht da halt Bammel, weil Armstrong im Nachhinein richtig zur Rechenschaft gezogen wurde.

    Mal eine ganz andere Frage, völlig losgelöst von der Sache gestern: Wird er denn nun verlängern oder ist er nach der Saison weg? Gibt es da schon Wasserstandsmeldungen?

    Gab's da nicht schon einen Fall gegen Leverkusen? Da wurde ein Tor erzielt und danach erkannt, dass bei dem Konter, der zu dem Tor führte, ein Leverkusener kurz nach der Mittellinie im Abseits war, wenn ich mich recht erinnere.


    Das ist dermaßen Quatsch. Der Schiedsrichter hat das gestern gesehen und bewertet (stand ja auch keine 10 Meter weg), kein Freiburger hat protestiert, es kam zur Elfmeterszene. Und dann sowas. Fällt das dann nicht unter "bewusst wahrgenommene Fehlentscheidung"?


    Gegen den BVB wurde der Videobeweis mMn richtig angewandt. Das Spiel lief nach dem Foul zunächst weiter und unsere Ecke war einfach die nächste Unterbrechung. Aber es wurde speziell das Foul bewertet.
    Im Gegensatz dazu wurde gestern eine Szene irgendwo im Mittelfeld bewertet. Handspiel ist natürlich klar, auch dass daraus erst die Elfmeterszene entstehen kann ist klar. Aber hier hat der VA für mich seinen Kompetenzbereich überschritten. Sonst müsste er ja wirklich jede kleine Fehlentscheidung korrigieren, da jede Fehlentscheidung das Spiel anders verlaufen lässt.


    Naja, gestern lief das Spiel nach dem Handspiel zunächst weiter und unser Elfmeter war einfach die nächste Unterbrechung. Aber es wurde speziell das Handspiel bewertet.


    Wo genau siehst Du da jetzt den Unterschied? Dass das ganze Rumgetue mit dem Videobeweis in der aktuellen Form sinnlos ist, darüber gibt's keine zwei Meinungen, aber im Endeffekt war das von der Handhabung her gestern keinen Deut anders als gegen Dortmund. Die Ecke entstand nach dem Foul, der Elfmeter nach dem Handspiel. Beide Male lief das Spiel weiter und rückwirkend wurde eine Szene entschieden, die mit der eigentlichen Entscheidung (Ecke hier, Elfmeter da) keinen direkten Zusammenhang hatte. Wo das Ganze dann stattfindet, also ob 5 oder 50 Meter daneben, spielt doch keine Rolle.

    Weil sie zu gut spielt. Das lockt die Erfolgs- und Eventfans ins Stadion, die ihren Hintern normalerweise niemals hinbewegen würden. Und wie der typische Prollurlauber, der sich in armen Ländern seine Kippe mit einem 10 Euro-Schein anzündet, will man dann mit bester Leistung für sein "Engagement" verwöhnt werden. Diejenigen Fans, die auch da sind, wenn's schlecht läuft, weil sie den Verein lieben und die Mannschaft unterstützen wollen, brechen auch nach einer 9-Punkte-Hinrunde nicht mit Mannschat und Verantwortlichen, weil es eben um die FCA-Familie geht.

    Irrwitziger Spielverlauf, am Ende geht man mit einem guten Gefühl aus einem Unentschieden, obwohl man eigentlich sowas von dominiert hat. Wieder haben verdaddelte Chancen und individuelle Aussetzer (diesesmal hat's Baum sogar direkt angesprochen) mehr verhindert.


    Gut, dass jetzt Winterpause ist. Gerade die Nummer 6 muss sich neu sammeln, das waren zu viele gegnerische Torbeteiligungen in den letzten Spielen.


    Egal, auf ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wehwehchen auskurieren und dann fit, hoffentlich vollzählig (also ohne Abgänge von Leistungsträgern) und mit voller Kraft die Hamburger weiter in den Keller blasen.

    Der Kommentar dazu auf Sport 1 ist genial: ".... um die Vorherrschaft im Partizan-Block. Die Verlierer wurde aus dem Block geworfen und von den Sicherheitskräften aus dem Stadion geführt...." :D

    Seltsames Spiel gestern. 1-0, danach erstmal Nullkommagarnix mehr. Vielen Dank an einen ausgezeichneten Keeper. Roy ist definitiv eine Verstärkung. Am Ende dann ohne Worte. 6 Minuten Überzahl (davon fast 5 Minuten bei 5 gegen 3).... Standeishockey, ideenlos, katastrophal. Gut, dass Cundari dann im PS wenigstens noch den Schlagschuss auspackt und den Zusatzpunkt sichert. So wird's schwer am Sonntag.