Beiträge von Male

    Nachdem Armin Veh bei seiner letzten Trainerstation "Deutscher Meister" geworden ist, ist der FCA natürlich karrieretechnisch die logische Konsequenz :ugly:

    Aus Spiegel Online Sport:


    "Der 44-Jährige bezeichnet den Club gar als seinen "Traumverein", weil Mönchengladbach nur 30 Kilometer von seinem Geburtsort Venlo entfernt liegt. Der zweifache Vater hat das Kunststück fertiggebracht, trotz internationaler Karriere als Spieler und Trainer nie dort wegziehen zu müssen. Das ist ihm wichtig. "Ich brauche die Nähe meiner Familie, um mich wohl zu fühlen", sagt er. Deshalb habe er in der Vergangenheit "nicht jedes Angebot angenommen, nur um irgendwo Trainer sein zu können."


    Vielleicht kommt ja doch noch ein anderer Trainer in Frage, falls Jos sich treu bleibt in dieser Angelegenheit. Aachen könnte nach der aktuellen Negativserie auch bald einen neuen Trainer suchen...

    Fach hatte ja soviel ich weiß einen Vertrag bis 2010. Nun gilt dieser noch bis Ende Juni diesen Jahres. Sollten sich keine sportlichen Erfolge einstellen, wird man ihn sicher beurlauben und entweder ein Sascha Franz z.B. übernimmt das Training oder der Verein präsentiert dann den Neuen.


    Genau so sehe ich die Situation auch.


    Vermutlich steht der Holländer schon bereit und freut sich darauf die Mannschaft schon früher als zur neuen Saison kennen zu lernen. Falls er damit nachhaltig positiven Einfluss für Neuverpflichtungen nehmen kann, nur zu!

    Was für eine Schxxxxx!


    Nach den vollmundingen Worten des (Noch)Trainers Fach habe ich auf eine couragiert kämpfende Mannschaft gesetzt.


    Stattdessen totale Verunsicherung, kein Einsatz und individuelle Fehler, die kaum noch zu zählen waren. Wie kann eine gestandene Fußballmannschaft ohne Pressing auf den ballführenden Gegenspieler und mit "Nebenherlaufen" in dieser Liga bestehen? Gar nicht! Das war heute die Vorstellung einer Mannschaft, die überhaupt nichts in der 2. Liga verloren hat.


    Für mich hat sich diese Saison erledigt, diesen Kreisligakick soll sich ansehen wer will. Solange die Mannschaft den Ernst der Lage nicht kapiert und wieder anfängt zu kämpfen, schreie ich mich nicht mehr heiser für sie.


    P.S. Fach raus.

    Meiner Meinug nach hat Fach solche Lösungen im Ärmel. Nur wird er diese, leider, nicht beim Riegele-Stammtisch offen legen.


    Ich bin mir sicher, dass wir die Klasse halten werden. Ob der Zeitpunkt viel früher als in der letzten Saison sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Ein Satz vom Auftritt von Fach beim Riegele Stammtisch:


    "Wir sind sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt, noch..."


    Ein Brüller :ugly:



    Edith sagt: ansonsten waren seine Kommentare wie immer.

    Nun, das Forum ist tatsächlich dafür berühmt, dass die User kleinste Fehler in der Rechtschreibung korrigieren. Ich dagegen bin nicht für meine Beiträge voller Ironie bekannt. Entsprechend war auch mein letzter Beitrag nicht ironisch.


    Wenn ich allerdings sehe, das wicked in seinem Statement unter dem Forennamen die "Macht" klein schreibt, sollte er meinen Berufsvorschlag womöglich doch nicht zu ernst nehmen.


    Oder ist es etwa Ironie? :zwinkern:

    Ich bin ja mal gespannt auf die tollen Nachrücker, die unsere Stammelf so sehr unter Druck setzen.


    Robert hat mich beispielsweise nicht unbedingt überzeugt gegen Freiburg. Wobei gerade er mit seiner Technik im eins gegen eins für kleine Highlights hätte sorgen können.