Beiträge von Jo312

    Ich möchte gar nicht betteln oder ähnliches. Auch möchte ich nicht ins Stadion weil Dortmund o.ä. kommt.


    Ich selbst bin Mitglied beim FC Augsburg und würde einfach gerne wie bei jedem Spiel so gut es geht dabei sein.


    Ich dachte nur, falls jemand in der momentanen Lage nicht unbedingt möchte würde ich mich über 1-2 Karten sehr freuen.


    Gerne näheres per PN und ich werde auch alle Daten zur verfügung stellen damit wir alle Regeln des Vereins befolgen.


    Ich würde mich sehr freuen!

    Hallo zusammen,


    habe soeben im TicketShop gesehen das noch Tickets verfügbar sind.


    gibt es einen Dauerkartenbesitzer, der nicht geht und eventuell Lust hat mir 2 Tickets zu holen?


    gerne auch mit persönlichen Telefonat und kennenlernen davor, da das ja vom Verein vorgegeben ist, dass man weiß an wem man die Tickets weitergibt.


    Würde gerne mit meinem Papa hin der hat Freitag Geburtstag aber wir sind leider keine Dauerkarteninhaber.