Beiträge von Calli

    Wenn ihr eine Dauerkarte besitzt und während der Saison euch entschließt auch noch FCA Mitglied zu werden müsst ihr proaktiv eine E-Mail an ticketing@fcaugsburg.de schreiben, damit zur neuen Saison der richtige ermäßigte Betrag abgebucht wird.


    Ich finde das zwar komisch ist aber aktuell so

    Das was in Heidenheim seit Jahren geleistet wird ist unglaublich.


    Das verdient meinen allergrößten Respekt.

    Ich wünsche dem Verein einfach nur das Sie genauso weitermachen.


    Ich freue mich auf das Auswärtsspiel

    Der Verein ist eine Bereicherung für die Bundesliga.


    Viele Werte die den meisten Fans wichtig sind werden dort noch gelebt.

    Schön zu sehen das konstruktive Anregungen aus der FCA Familie wieder ernst genommen werden und diese auch zeitnah umgesetzt werden.


    Großes Lob an alle Beteiligten die das erfolgreich umgesetzt haben.


    Das ist eine deutliche Verbesserung für alle Heimfans und auch für die Gästefans.

    INFO FCA: (E-Mail vom 21.07.23)

    Aktuell spielen wir Dir Deine Mobile Dauerkarte im PDF- und Wallet-Format in den Download-Bereich Deines Onlineshop-Kundenkontos ein. Deine Mobile Dauerkarte im PDF- und Wallet-Format wird Dir im Verlauf des Wochenendes zum Download zur Verfügung stehen.

    In der offiziellen FCA-App steht Deine Dauerkarte schon jetzt zur Nutzung bereit.

    Wie bereits in unserer ersten E-Mail zur Verlängerung Deines Dauerkarten-Abos angekündigt, wird Dir die Mobile Dauerkarte

    – zur Vereinfachung der Weitergabe – in Form von Einzeltickets angezeigt, sofern Du keine physische Dauerkarte im Scheckkartenformat beantragt hast.


    Du kannst Deine Dauerkarte direkt zur Saison-Generalprobe gegen Ajax Amsterdam (Samstag, 29. Juli, 15.00 Uhr) für den Zutritt zur WWK ARENA nutzen und unsere Mannschaft von Deinem Stammplatz aus anfeuern. Du als Dauerkartenbesitzer bist hierzu herzlich eingeladen.

    Ich fasse mal zusammen


    das Thema neue Dauerkarte

    hätte deutlich besser kommuniziert werden müssen vom FCA. Es gibt hier sehr viel Informationsbedarf. Ältere DK Inhaber wie meine Eltern kommen damit gar nicht zurecht.


    Klare Informationen

    wann wird das Geld abgebucht

    wann wird die DK versendet bzw. ist diese in der App für alle sichtbar und das ganze am besten einheitlich.


    Nicht der eine sieht seine Dauerkarte und die anderen sehen nur Einzelkarten.


    Hier herrscht aus meiner Sicht verbesserungspotenzial :!:

    Ich habe kurz in der FCA Geschäftsstelle nachgefragt:


    DK Inhaber die nur die FCA App benutzen bei denen wird auch jedes Spiel einzeln angezeigt.


    DK Inhaber die die FCA App nutzen und zusätzlich noch eine DK per Post zugeschickt bekommen bei denen wird nur die Dauerkarten in der FCA App angezeigt.


    Eigentlich ganz einfach wenn hierzu eine Info rausgegangen wäre von der FCA Geschäftsstelle oder :zwinkern0:

    Der FCA spielt aktuell die neuen Dauerkarten in die FCA App ein.


    Ihr müsst euch abmelden und dann nochmal anmelden. :!:


    Meine Familie hat 4 Dauerkarten.

    3 Dauerkarten werden richtig angezeigt.

    Meine FCA App zeigt jedes Spiel ab dem Ajax Spiel einzeln an 8| wieso auch immer

    AZ (Plus-Artikel): Udokhai hat eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen und wird spätestens nach dieser Saison gehen

    Vereinsseitig werden laut Reuter die auslaufenden Verträge von Koubek, Iago, Stanic, Bazee, Zehnter, Malone und Framberger vorerst nicht verlängert.


    Für meinen Geschmack ist die Gruppe der sicheren Abgänge ein bisschen zu groß. Ich weiß nicht, ob sich da jeder Spieler über eine ganze Saison vollends motivieren kann.

    Jeder Spieler der sich in der "eventuell letzten FCA Saison" unmotiviert präsentiert

    bei dem werden die neuen Vereine sicherlich nicht Schlange stehen und mit noch mehr Geld winken.


    Der FCA bezahlt alle Spieler weiterhin ihr komplettes Gehalt zu 100% und kann dafür im Gegenzug auch eine Top Einstellung und Engagement erwarten.

    Da hier auch der ein oder andere sehr verletzungsanfällig ist könnte das für die Spieler sehr negativ ausgehen mit einer laschen Einstellung.

    Stefan Reuter

    wird im Sinne des FCA die beste Entscheidung / Lösung für den Verein bzw. die Mannschaft treffen.


    Sein Aufgabe ist es nicht alle FCA Fans so zu informieren wie es jedem passt.


    Der Verein hat diese Entscheidung getroffen und sicherlich nicht Stefan Reuter allein:!:

    Die Vorbereitungsspiele wurden beim FCA kostenlos gestreamt.


    Seit geraumer Zeit besteht nur noch die Möglichkeit sich bei FCA TV kostenpflichtig anzumelden.

    Jahresabo 19,07 €

    Monatsabo 2,99 €



    Erst dann kann man die Spiele wieder sehen.


    Ich persönlich finde das sehr schade.

    Speziell die Spiele die nicht in Augsburg und Umgebung stattfinden

    u.a. im Trainingslager würde ich mir gerne ansehen :zwinkern0:


    Muss ich beim FCA mal anbringen vielleicht hilft es ja...das wenigstens die FCA Mitglieder die Vorbereitungsspiele kostenlos wieder sehen.

    Es gibt eine Vereinbarung zwischen dem FCA und Mergim Berisha das er bei einem passenden Angebot

    (Betrag mir unbekannt) den FCA verlassen kann.


    Diese Vereinbarung haben beide Parteien unterschrieben.


    Aktuell ist Berisha verletzt Rückkehr unbekannt.


    Sollte es kein passendes Angebot geben hoffe ich das der motivierte Berisha beim FCA bleibt 20 Tore schießt und für 30 Millionen wechselt.


    Ein unmotivierter Berisha ohne passendes Angebot könnte eventuell zu einem Problem werden.


    Ich hoffe das ihm bewußt ist, das er nur mit weiteren Topleistungen auf sich aufmerksam machen kann


    Ich hoffe wir finden für beide Parteien eine gute Lösung.

    Herzlichen willkommen in Datschiburg.

    Freue mich auf den neuen Spieler.

    War in Darmstadt immer ein Kämpfer und Mentalitätspieler.


    Können wir bei FCA gebrauchen :thumbup:

    Ich habe mir die neuen Fanartikel des FCA (Ausrüster Mizuno) mal Online alle angeschaut.

    Mein persönliches FAZIT: großes Kompliment an den FCA und Mizuno.

    Tolle Artikel meinen Geschmack haben Sie auf jeden Fall getroffen.

    Das beste was ich von dem FCA die letzten 10 - 15 Jahre gesehen habe! RESPEKT


    Zum einkaufen geht es hier entlang...

    FCA Online FANSHOP