Beiträge von naquetto

    Dann schau mal bei Hdiouad nach, da steht das er nächste Saison wieder für ZSKA Sofia spielt!
    Auf Transfermarkt steht das aktuelle Vertragsverhälniss und da Teiner Vertrag in Mainz hat und ausgeliehen wurde ist das dort so aufgeführt! ;)


    Link zu Wikipedia zum nachlesen


    Nachtrag:
    AZ vom 09.02.2007: Teinert will sich für einen Anschlussvertrag beim FCA empfehlen. Dann würde er sogar seine Wohnung in Unterhaching kündigen.


    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Sportregional/sptnid,151_puid,1_regid,2_arid,887742.html]Quelle[/URL]

    Zitat

    Original von BP_2ooSe7en
    Edit: Ich wollte auch noch sagen, dass der Teinert in der nächsten Saison wieder für Mainz spielt und somit keine langfristige Läsung darstellt!


    Ist das jetzt nur eine Gerücht oder kannst du ne Quelle nennen?

    Wenn wir mal die 40 Punkte (Saisonsziel) erreicht haben, dann denke ich werden wir eine befreit aufspielende Mannschaft sehen.
    Mir hat der Ansantz gegen Paderborn mit 3 Stürmern zum Ende des Spiels ganz gut gefallen! Lawaree hinter Teinert und Luz.
    Die aktuelle Aufstellung mit Lawaree und Teinert im Sturm und Leo dahinter ist bis jetzt die effektivste Lösung in der Saison!

    Momo wurde keineswegs vergessen!


    Momo hatte beim Heimspiel gegen 1860 München einen Riss der Achillessehne im linken Fuß erlitten.
    Hier ein Auszug aus der PK zum Spiel FCA-KSC:


    Zitat

    Momo Diabang kann fast täglich sein Pensum beim Lauftraining steigern. In den letzten Tagen ist er mit der Mannschaft 1 Stunde gelaufen, klagte anschließend, verständlicher Weise, über Muskelkater. Die Heilungsprozess verläuft aber nach Plan, so dass er eventuell am 01.04. gegen Aue wieder im Kader sein könnte.