Beiträge von FCATifosi

    Das Beste am Spiel : Die Choreo, die Stimmung am Anfang, das Wetter und das der Klassenerhalt bereits sicher war.

    ANsonsten ein absoluter Grottenkick des FCA heute. Technische Stockfehler ohne Ende, keinerlei hochkarätige Torchancen, hinten teilweise völlig unsortiert , spielerisch nicht ausser dauernd auf zweite Bälle spekuliert. Und was am Schlimmsten war: Null komma Null Leidenschaft. Und das für ein Team, dass angeblich um Europacup -Teilnahme kämpft. Das war schon sehr enttäuschend, dass da sowenig Biss und Willen auf den Rasen gebracht wurde.

    Schwächstes Spiel unter Thorup bisher.


    Für die letzten drei Spiele bitte vermehrt auf junge, am Anfang ihrer Entwicklung stehende Spieler setzen, um zu sehen, ob man nächste Saison auf sie bauen kann. Beljo, Pfeifer, Kömür, Breithaupt, Engels.

    Um nicht zum 3.Mal hintereinander auf pures Glück und die Hilfe anderer angewiesen zu sein, muss der Kader drastisch verbessert werden.

    Angefangen beim Torwart, der wohl wichtigsten Position im Eishockey.

    Dazu wird man Geld in die Hand nehmen müssen, aber mit all dem Sponsoring und den guten Zuschauerzahlen im CFS sollte das doch möglich sein ?!

    Regensburg hat gerade 3-2 in Kassel gewonnen, führt 3-2 in der Serie. Wenn der kicker.de liveticker stimmt...

    Spiel läuft wohl doch noch, aber jetzt 4-2 Regensburg...

    Hinkel: Du zählst wohl zu den Menschen die für Geld alles machen.... und keinen oder nur wenig "Anstand" haben. Was bringen dem Demi denn all die Mio.´s die er verdienen kann, wenn er auf irgendeiner engl. Bank verrottet ? Ruhm und Ehre gehören den Spielern auf dem Feld nicht denen auf der Bank... Wird sich zeigen wieviel Charakter in unserem Capitano 2.0 steckt.

    Sorry, aber das finde ich schon eine echt üble und bösartige Unterstellung einem anderen User gegenüber.

    Anstand und Charakter absprechen, nur wenn man sich für die selbe Art bei einem anderen arbeitgeber besser bezahlen lässt, ist ein völlig üblicher und normaler Vorgang in der Arbeitswelt.

    Speziell Profifussballer haben eine sehr überschaubare und wegen möglicher Verletzungen unkalklulierbare "Haltbarkeitsgrenze". In dieser kurzen Zeitspanne müssen sie für sich und ihre Familien versuchen, wie wir "normalen" Menschen auch, ihre Familien zu versorgen und abzusichern, so gut es geht.

    Wenn man also dann die Chance hat ,sein Einkommen mit der gleichen Arbeit deutlich zu verbessern, dann ist das absolut verständlich, wenn man wechselt.

    Jemanden dann zu unterstellen, er würde für geld alles machen, ist einfach völlig daneben.

    Vielleicht solltest du über eine Entschuldigung gegenüber dem betroffenen user nachdenken. Würde Charakterstärke zeigen.....

    Parteiischer als der Schiri nur noch die "objektiven" DAZN Kommentatoren. <X

    Aber an beidem lag es nicht, dass wir ohne Punkte nach Hause fahren. In der ersten, richtig starken Halbzeit hat man es verpasst, das 2. Tor nachzulegen.

    Chancen waren vorhanden.

    2.Hz. wie Thorup sagte zu passiv begonnen und Frankfurt hat, auch mit etwas Spielglück, zwei Tore gemacht. Danach mit der Umstellung wieder durchaus okay, aber die ganz zwingenden Chancen, anders als in Hoffenheim, sprangen dabei leider nicht mehr raus.


    Beljo scheint bei Thorup nicht hoch im Kurs zu stehen, wenn Michel mehr Spielminuten erhält. Verwunderlich, da wir nächstes Jahr wahrscheinlich einen Ersatz für Demi brauchen werden und Beljo ja eigentlich gute Anlagen mitbringt.

    Würde mir im Hinblick auf die neue Saisoon wünschen, dass wir Spieler wie Beljo, Pfeifer und auch Kömür in den letzten 4 Spielen öfters sehen

    Nach dem DoPa von heute und der Reaktion von Jurendic auf die ganz direkte Frage, ob Demirovic zu halten ist, sagt mein Bauchgefühl , dass der Abgang wohl schon sicher sein dürfte.

    Schade, aber wenn die Ablöse bei 25 Millionen plus X liegt, dann ist das halt so und man kann nur hoffen, dass man einen einigermassen adäquaten Ersatz mit diesem Geld verpflichten kann.

    Der Traum von Europa, er lebt weiter.

    Eigentlich ein klassisches 0-0 Spiel, aber der schwere Abwehrfehler hat uns natürlich in die Karten gespielt.

    Für Michel freut es mich, nachdem er vorher die grosse Konterchance so schlecht ausgespielt hatte.

    Pfeiffer einige wichtige Duelle im Strafraum gewonnen, denke der wird uns in Zukunft noch sehr helfen.

    Udo der Turm in der Schlacht hinten, überragend, was er da weg verteidigt.

    Für nächste Saison muss man Mbabu und Iago auf den AV Positionen adäquat ersetzen, wie oben geschrieben wurde, fehlen uns die beiden mit ihrer Geschwindigkeit schon sehr. Überhaupt könnten wir etwas mehr Geschwindigkeit auf den Aussenpositionen gut vertragen.


    Die Weiterentwicklung der Mannschaft ist aber unverkennbar. DAss man solche Spiele , in denen man so ersatzgeschwächt doch "zieht" ist ein Qualitätsmerkmal.

    Schade, schade.

    Wie schon gegen Köln, wieder eine sehr,sehr gute 2.Hz. Über weite Strecken sehr dominant. Aber ebenso wie gegen Köln hat uns das gefehlt, was bisher in der Saison eine der grossen Stärken war, nämlich die Effektivität vor dem Tor.

    Da war viel mehr drin.

    Aber es gibt auch sehr viel Positives aus dem Spiel mitzunehmen, u.a. das Debüt von Kömür.

    Mund abwischen und gegen Union 3 Punkte einfahren.

    Also ich sehe keine "brutal schlechten Hoffenheimer". Ganz im Gegenteil. Die spielen richtig gut heute, wie schon letzte Woche in LEV.

    Die Systemumstellung , bedingt durch die Ausflälle von Mbabu und Iago , ist leider nach hinten losgegangen.

    Dann noch der schnelle Ausfall von Jakic und dann passiert es halt , dass man mal schnell 2 Tore fängt.

    Nach der Umstellung auf das alte, bewährte System lief es deutlich besser und wenn Vargas seine Riesenchance macht, sind wir wieder im Spiel.


    Für nächstes Jahr muss man unbedingt Qualität auf beiden Aussenverteidigerpositionen verpflichten. Man sieht heute sehr, wie uns Mbabu und Iago fehlen.