Beiträge von BCAler

    Na das Kontra viel ja wirklich milde aus,

    das bringt wohl das "werdende" Alter so mit sich.


    Dazu habe ich für Dich und die noch viel jüngeren Zeitgenossen einen guten Spruch auf Lager, den mir mein ehemaliger Chef als ich noch in "Dienst und Brot" stand mit gegeben hat und glaube mir, wer den Satz wirklich versteht, der versteht Manches viel anders!


    "Ich war schon mal jung, aber Du noch nicht alt"

    Um in deinem Beispiel zu bleiben (das nebenher relativ deutlich zeigt, dass du die Situation sowieso nicht verstanden hast, aber das ist ein anderes Thema): Nicht er bekommt nen Hunni monatlich mehr, sondern ein Arbeitskollege. Der Arbeitskollege war zu den besonderen Leistungen aber nur fähig, weil ihm ein Sponsor so viel Geld bezahlt, dass er sich eine Haushälterin, eine Putzfrau und ein Au-Pair leisten kann, sich also nicht mehr um den Haushalt kümmern muss und geflissentlich auf Arbeitszeitschutzgesetze scheißen kann. Davor hat dieser Sponsor den Abschluss und die Qualifikationen eines anderen Arbeitskollegen aufgekauft, damit sein Günstling überhaupt in die Firma kommen kann und nicht so ärgerlichen Mist machen muss, wie in die Schule gehen.


    Und dann kommen ein paar Klugscheißer und sagen, man würde den Hunni halt auch kriegen können, wenn man sich nur einfach ein bisschen mehr anstrengt...

    Wo Du recht hast,

    hast Du "vielleicht" recht, denn Klug scheißen kann fast Jede/r, ob Du da auch dazu gehörst, lasse ich mal ganz offen! Denn um das zu beurteilen, bin ich Deiner Meinung nach ja zu dumm, Danke.

    Freut mich sehr für Frankfurt und auch die unfassbare Anzahl an Gästefans nötigt mir Respekt ab. Auch wenn Barca nun mit personalisierten Eintrittskarten reagiert, was ich mehr als peinlich finde. Die sollten eher froh über Stimmung im Camp Nou sein.

    Leider das Spiel nicht gesehen.


    Rattenball darf jetzt endlich rausfliegen. Denen gönne ich nichts. Nicht einmal den Teneriffa-Cup.

    Allein der Gedanke, diesem Konstrukt international die Daumen zu drücken für irgendwelche planlose Fünfjahreswertungen widert mich an.

    Mich widert das nicht an, denn Geld regiert inzwischen die Welt und damit auch den Fußball und andere Sportarten! Nicht nur Dein Verein der FCA, sondern auch "mein Verein der FCA" hat nicht NEIN gesagt, als ihnen ein gewisser Herr Seinsch wieder auf die Beine geholfen hat, als sie total am Boden lagen.

    Und auch Du verblendeter "Nostalgiker" würdest wohl bestimmt nicht NEIN sagen, wenn Dir Dein Arbeitgeber für besondere Leistung (ob das bei Dir in Frage kommt?) einen Hunni monatlich mehr in die Lohntüte täte, oder?

    Mondl ist auch wieder da…

    Und, ist das sooo schlimm für Dich?


    Übrigens, "mondl" war früher, aber schon lange als "FCAler" unterwegs, nur leider hier schon besetzt. Deshalb eben nun der "BCAler" der Vorgänger-Lieblings-Verein, wo ich als junger Bursche noch Haller, bevor er nach Bologna ging, in der Rosenau spielen sah! Das können wohl nicht viele User von hier von sich behaupten, oder?

    Einerseits würde ich ihn gerne wieder bei uns sehen, andererseits haben wir ja mit Gike nicht unbedingt Bedarf im Tor.

    Ich frage mich schon, ist das denn wirklich so ein großes Thema, dass Gieki selber gehen will?

    Ich habe es damals sehr bedauert, dass Hitz den FCA von sich aus verlassen hat, obwohl ihn der FCA gerne behalten hätte, aber eine auch bereits 34 jährigen Torhüter, gegen auch einen 34 jährigen Mann auszutauschen! Das halte ich für die Zukunft als nicht richtige, sondern als schlechte Lösung! Der FCA sollte sich im Falle eines eventuellen Gieki-Wechsels, lieber intensiver um den erst 29 jährigen Ortega bemühen, das wäre nämlich ein Mann für einige Jahre Zukunft.

    So meine Meinung.

    Ich hätte mich mehr über ein Sieg von Bergamo gefreut.

    Ich glaube diesen Satz muss man nicht unbedingt verstehen, oder?

    Ist das nicht für die ganzen Deutschen Ligen von Vorteil wegen der Fernsehgelder!

    Es ist doch schon eine Schande, dass die Bayern so kläglich als glasklarer Favorit gescheitert sind, dann reißen eben die beiden Außenseiter Frankfurt und Leipzig noch etwas aus dem Feuer, Gratulation dazu!

    Allmählich sollte man endlich den Hass auf Leipzig ruhen lassen, reicht schon, dass sich Präsident Hofmann damit ständig blamiert.

    So meine bescheidene Meinung.