Beiträge von A Town

    Perfekt, baut man intern gleich den Nachfolger für Thorup auf, wenn der nach der Saison von einem Champions-League-Team abgeworben wird ;)

    Das habe ich mir auch gedacht als ich das gehört habe. Oder Herr Friess wird bei uns vor Ablauf seines vertrags herausgekauft, da er fachlich und in der Öffentlichsarbeit überzeugt. Rein vom Bild her macht er einen knackigen Eindruck.

    Sehr interessantes Spiel das Spaß gemacht hat anzusehen. Vorne hatten wir heute etwas Pech, aber die Chancen gut herausgespielt. Jess macht einige Spieler besser, heute z.B. Gumny. Trotzdem, wenn man den Kader im Winter noch verstärken möchte ist ein kreativer, aber robuster Mittelspieler willkommen, der den letzten Pass spielen kann. Für mich auch heute der Durchbruch von Dahmen bei uns, da er das erste Mal uns einen Punkt gewonnen hat. So kann es weitergehen. Freue mich auf die nächsten Spiele!

    Der erste Auswärtssieg nach gefühlt ewigen Zeiten, zum zweiten Mal hintereinander einen Rückstand mit einem Sieg aufgeholt, so kann es gerne weiter gehen. Den Lauf am leben halten, nutzen und in Köln nachlegen. Auf gehts zum nächstem geilen Spiel unseres FCA im Rheinland. Vielleicht macht der Dorschi wieder so in super Freistosstor?

    Jess hat den Knopf gefunden! Er hat unsere Jungs wieder zu einer Einheit geformt. Jeder rennt für jeden, es wird gekämpft bis zum Umfallen. Man fällt auch nicht nach einen 2 zu 0 Rückstand zusammen sondern zeigt eine Wahnsinns Reaktion. Was für ein Unterschied zu Schalke die heute in einer ähnlichen Situation gewesen sind. Der Sieg ist für mich emotional einer der besten Spiele der letzten Jahre!

    Herzlich Willkommen für einen wirklichen notwendigen Neuanfang auf der Trainerpositon beim FCA! Wieder ein Fisch, aber diesmal mit Erfahrung und bewunderwerten Erfolgen in Dänemark, das lässt hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielleicht läuft der Pokal auch mal wieder wie damals kurz vor unserem Aufstieg?

    Als einziges Argument würde ich jetzt gelten lassen das alle 3 ähnlich sind, nur mit dem Unterschied das unsere noch mit mehr Liebe ausgearbeitet sind, z.B. im schwarzen spiegeln sich die Neonröhren des Stadions wieder und nicht irgendein beliebiges Muster, oder im grünen die dünnen goldenen Streifen und unterbrochenen grünen Streifen. Anonsten ist es normal das sich Designs wiederholen, die andere Clubs schon in den Vorjahren hatten. Wirklich neues ist eher selten, bewährtes wird meist zeitgemäß interpretiert.

    Hmm. Hässlich ist anders. Sieht schon gut aus. Aber wieder nur ein einfarbiges Logo. Das verstehe ich nicht.

    Bei dem grünen Trikot wäre ein richtiges, nicht einfarbig gedrucktes Wappen besser, würde noch edler aussehen. Aber ich denke das hat Kostengründe, soll ja nicht zu teuer werden.

    Dachte es kommt noch ein komplett einfahrbiges grünes Trikot. Dieses sieht mit den goldenen dünnen Streifen ja richtig edel aus. Auch die abwechselnd grünen Streifen gefallen mir. Alle 3 sind komplett unterschiedlich und sehr gelungen. Farblich und in dem Ambiente fehlt nur noch das After Eight gereicht wird. Bin schon neugierig wie das von uns Fans beeinflusste Trikot nächste Saison aussehen wird.

    Fair ist das der Spieler es wohl schon länger weiss, leistungsfördernd für Jeff und den FCA ist der Zeitpunkt nicht so wirklich. Für mich würde das nun bekannt gegeben um ihn ins Schaufenster zu stellen, PSV zu Pepi, zurück nach Alkmaar? Sollte es wirklich so kommen hat man hoffentlich schon adäquaten Ersatz im Blick. Der Umbruch wird ganz schön krass vollzogen.

    Hmm... Jo, das kann sich sehen lassen.


    Ich werde aber nie verstehen, warum man das Vereinswappen in den letzten Jahren auf einem der drei Trikots einfarbig draufpackt.

    Das ist modisch und günstiger ;)

    Mir gefällt auch die Schriftwahl für Nummer, FC Augsburg und Spieler diesmal sehr gut.

    Ich denke wir werden morgen schon vor dem Dortmund Spiel den Klassenerhalt feiern, da der VFB garantiert nicht in Mainz gewinnt!
    Die sind heimstark, der Trainer macht denen Beine und für die geht es auch noch um was.

    Im Augenblick sind wir wegen dem Torverhältnis durch!

    Wäre super wenn es so bleiben würde, wird aber sicher spannend bis zur letzten Sekunde bleiben. Den einen erforderlichen Punkt holen wir zwar sowiso noch selber, habe aber auch nichts gegen wenn es heute schon klar ist. :)

    Man könnte aber auch sagen Spieler teuer verkaufen und dann durch andere ersetzen, die vielleicht sogar noch mehr einschlagen ist seit Jahren der Weg von Union, Freiburg und Mainz auf den Weg nach oben. In unseren Fall wäre es als nächsten Entwicklungsschritt, ähnlich wie Köln, Gladbach oder Bremen eine relativ entspannte ruhige nächste Saison im Mittelfeld zu spielen.

    In Doppelpass haben Sie es tatsächlich geschafft, eine dreiviertel Stunde, über " super eisern Union " zu sprechen, ohne einmal Augsburg zu erwähnen.:biggrin0:

    Das stimmt nicht, bei der Begrüßung von Herrn Ruhnert wurde er befragt wieso man sich immer in Augsburg so schwer tut, meinte dieser das das zwar stimmt, aber er auch nicht genau weiß wieso das so ist. Dann meinte er doch noch das wir und Union uns vielleicht zu ähnlich sind. Denke auch das wir in die neuen Saison mit passenden Verstärkungen ähnlich nach vorne kommen können.

    Grandiose Leistung der Mannschaft, dem Trainer und der Fans. Zusammen hat man gezeigt zu was man fähig ist wenn alle konzentriert für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zusammenhalten. Macht mich Stolz das man es aus eigener Kraft schafft ohne auf die anderen zu schielen. Schade das ich heute nicht im Stadion sein konnte, aber dafür nächste Woche in Bochum. Dort sollten wir zumindest einen Punkt für den endgültigen Klassenerhalt holen. Das wird nicht einfach aber zusammen mit Fans und Mannschaft schaffen wir das!