Beiträge von Trollomos

    Hätte meiner Meinung nach mit Abstieg nix zu tun:


    Tor: Mvogo, Luthe

    RV: Framberger, (Götze), Rieder

    IV: Danso, Hinteregger, Gouweleeuw, Friedrich

    LV: Max, Lago

    DM: Baier, Khedira, Gruezo, Götze

    MF: Vargas, Koo, Moravek, Jensen, Öztunali

    RA: Hahn, Bazee

    LA: Richter, Cordova

    Hinter den Spitzen: Gregoritsch, Günther-Schmidt

    Sturmspitze: Niederlechner, Finnbogason, Schieber


    Mögliche Abgänge sind noch nicht berücksichtigt.

    mal ehrlich...für uns ist der ne absolute Wundertüte oder hat jemand vor der Verpflichtung schon seinen Namen gekannt?

    Angesichts der Ablöse, seines bisherigen Werdegangs und der Fachkompetenz von Reuter gehe ich mal davon aus, dass er kicken kann..

    Ich glaube schlicht, dass


    a) der Schmidt ein gigantisches Netzwerk hat

    b) der Verein entschieden hat, den Umbruch nun konsequent durchzuziehen (hatte ich neulich ja schon kolportiert) und seine Fäden und Scoutberichte so weit es geht ausnutzt, um talentierte und v.a. hypermotiverte Jungs, die sich um alles auf der Welt zeigen und beweisen wollen, aber halt unbekanntere (weil die bekannten eben zu anderen Vereinen gehen), holt und mit einer neuen Einstellung und einem anderen Plan in die neue Saison geht


    Sicher spielt der Bruch des Zusammenhalts der Truppe aus der vergangenen Saison da mit in die Karten, aber ich bin mir sowas von sicher, dass der Schmidt einen Plan hat und uns attraktiven Fussball schenken wird.


    Ich freu mich jetzt schon aufs Pokalwochenende...

    Eher das Gegenteil. Man muss so viele wie möglich aus ihren Fängen retten und langsam wieder in den normalen Fußballalttag integrieren.

    Man kann sich das immer so hindrehen, wie man es gerade braucht. Aber Millionen und Abermillionen an RB überweisen, um Spieler zu "retten", die sich bewusst für das Konstrukt entschieden hatten, ist mit die abstruseste Argumentation, die man da bringen kann....sorry. Wohlgemerkt, ich hab das nur gebracht, um auf Hofmann anzuspielen, ich persönlich hab da gar nix gegen. Wenn starke Spieler kommen, ist's mir wurscht, woher die kommen, weil sie den Weg zum beschten Ferein gefunden haben.


    Ich bin gespannt, ob's wirklich stimmt. Der war in der EL immer der Rückhalt für das Team und konnte eigentlich nix zu den Niederlagen, war im Gegenteil teilweise bester Spieler auf dem Platz und hat da gezeigt, dass er eigentlich ne Nummer 1 wäre, aber halt das Pech hatte, eine klare 1 vor sich zu haben. Ich würd mich freuen, wenn er kommt.

    Soll einen 4 Jahresvertrag erhalten und noch heute bekannt gegeben werden:|


    Hier gibts auch noch Infos, leider auf Spanisch

    Google übersetzt wie folgt: :biggrin0::biggrin0::biggrin0:


    Code
    1. 'Gruezinho' kennt das deutsche Turnier bereits, da er zwischen 2014 und 2016 in Stuttgart gestorben ist. In den vergangenen Spielzeiten hat sich der 24-jährige Mittelfeldspieler im Dallas der Major League Soccer hervorgetan


    Mir gefält die Verjüngungskur. Aber damit steht fest, dass von den "Alten" noch der ein oder andere wird gehen müssen.

    6 Spiele. Grundsätzlich wurde er immer als Rückhalt gelobt. Und ja, ich habe alle Spiele live gesehen.


    In meinen Augen sehr gute Strafraumbeherrschung, und auch gute Reflexe auf der Linie. Wäre für mich absolut eine gute Variante.


    Aber nun werden sicherlich die üblichen Alleswisser, die keine Sekunde gesehen haben, aufgrund von einer Situation alles mieslabern, von dem her, wird er schon recht mies sein, wenn ich ihn lobe.

    Ich mag keinen von RB mehr haben. Wir haben Luthe und fertig. Gebt dem Mann endlich Vertrauen und gut. Ich kann nicht verstehen warum Baum ihn gegen das großmäulige TW-Talent Kobel ersetzt hat. Luthe hat mehr Spiele für den FCA gewonnen als verloren und ist ein super TW.

    Hey, der Präsi will Mitglied bei RB werden. Deshalb muss er halt aufm Papier n bissl auf FC RB Augsburg machen. In Wirklichkeit schwächen wir die aber nur, weil wir die besten wegkaufen. :zwinkern0::smile0:


    Aber im Ernst: ich versteh's auch nicht so wirklich. Wenn man so dermaßen dagegen is, braucht man nicht einen nach dem anderen von denen kaufen.

    ...so langsam hat das was (Alternativen mal mit eingerechnet):


    Torwart: fehlt noch (da sollte richtig gute Qualität und Erfahrung kommen, auch wenn's richtig kostet)

    RV: Framberger / Götze

    IV: Hinteregger (ich geh nach wie vor davon aus, dass der bleibt) / Friedrich / Gouweleeuw / Danso

    LV: Max / Iago (der aber wohl auch IV kann)

    defensives MF: Baier / Khedira / Götze

    offensives MF (hinter den Spitzen): Vargas / Jensen / Richter / Bazee

    Außenbahnen: Max / Richter / Vargas / Jensen / Hahn

    vorne drin Hinterlechner / Finnbogason / Cordova / Richter / Schieber / Bazee


    dazu mit Jungen auffüllen bzw. aus der U23 hochziehen (Bsp.Malone). Das kann sich durchaus sehen lassen.

    Noch einen richtig guten Keeper und meinen Schwarm holen, dann kann die Saison kommen.


    Moravek, Koo, Gregoritsch hab ich bewusst nicht mit eingezählt. Wenn sie bleiben, okay. Wenn nicht, auch nix passiert, aber Geld für die Verstärkungen wieder reingeholt.


    Kann mir auch gut vorstellen, dass Max bleibt, man mit Iago sich aber die Flexibilität geholt hat, damit man Max - wie ja schon gehabt - auf den Außenbahnen auch offensiv (Stichwort: bester Assistgeber der Liga) einsetzen kann.

    Zitat

    diese Ostwestfahlenbauern nicht rechtzeitig aus dem Stall kommen und geschissene 4500 Plätze voll bekommen

    Zitat

    diese ostwestfählischen Neandertaler


    ...ohne Worte.