Beiträge von Male

    Mouri wird demnächst sowieso keine große Rolle in der Aufstellung spielen. Pat ist bald wieder fit und Sinkala macht einen recht ordentlichen Job. Durch die Verpflichtung von Baier hoffe ich, dass wir zukünftig nur noch mit einem 6er spielen und entsprechend ist nur der Bankplatz für Mouri reserviert.

    Vasili wird nicht der Einladung zu zwei Spielen in der Nationalelf folgen, sondern in Augsburg bleiben. Für mich eine Tendenz, dass der Trainer sich scheinbar noch nicht 100%ig auf Neuhaus festgelegt hat.


    Quelle: FCA HP

    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt.


    Was mir persönlich gefallen hat, war eine Wendung im Spiel des M. Thurk. In der ersten Halbzeit völlig abgetaucht, ohne große Ballkontakte und Einfluß auf das Spiel. Dann die Szene kurz vor der Halbzeit, nach einer Ecke der Ahlener:


    Michel rennt nach zu kurzer Ballabwehr schon mal Richtung Trainerbank und verhindert so nicht den harmlosen Weitschuß des Gegners. Das nehmen ihm 2-3 Augsburger Spieler übel und sagen ihm das auch eindringlich.


    Michel geht wütend, nach zuvor erfolglosen Beistandsversuchen durch den Trainer, in die Kabine zur Halbzeit.


    In der 2. Hälfte ein ganz anderes Bild:


    Michel ackert, bietet sich an, schießt aufs Tor und redet viel mit den Mitspielern. Klasse!


    Was ich noch gut fand, war die Kombo Werner - Ingo auf unserer Linken Seite. Nach Lars Verletzung war ich hier einwenig besorgt. Doch wie Tobi dem etwas langsameren Ingo im Notfall defensiv beigestanden hat und umgekehrt Ingo gute Bälle in die Spitze brachte, dass war sehenswert!

    Klingt für mich ein bisserl nach Kindergeburtstag:


    Zuerst Malen wir, dann bolzen wir bisserl rum und am Ende essen wir zusammen Kuchen und Grillen :D


    Zumindest sieht der Wetterbericht für morgen net so schlecht aus, aufs Grillen hab ich nämlich richtig Bock!


    Und ein paar große Flächen schwarz ausmalen krieg ich auch noch hin :)

    Ich finde die Schriftart auf dem Trikot insgesamt betrachtet sehr stimmig.


    Und wer die Namen der Spieler lesen muss um zu erkennen wer es ist, sollte vielleicht mal zum Optiker seines Vertrauens gehen.


    Schließlich haben wir keine Benderzwillinge wie die Kätzchen in unserem Kader.


    Und ein Kern kann von einem Benschneider noch recht gut unterschieden werden.

    Joa, ich freu mich auch :)


    Und Hunger und Durst, meine beiden Kollegen, sind auch dabei. Optimalerweise habt Ihr das Choreo schon fertig, dann können wir direkt zum gemütlichen Teil übergehen. Essbares für den Grill bring ich mit.

    Zitat

    Original von oinergehtno
    Kommt halt da mal vorbei,
    wäre doch eine Möglichkeit, uns untereinander auszutauschen,
    aber ich befürchte, da hat der ein oder andere keine "Eier" !?
    Wir sind alles Augsburger Jungs ......, bin ja mal gespannt, ob sich da auch mal einer sehen lässt .


    Keine "Eier" haben? Was hat es denn damit zu tun? ?(



    Ich komme gern vorbei, allerdings wird es wohl 15:30 Uhr werden. Doch da wird die Party wohl noch am Laufen sein, oder?


    Zu meinen Malkünsten: Strichmännchen ist Dir ein Begriff?

    Zitat

    Original von Fritz
    Weil wir auch Kontakte zur Vereinsführung hatten damals, durften wir nach dem Spiel immer mit in den VIP-Raum


    Daher also Dein Insiderwissen ;)


    Meine Erinnerungen an die Rosenau sind sehr schleierhaft. Mein Vater ist nie mit mir zum Fußball gegangen... :(


    Allerdings waren mir mit dem Fußballverein gelegentlich bei Spielen bei den "großen FCA". Das war in der Zeit von 1981 - 1987.


    "Richtige" Erinnerungen als Besucher sind seit der Saison 2003/2004 vorhanden, als Saarbrücken den Aufstieg in die 2. Liga packte.


    Mir wird die Rosenau fehlen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es nur die Unterteilung in Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre. Das Du Schülerin bist ist wohl nicht von Bedeutung.


    Daher wohl leider Vollzahler.


    Tröste Dich, dafür kannst jetzt jeden Film im Kino anschauen :D


    @el hincha: Erster =)