Ganz ohne Ironie bin ich für das Urmel, da freuen sich die Kids.
Beiträge von A Town
-
-
Wird bestimmt ein Spaß in Unterhaching, glaube aber schon das wir am Ende weiter kommen. Schön das es endlich losgeht!
-
Als einziges Argument würde ich jetzt gelten lassen das alle 3 ähnlich sind, nur mit dem Unterschied das unsere noch mit mehr Liebe ausgearbeitet sind, z.B. im schwarzen spiegeln sich die Neonröhren des Stadions wieder und nicht irgendein beliebiges Muster, oder im grünen die dünnen goldenen Streifen und unterbrochenen grünen Streifen. Anonsten ist es normal das sich Designs wiederholen, die andere Clubs schon in den Vorjahren hatten. Wirklich neues ist eher selten, bewährtes wird meist zeitgemäß interpretiert.
-
Hmm. Hässlich ist anders. Sieht schon gut aus. Aber wieder nur ein einfarbiges Logo. Das verstehe ich nicht.
Bei dem grünen Trikot wäre ein richtiges, nicht einfarbig gedrucktes Wappen besser, würde noch edler aussehen. Aber ich denke das hat Kostengründe, soll ja nicht zu teuer werden.
-
Dachte es kommt noch ein komplett einfahrbiges grünes Trikot. Dieses sieht mit den goldenen dünnen Streifen ja richtig edel aus. Auch die abwechselnd grünen Streifen gefallen mir. Alle 3 sind komplett unterschiedlich und sehr gelungen. Farblich und in dem Ambiente fehlt nur noch das After Eight gereicht wird. Bin schon neugierig wie das von uns Fans beeinflusste Trikot nächste Saison aussehen wird.
-
Fair ist das der Spieler es wohl schon länger weiss, leistungsfördernd für Jeff und den FCA ist der Zeitpunkt nicht so wirklich. Für mich würde das nun bekannt gegeben um ihn ins Schaufenster zu stellen, PSV zu Pepi, zurück nach Alkmaar? Sollte es wirklich so kommen hat man hoffentlich schon adäquaten Ersatz im Blick. Der Umbruch wird ganz schön krass vollzogen.
-
Hmm... Jo, das kann sich sehen lassen.
Ich werde aber nie verstehen, warum man das Vereinswappen in den letzten Jahren auf einem der drei Trikots einfarbig draufpackt.
Das ist modisch und günstiger
Mir gefällt auch die Schriftwahl für Nummer, FC Augsburg und Spieler diesmal sehr gut. -
Sehen beide super aus, aber auch bei der neuen Kollektion im Webshop sind gelungene Sachen dabei!
-
Ich denke wir werden morgen schon vor dem Dortmund Spiel den Klassenerhalt feiern, da der VFB garantiert nicht in Mainz gewinnt!
Die sind heimstark, der Trainer macht denen Beine und für die geht es auch noch um was. -
Im Augenblick sind wir wegen dem Torverhältnis durch!
Wäre super wenn es so bleiben würde, wird aber sicher spannend bis zur letzten Sekunde bleiben. Den einen erforderlichen Punkt holen wir zwar sowiso noch selber, habe aber auch nichts gegen wenn es heute schon klar ist. -
Man könnte aber auch sagen Spieler teuer verkaufen und dann durch andere ersetzen, die vielleicht sogar noch mehr einschlagen ist seit Jahren der Weg von Union, Freiburg und Mainz auf den Weg nach oben. In unseren Fall wäre es als nächsten Entwicklungsschritt, ähnlich wie Köln, Gladbach oder Bremen eine relativ entspannte ruhige nächste Saison im Mittelfeld zu spielen.
-
In Doppelpass haben Sie es tatsächlich geschafft, eine dreiviertel Stunde, über " super eisern Union " zu sprechen, ohne einmal Augsburg zu erwähnen.
Das stimmt nicht, bei der Begrüßung von Herrn Ruhnert wurde er befragt wieso man sich immer in Augsburg so schwer tut, meinte dieser das das zwar stimmt, aber er auch nicht genau weiß wieso das so ist. Dann meinte er doch noch das wir und Union uns vielleicht zu ähnlich sind. Denke auch das wir in die neuen Saison mit passenden Verstärkungen ähnlich nach vorne kommen können.
-
Grandiose Leistung der Mannschaft, dem Trainer und der Fans. Zusammen hat man gezeigt zu was man fähig ist wenn alle konzentriert für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zusammenhalten. Macht mich Stolz das man es aus eigener Kraft schafft ohne auf die anderen zu schielen. Schade das ich heute nicht im Stadion sein konnte, aber dafür nächste Woche in Bochum. Dort sollten wir zumindest einen Punkt für den endgültigen Klassenerhalt holen. Das wird nicht einfach aber zusammen mit Fans und Mannschaft schaffen wir das!
-
Stolz? Ernsthaft??? Das ist lachhaft. Nach jeder Führung stellt man sich hinten rein und fährt keinen einzigen Konter. Ne, da geh ich nicht mit! Ich bin maximal angekotzt, weil es in fast jedem Spiel der gleiche Mist ist…
Maaßen musste schon vor dem Spiel durch Ausfälle von Stammspielern den Kader umstellen, das ist im Spiel durch weitere Verletzungen nicht besser geworden. Wir haben mit allen was wir hatten dagegen gehalten und einen Punkt gerettet. Im Spiel nach vorne hat man es versucht, aber ist gegen einen Gegner, der auch 110% gegeben hat nicht mehr durch gekommen. Es kommen nun wichtige Spieler zurück, dann werden wir auch in weniger hitzigen Spielen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen.
-
Ich bin stolz auf unsere Jungs, wir haben eine super defensive 1. Halbzeit gespielt, dann durch die vielen Wechsel mit der gefühlt letzten Mannschaft verdient einen Punkt nach Hause gefahren. Schade das es kein 3er geworden ist, aber die nötigen Punkte holen wir uns mit diesem Spirit sicher in den nächsten Spielen!
-
In der Hinrunde haben wir in den
letzten 8 Spielen = 5 Punkte geholt.
Die letzten beiden Spiele haben wir verloren
bleiben noch 6 Spiele.
Aktuell 0 Punkte.
Was wird das für ein Spiel nächsten Freitag. Danach haben wir immer noch 5 Spiele.
In der Hinrunde haben wir zu Hause wenig geholt, dafür mehr auswärts. Im neuen Jahr ist es bis jetzt genau anders herum. Das will also nichts heißen. Außerdem sind Entscheidungsspiele am Ende der Saison nicht mit den Spielen der Hinrunde zu vergleichen. Dann spielt man auch noch gegen Vereine für die es um nichts mehr geht. Wir spielen am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Dortmund. Wie man heute wieder sieht sind die ein gutes Opfer. Das wäre nicht das erste Mal das die für komische Ergebnisse sorgen gegen Ender der Saison. Ich bin mir sicher das wir die zwei noch benötigten Siege holen werden, gerade da jetzt bald wieder die besten spielen können.
-
Jetzt noch das Ergebnis vom Hinspiel erreichen, wir haben schon öfters Punkte kurz vor Schluss verloren, dann gewinnen wir heute noch einen...
-
Ich möchte auch das Enno eine Ära bei uns prägt! Leider hat man das Gefühl das es auch für ihn wieder eng werden könnte wenn wir gegen Leipzig und den VFB keine Punkte holen. Gerade wenn man gestern Reuter im Interview gehört hat und den Ablauf der Entlassung von Baum kennt. Reuter rettet mit solchen Entscheidungen immer auch seine eigene Haut.
Es ist noch genug Abstand zu den anderen, aber es hängt auch ein wenig davon ab wie die Kongruenz gegen den Abstieg spielt. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und trotzdem die Daumen für passende Ergebnisse drücken. Heute Nachmittag geht es schon los und wird die nächsten Wochen so sein. Wir wollen doch alle zusammen weiter erfolgreich in der Ersten Liga sein um den FCA zu entwickeln. Frohe Ostern an alle! -
Das war heute leider recht wenig, da hat es bei einigen von der Einstellung her nicht zu 100% gestimmt. Sehr ärgerlich, ich wiederholte mich, denn man hätte auch heute einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen können. Aber das sind wir ja leider schon gewohnt. So wie es aussieht muss man, will man wirklich in der ersten Liga frühzeitig in ruhiges Fahrwasser kommen, auf beiden defensiven Außenbahnen verbessern. Nur schnell sein reicht da auf Dauer nicht. Die Torwartposition ist auch nicht optimal besetzt.
So wie ich unseren FCA kenne wird dann nächste Woche in Leipzig mit einer ganz guten Leistung ein Punkt geholt. Mal sehen ob man aus den letzten Spielen lernt und dann den wichtigen 3er zu Hause gegen den direkte Konkurrenten Stuttgart holt. Sollte aber einfacher sein, da dann die wichtigsten Stammspieler wieder zur Verfügung stehen. -
War natürlich ärgerlich das heute ein Torwartpatzer den 3er verhindert hatte, der einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt bedeutet hätte. Ich fände es gut wenn man für die neue Saison einen neuen Torwart mit Entwicklungspotential holt, der kann sich dann um die Nummer 1 einen Wettkampf mit Ginkie liefern. Aber ansonsten gute kämpferische Leistung des FCA
Ein Grund für das späte Gegentor ist aber auch das nicht gegebene Foul mit der Abseitsentscheidung kurz vor dem 2 zu 2. Ein Freistoß für uns hätte uns wertvolle Zeit gebracht. Das permanente Zeitspielen und teilweise übertriebene Wälzen auf dem Platz hat mir nicht gefallen. Anscheinend sah das Rex auch so als er Bejlo zum Weiterspielen hochzog. Hätten wir nicht so viel auf Zeit gespielt, hätte es vielleicht nicht mehr als fünf Minuten Nachspielzeit gegeben. Dann wäre das Spiel schon vor dem Ausgleich vorbei gewesen.