Beiträge von Male

    Chaos schreibt nun mal alles "klein". Was hat dies mit Rechtschreibfehlern zu tun? ?(


    Vasili ist wohl ebenso wie Sven komplett raus. Das ist der einzige Schluss, der aus der Nachricht von der HP über den Trainingsauftakt gezogen werden kann.


    Kein Konkurrenzkampf, na herzlichen Glückwunsch :kopfwand:

    Hoffentlich ist die Tatsache, dass die beiden anderen Spielern mit Vertragsangeboten bereits angenommen haben, kein schlechtes Zeichen.

    Da ich nicht glaube, dass der FCA einen "10er" verpflichtet, kann ich mir Thurk gut auf der Position hinter den Spitzen vorstellen. Damit wäre Stephan Stürmer Nr.3, vorausgesetzt Imre macht noch den Abflug. Wobei ich Stephan bereits vor Imre sehe.


    Eine Ausleihe würde bei der Konstellation keinen Sinn machen, da er durch Sperren, Verletzungen, Formtiefs, etc. profitieren würde. Das Potential für die 2. Liga hat er und wir brauchen auch mindestens drei Stürmer.

    Leider kann ich als arbeitender Mensch normalerweise keine freie Zeit während eines Trainings herbeizaubern. Trotzdem hat man in dem ersten Jahr durchaus genug Eindrücke von Sandor sammeln können.


    Und wegen einem Sonntagsschuß von König ist er für mich noch lange nicht der Überstürmer. König war der einzige ernstzunehmende Stürmer in Wehen. Der komplette Angriff war auf ihn zugeschnitten. Beim FCA ist die Abteilung Angriff deutlich ausgeglichener. Das Problem von Sandor war, dass er keine Zuspiele bekommen hat, die er verwerten kann: nämlich flach, an der Strafraumgrenze.


    Mal sehen, ob Kapllani auch mit Dir leben will :blumen:

    Ich kann mit der Verpflichtung leben, obwohl ich einen Ronny König aus Wehen, Ihm vorgezogen hätte.


    König ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Sandor, hätte also wenig genützt. Kapllani ist schußstark und für mich eine gute Kombi mit Sandor, Michel als 10er dahinter.

    Das sehe ich anders. Es nützt wenig für eine Position 4 Spieler zu haben. Mit Lars, Pretti, C. Müller und Schick wären wir mehr als bedient. Und vom Gehaltsfüge wird bestimmt der ein oder andere € im vergleich von Lars zu Schick frei für "Hochkaräter".


    Das Erfahrung grundsätzlich nicht schadet ist unbestritten, doch es lief nun mal der Vertrag vom Lars aus. Von der Spielanlage kann ich mir Schick und Werner gut als linke Achse vorstellen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Da war schneller etwas .... lassen wir das :grinsen:


    Gratulation an uns. Langsam kann ich verstehen, weshalb man Lars keinen neuen Vertrag angeboten hat. Kann mir gut vorstellen, dass die jungen Wilden Schick und Pretti auf der linken Abwehrseite richtig Dampf machen.


    Daumen hoch für diesen Transfer :thumbup:

    Vermutlich hat man Lars nur einen Vertrag für ein Jahr angeboten.


    Ich hätte ihn ebenfalls gern noch beim FCA gesehen, als Ergänzungsspieler eben.


    Alles Gute und Danke für Deinen vorbildlichen Einsatz!

    Und in der TZ steht, dass er O-Ton "Na klar geh’ ich nach Wolfsburg zurück".


    Glaube nicht, dass Daniel bei uns bleibt. Und bei Wolfsburg wird er auch net auf der Bank versauern wollen. Schätze ein 1. Ligaverein der unteren Tabellenhälfte könnte ihn durchaus interessant finden.


    Sollte er bleiben, umso besser!

    Willkommen!


    Ich hoffe Du fühlst Dich im Schwabenland wohl, bleibst gesund und machst uns und Dir viel Freude in den nächsten Jahren.