Beiträge von boeff

    Grundsätzlich halte ich einen Punktgewinn ( oder mehr ) in Leipzig für möglich. Mit der Einstellung, dem Mut und der Hingabe die gegen Dortmund gezeigt wurde, könnte das klappen.

    Leipzig wird zu Hause sicher das Spiel machen und offensiv auftreten. Das kann unserer Mannschaft entgegen kommen.

    Am Ende wird es auch wieder a bisserl Spielglück und einen überragenden Torwart brauchen um etwas mitzunehmen.

    Einen Ji oder Gregerl mit guter Chancenverwertung..... und alles ist möglich. Wir werden sehen!

    Ich freu mich auf das Spiel.....

    Ob ein sehr junger und unerfahrener, zwar talentierter Torhüter unsere verunsicherte Defensive stabilisieren kann...... da bin ich skeptisch, hoffe aber sehr , dass es klappt.

    Ohne unser Torhüter Problem hätten wir min. 4 Punkte mehr auf dem Konto, wahrscheinlich sogar noch mehr und die gesamte

    Situation wäre eine völlig Andere.....

    Ich finde drei Spiele Sperre auch zu heftig. Für ähnliche Vergehen gab´s auch schon Gelb.

    Allerdings war das Foul an dieser Position im Mittelfeld und bei diesem Spielstand so selten dämlich,

    dass der "Oxe" vom Verein noch zusätzlich eine Strafe bekommen sollte!.....

    Diese Saison läuft wirklich alles schief.... das liegt nicht einfach nur am Trainer. Bereits in der Rückrunde der letzten Saison hat man gesehen was passiert, wenn wichtige Spieler ausfallen.

    Die Mannschaft hätte in der Sommerpause unbedingt verstärkt werden müssen. Dies wurde versäumt.

    Für die Torwartfehler und die dadurch verlorenen Punkte kann der Trainer nicht´s, und für Spieler, die undiszipliniert und charakterlos

    dem Verein den Rücken zukehren, auch nicht. ( oder vielleicht doch? ) Dann noch ein paar Verletzte, und schon reicht die Qualität der Mannschaft nicht mehr für die erste Liga.

    Die erste Saison, in der lt. aller Fachleute der FCA nicht als Abstiegskandidat gehandelt wurde, könnte zum Abstiegsjahr werden.

    Klingt hart, ist aber so..... das wäre so schade.

    Ich hatte in den Letzten Jahren so viel Spaß hier im Stadion und mit der Präsentation des FCA wofür ich sehr dankbar bin.

    Aber aktuell mache ich mir ernsthaft Sorgen........