Beiträge von Trollomos

    Framberger schon runter... Hoffentlich nichts schlimmeres.

    Sorry, ohne böse sein zu wollen, aber der wirkte ziemlich überfordert. Könnte mir vorstellen, dass der nichts hat, sondern Schmidt mehr SIcherheit auf rechts bringen wollte.


    Jetzt wird's aber Zeit, endlich das 0-1 zu machen. Deutlich die bessere Mannschaft.....

    4-5 nach Penaltyschießen verloren. Deutlich besser, Kosmachuk bringt Schwung rein und Callahan ENDLICH mit den ersten beiden Toren. DIe erste Reihe um LeBlanc, Trevelyan und Kosmachuk richtig richtig gut. Callahan mit Sternheimer und Hafenrichter auch viel besser unterwegs. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass Sternheimer am Ende schon wieder an der Bande stand. Hoffentlich nur ein Cut und nichts schlimmeres.

    So., heute Abend geht's in die nächste Runde. Ein Gastspiel in Nürnberg.... es darf in wenig Hoffnung gehegt werden (die stirbt ja bekanntlich zuletzt), dass man in der Woche vielleicht den Knoten endlich zerschnitten und eine Lösung gefunden hat. Am Sonntag dann zuhause gegen München. Eigentlich müsste das dann das bessere Spiel werden, denn gegen die Großen haben sich die Jungs bislang ja in der Regel besser verkauft.

    Das ist so unglaublich, jedes mal kommst Du mit neuen angeblichen Aussagen daher, die so nicht gefallen sind. Zeig mir bitte die Stelle, an der ich behauptet habe, er würde dem Verein durch sein Verhalten erheblich schaden.


    Ich hab aber keine Zeit und vor allem auch keine Lust mehr, noch zig mal zu versuchen, Dir den Zusammenhang zu erklären, was kritisiert wurde. Das steht oft genug da. Und Du brauchst mich auch nicht freischalten, ich werde Dir sicher keine PN schreiben, denn wir beim letzten Post erwähnt: solange Du nicht gewillt bist, die Gegenargumente mal so anzunehmen, wie sie auch da stehen, ist jede Konversation überflüssig.


    Und bevor Du jetzt im Anschluss damit ankommst: wir beide hatten die Diskussion beendet, Du konntest es wieder nicht lassen. Aber nix für ungut, ich will hier auch keinen Zoff, also lass mer's einfach bleiben.

    Und wieder änderst Du den Sinn der Aussagen:


    da steht "scheinbar (!!!!!) talentfrei" und das "dumm" ist meine Bezeichnung dessen, was Du als "opfern" bezeichnest. Eine Entscheidung bzw. Handlung, aber nicht der Spieler selbst.


    Weißt Du, wenn Du Aussagen partout nicht so auffassen willst, wie sie da stehen und wie deren Sinn ist bzw. nicht gegen diese Aussagen ihrem Sinn entsprechend argumentierst, dann wird jedweder Sinn eines Meinungsaustausches völlig ad absurdum geführt. Und über das Wort despektierlich brauchen wir bei Teilen Deiner Posts hier im Forum glaube ich nicht wirklich diskutieren, oder?


    Aber ich akzeptiere Deine Meinung und ich bin einverstanden. Wir beenden unsere gemeinsame Konversationsebene hiermit einfach, denn solange Du Dinge sinn-entfremdest, laufen die Argumente tatsächlich komplett aneinander vorbei.


    Sorry an den Rest für den off-topic-Post, aber als Abschluss der "Diskussion" fand ich ihn noch angemessen.

    Nein eben nicht, Max und Gregerl haben im Sommer nach einer verkorksten Saison beide ihre Wechselansprüche gestellt. Max hat .....

    Eigentlich wollte ich gar nicht mehr, aber ok. Das wird aber mein letzter Post zu dem Thema in Sachen - nennen wir es mal höflich - Argumentation - mit Dir, aber nur, weil Du auch immer so extrem höflich bist:


    Als erstes benutze bitte die korrekten Begriffe, wenn Du schon meinst, anderen mit deren Aussagen ans Knie pissen zu müssen. Ich habe das Wort Klappe verwendet, keine Schimpfwörter wie Maul oder Fresse, die Du in Deinem Chargon da reingebracht hast.


    Zweitens hast Du da eine andere Meinung, wie Du eigentlich fast immer Deine exklusive Meinung zu vielen Dingen hast. Im Gegensatz zu Dir lasse ich Dir die aber und verfalle nicht in das Vokabular, dass Du immer anschlägst. Stichworte Akzeptanz anderer Meinungen.


    Drittens: zu Deinem Max-Gregoritsch-Vergleich. Bei Max gab es ernste Verhandlungen über ansprechende Summen, weshalb man diesen bis zum Ende des Transferfensters - wie übrigens in vielen Vereinen üblich - nicht eingesetzt hat, um (bestes jüngstes Beispiel Sane) einen möglichen Transfer mit einem hohen Geldfluss nicht durch eine mögliche Verletzung zu gefährden. Danach war er da, haut sich voll rein und ist ein absoluter Leistungsträger. Kommunziert die Dinge mit Anstand und Niveau, wird intern aber sicher auch Klartext geprochen haben (INTERN!!!!!). Nur logisch, dass der spielt. Dein besonderer Kumpel, s Gregerl, wird seit geraumer Zeit kritisiert, da er lustlos, unmotiviert und scheinbar mittlerweile völlig talentfrei über den Platz stolpert statt zu kämpfen und Fußball zu spielen. Und ein kleiner Tipp: wenn man auch mal woanders hinschauen würde, als das Objektiv auf Oxford zu richten (komisch, dass die Regeln bei dem und Teigl andere sind, weil sie dem holden Herren gerade in den Kram passen), dann hätte man sowas auch einfachst erkennen können. Stattdessen gibt er den Haubentaucher, bringt keine Leistung, hängt sich nicht rein, aber blubbert dann bei der Nationalmannschaft los. Mittlerweile hat er ja medial zurückgerudert. Ich würde mir ernsthaft wünschen, dass der wieder so auftrumpft wie zu Beginn, ob er das hinbekommt bzw. hinbekommen will, wird man sehen.


    Viertens: Es ist zwar lobenswert, dass Du Deine Meinung so euphorisch und - sind wir wieder höflich - emotional verteidigst, es ist aber ein klein wenig ungünstig, wenn man nebenbei die Erklärungen von anderen (scheinbar) ignoriert und stattdessen Stüfchen für Stüfchen nach unten kommt. Mittlerweile werden Leihspieler vorgezogen, mittlerweile wird Seinsch herangezogen, wow. Nochmal, und hoffentlich registriert Du diesen Abschnitt nun auch aktiv: Gouweleeuw hat NICHT zu entscheiden, wann er 100% fit ist, sondern die Ärzte. Schmidt hat öffentlich geäußert, dass man den gleichen Fehler bei ihm nicht nochmal machen möchte, nämlich zu früh wieder spielen lassen. Beim letzten Mal hat das nämlich zu einer noch schlimmeren Verletzung geführt. Und exakt da möchte ich auch mal einhaken: DU redest von "geopfert", weil er verletzt auf eigenen Wunsch gespielt hat. ICH nenne das dumm. Was hat man davon gehabt? Dass er monatelang ausfällt und man Leihspieler holen muss (merkst was?). Jetzt sind die aber da und haben auch ihre Leistung gebracht und den Ausfall (weil verletzt gespielt) kompensiert. Da ist dann - in Deiner Meinung - natürlich klar, dass er sofort reinspringt, "hallo" sagt, und alle anderen weg sind. Aber so einfach ist das nicht. Auch bei ihm muss sich erstmal zeigen, ob alles hält und ob er wirklich wieder durchhalten kann. Und vor dem Berlin-Spiel hat man grünes Licht bekommen und hat ihn eingesetzt. Und noch eine persönliche Anmerkung meinerseits, bei der Du gerne wieder austicken kannst: wie die komplette Mannschaft hat auch er vor besagter Verletzung eben großteils einen Mist zusammengespielt. Da war niemand auszunehmen. Auch er stand häufig neben dran und war interessierter Zuseher. Von dem her finde ich es vermessen, nach einem Spiel öffentlich sowas rauszuhauen.


    Max hat das vorbildlich gehandelt und benimmt sich auch jetzt einfach so, wie man sich das von einem Profi wünscht.

    Nichtsdestotrotz ist Gouweleeuw natürlich der Turm in der Schlacht, mit dem man plant, und das ist auch seinern Qualitäten entsprechend, deshalb hat man ihm das auch durchgehen lassen und hat Schmidt auch geäußert, dass er sich mal so äußern darf. Dennoch ändert es nichts daran, dass er das nicht so wie ein Max gemacht hat, sondern eben leider eher in die andere Richung gegangen ist.


    Hoffen wir einfach, dass er gesund bleibt, dann wird er sowieso spielen.

    ...da will einer zur EM.


    Wenn er sich jetzt endlich wieder reinhaut, dann herzlich willkommen (zurück). Das wäre dann fast ein Neuzugang :smile0:


    Wenn Cordova und RIchter ausfallen sollten, könnte er noch sehr wichtig werden. Und wenn's am Ende dann doch nur

    eine Zweckgemeinschaft auf Zeit ist (Bremen hat ja schon klipp und klar für den Winter abgesagt), dann hätten trotzdem

    beide Seiten was davon, also alles gut.

    Lieber der Uli H. als so einen Schwachsinn zu verbreiten. Ich glaube Jeffrey ist der Musterprofi beim FCA und wenn der nicht sagen kann/darf was er will dann schaff mer den mündigen Spieler ab. Noch dazu wo er nur gesagt hat, dass wenn er gesund ist, er spielen muss, was bei seinen bisher im rot-grüm weißen Trikotgezeigten Leistungen vollkommen berechtigt ist. Udo Kai und Jedvaj sind Leihspieler und ob die nächste Saison noch da sind steht in den Sternen. Also warum einen Vertragsspieler (2024) und Leistungsträger vergällen ????

    Der FCA hat gerade einen weiteren Problemfall namens Gregoritsch (auch ein LIebling von Dir), das schafft eh schon wieder genug Unruhe.


    Jetzt kommt einer nach monatelanger Fehlzeit an, spielt ein Spiel, und plappert in die Kamera, dass ER ja schon lange hätte spielen können und wollen (wie seinerzeit halt auch, ne? Wo er viel zu früh gespielt hat und es ihm dann die lange Zeit Pause erst eingebracht hat), dass er immer spielen MUSS (hat er das vertraglich garantiert bekommen?) und dass er unzufrieden ist. Wunderbar, damit schafft er sicherlich Ruhe und gießt kein weiteres Öl ins aktuell eh schon wieder zündelnde Feuer. Statt sich einfach mal zu freuen, dass er den Härtetest gesund überstanden hat, muss er nach EINEM Spiel bereits öffentlich seine Ansprüche anmelden. Nein, lieber attackiert er auch gleich mal den Trainer, der ihn hat nicht spielen lassen.


    Der Trainer übrigens, der klar kommuniziert hat, dass man eben NICHT wieder so ein Risiko eingehen möchte und ihn erst einsetzen will, wenn er zu 100% fit ist, weil er wichtig ist. Nun spielt er durch, zeigt seine Leistung - wenn auch kaum gefordert - und schon haut er auf den Putz.


    Dass er spielen will und unzufrieden ist, ist völlig normal und muss auch so sein, aber das hätte man anders kommunizieren können und schon gar nicht nach dem ersten Spiel nach monatelanger Ausfallzeit.

    Hast du nen Vogel :cursing:????? Jeffrey ist ein Spieler der immer Leistung gebracht hat, für den Verein letzte Saison anscheinend seine Leiste "geopfert" hat, jetzt gesund ist und 100% fit ist und berechtigte Ansprüche stellt und du redest von Fresse aufreißen !!!! Wow da muss ich jetzt echt runterkühlen sonst schreib ich hier was was ich noch nie getan habe.... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Du bist echt der Uli Hoeneß des FCA-Forums.

    Wochenlang einen rechten Scheißdreck zusammengespielt, verletzt, jetzt ein Spiel (ohne wirklichen Gegner) gewonnen und schon wieder die Klappe aufreißen.... herzallerliebst.

    Zum dritten Mal steht die Null. Koubek heute zwar fast arbeitslos, aber mittlerweile mit einer Körpersprache und einer Ausstrahlung zum Fürchten. Die Abwehr heute bis auf zwei Szenen perfekt, aber halt auch kaum gefordert. Das Comeback von Gouweleeuw rundum gelungen.


    Richter sah ziemlich übel aus, aber das ging gegen den Oberschenkel und da hoffe ich, dass es "nur" ein richtig böser Pferdekuss war, er also mit einer Prellung und / oder einem Bluterguss davonkommt. Dem Berliner kann man da keinen Vorwurf machen, der war schon im Befreiungsschlag, als Richter reingelaufen ist.


    Jarstein mit einem kompletten Zerstörungstrip. Sicher nicht absichtlich, aber was den geritten hat...... Wenn Cordova's Bein da am Boden gestanden hätte, wäre das Schienbein durch gewesen. Und dann noch "keine Ahnung" haben, was man überhaupt gemacht haben soll...... Hoffentlich bei Cordova auch nur eine Zerrung, wäre so schade, wenn er ausfallen würde. Der hat sich buchstäblich reingehauen, bis der Arzt kam.


    Auch Hahn hat heute gezeigt, dass er seine Chance haben will.....so viel hab ich den in vielen Spielen vorher nicht ackern sehen.


    Gegen einen direkten Gegner drei extrem wichtige Punkte geholt. Jetzt in den nächsten Spielen nachlegen, dann kann man sich ein schönes Polster erarbeiten.


    Das Spiel heute war ein Anti-Gregoritsch-Spiel. Das bringt ihm keinerlei Argument, dass er nötig für die Mannschaft ist.

    Cordova bekommt seine Chance......finde ich klasse.

    Auch Gouweleeuw ist wieder da, ebenfalls klasse, allerdings hätte ich ihn persönlich vom Spielertypus her eher neben Uduokhai gestellt, aber gut.


    ....und mit der Aufstellung wird auch klar, dass Gregoritsch sich selbst ins Knie ge***** hat, weil er heute unter Garantie statt Cordova gespielt und man Niederlechner nach Vorne geschoben hätte. Ich bin froh, dass es so gelaufen ist, weil sich Cordova die Chance endlich mal verdient hat.


    Edit: Okay, gerade wurde gesagt, dass Uduokhai angeschlagen ist, somit die beste Aufstellung in der IV auf dem Platz.