Beiträge von Fan des FCA

    Kommt darauf an. Wenn man Bellinghausen glaubt das es keine Absicht war (ich will mich da nach den Wiederholungen nicht festlegen auch wenn ich nicht glaube das Bellinghausen sowas mit Absicht macht) kommt er mit der Mindeststrafe von einem Spiel davon. Wenn man ihm die Absicht unterstellt werden es minimum 3 Spiele.


    Und wenn sie der BILD glauben würden was das Foul angeht würde er eingesperrt werden (welch ein hetzendes Drecksblatt)

    Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen, dass es ein glückliches Unentschieden mit einem ganz schwachen Schiri war. Aber dieses Glück braucht man auch manchmal, wenn man aufsteigen will!


    Ich wollte mich auch noch mal bedanken: Stand heute (auch mit Unionschal) im M-Block genau bei den Hardcore-supportern und wurde bestens aufgenommen. Habe mich natürlich stimungsmäßig so gut es ging eingebracht und alles mitgemacht. Da kann man dann auch über die paar niveaulosen Sprüche, die ich mir von Herthaner anhören "durfte" echt drübersehen. :thumbup:


    Man sieht schon wer die sympathischeren Berliner sind. :)


    Viel Glück am Montag und in der Rückrunde.

    Danke


    Hätte ich das früher gewusst hätte ich die beiden Löwen in meiner Familie geärgert die erst kürzlich ihren Toaster abgefackelt haben. :D


    Und ich selber bin inzwischen leider auch schon stolzer Besitzer eines Bräunungsstudios für Toastbrot aber ich werde mir mal überlegen ob ich nicht doch zwei brauche ;)

    Dortmund hat zwar am Ende nichts mehr gebracht aber was da Sevilla abgezogen hat war echt unter aller Sau. Das war schon kein Zeitspiel mehr.


    Normal hätte man nach den 5 Minuten noch einmal 3 Minuten Nachspielzeit ansetzen müssen. Ganz schlimm Zokora und Palop


    Hab Sevilla zu meiner No Go Liste hinzugefügt. Aber nicht weil sie Dortmund rausgeschmissen haben. Selten so eine unsportliche Mannschaft gesehen. (Zeitspiel ist ja leider normal aber sowas ist wirklich zum kotzen)

    Kirsche


    Kennst du den Hosogai persönlich oder woher willst du wissen ob er Starallüren hat.


    Mal so nebenbei. Ich kenne jemanden der lebt in Japan. Dort sind selbst Stars ungemein höflich und zuvorkommend. Da wirst du selten auf einen abgehobenen Menschen treffen besonders wenn er so jung ist und dann erst einmal völlig neu in einer anderen Kultur zurechtkommen muss wie Hosogai.

    Erstens: Stimmt Schiedsrichterball nicht indirekter Freistoß


    Zweitens: Ändert nichts an der Tatsache das die Regel Schwachsinn ist (das meinte ich mit kurios). Stell dir mal vor am letzten Spieltag in der letzten Minute ist einer kurz vor dem sicheren Tor was für die eine Mannschaft den Klassenerhalt bedeuten würde und für die andere den Abstieg. Und da rennt dann einer der Ersatzspieler auf das Feld und bolzt den Ball weg. Gibt Gelb für ihn und Schiedsrichterball. Danach ist Abpfiff. Die Mannschaft die eigentlich ein Tor geschossen hätte steigt ab.


    Da möchte ich dann nicht im Stadion sein.


    Will Sagen: Diese und ein paar andere Regeln gehören geändert.

    Printausgabe BILD Köln



    Quelle: Bild-K*ln Printausgabe 11.12.2010 Seite 16


    http://www.werkself.de/thread.…3ad935519f7a12acc2ba8f5a6


    Also falls Bayer ihn holt leihen sie ihn wohl für 1,5 Jahre an uns aus.

    Ich habe gelesen das der Japaner auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden kann von daher wäre er, ausgeliehen, eigentlich nicht so schlecht.


    Da er beidfüssig ist kann er wohl Links wie Rechts spielen und besonders Rechts fehlt uns ja eine wirkliche Alternative zu Verhaegh.


    Bis Reinhardt wieder fit ist vergehen sicher noch ein paar Tage.