Beiträge von reidda

    Zitat

    Original von Der Onkel


    Na hoffentlich haben alle Fanartikel das Gummilogo - das kommt doch so gut bei den Fans an.


    Ich vermute ja, dass das Logo so an den Brustwarzen der Spieler reibt, dass die vor Schmerzen gar nicht mehr richtig spielen können. Das ist auch der Grund für die aktuelle Misere.;)


    Ich weiß, das war ironisch gemeint...
    Soweit ich weiß, ist das Logo im Flaschenöffner sogar eingraviert. Nobel, nobel, die Herren DYF :D


    Wie kann man nur auf eine so kranke Idee wie ein Gummilogo kommen? Ich kann es noch immer nicht fassen.

    Geheime Quellen sagen:
    Es wird wieder Wollmützen, Aufkleber, Uhren, Geldbörsen, Schlüsselbänder und Flaschenöffner geben. Außerdem wird es wohl eine Menge Langarm-Trikots und Kindergrößen geben.

    Zitat

    Original von Maratom
    Als Beispiel, daß auch A-Klasse Vereine wie die Munich Irish Rovers einen Online-Shop hinbekommen, was uns als 2. Bundesligist bisher verwehrt bleibt.


    http://www.munichirishrovers.de/shop/


    Das ist aber ein vorgefertigter Shop, der vom keinem Ausrüster betrieben wird, sondern von einer Firma, bei der man einen eigenen Shop einrichten kann und dann seine eigenen Motive auf T-Shirts, Taschen und Unterwäsche drucken lassen kann. Man könnte nun also von Fanseite aus einen eigenen Shop, unabhängig von DYF aufbauen. Die Fanseite würde dann sogar einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf bekommen. Das Problem ist einfach, dass nur unser Ausrüster der Herzen ein Recht dazu hat, Artikel mit dem FCA-Logo herzustellen. Eigene Artikel wären also illegal.

    Zitat

    Original von FCA_was sonst

    Also ich wäre für eine Namensänderung unseres Ausrüsters,mein Vorschlag

    DO YOU REMEMBER HUMMEL

    ;)

    Bilder

    • areyouwaiting.jpg
    Zitat

    Original von Bestatter
    Das Video ist fertig geschnitten.


    Es kommt noch das transcodieren in eine Datei und dann das
    upstreamen und noch das formatieren seiten YouTube.


    Wenns am Start steht schrei ich.


    Hast du es wenigstens einigermaßen verträglich geschnitten? Also die schlimmen Szenen zensiert? =)

    Aber gerne doch, Sarge.
    Was auf den ersten Blick auffällt ist, dass das Design nicht gerade eines der Modernsten und Schönsten ist. Hier einmal einige Punkte:
    [list=1][*]Die Vereinsfarben kommen nicht zur Geltung. Nur der Header ist rot, ansonsten dominiert Weiß (zwar auch eine Vereinsfarbe, aber zu viel eingesetzt) und Grau.
    [*]Der Header ist zu überladen.
    [*]Technisch ist es ganz schlecht gemacht, dass die Headergrafik 2000 Pixel lang ist. Das könnte man auch trafficsparender machen.
    [*]Die Seitengröße von immer 100% ist vor allem bei höheren Auflösungen schrecklich.
    [*]Die Homepage ist zu unübersichtlich. Zu viele Navigationen. Die Werbung ist eher unvorteilhaft angebracht.
    [*]Weshalb gibt es 2 Links auf die Seite www.fcaugsburg.de/jugend?
    [*]Fehlende Benutzerfreundlichkeit. Ein Beispiel: Zwar wird die Tabelle auf der Startseite angezeigt, jedoch braucht man danach noch mehrere Klicks, um auf die erweiterte Tabelle zugreifen zu können.
    [*]Die Übersichtsseiten sind nicht ansprechend gemacht.
    [*]Die Überschriften gefallen nicht.
    [*]Der Anfangstext einer Nachricht ist nicht immer gleich lang. Das bringt Unruhe ins Design. Ich wüde eine Nachrichtenanzeige wie auf Bundeliga.de bevorzugen. Die Top-Storys in einer Randomanzeige, die älteren darunter ohne Text auflisten.
    [/list=1] Sicher liegt einiges davon an meinem Geschmack und anderen gefällt es. Aber das sind die Punkte, die ich bemängeln würde.


    Danke für deine Anregungen. Sarge

    Die Homepage ist jetzt komplett aktualisiert.
    Ich finde aber noch immer, dass eine neue Homepage her sollte.
    Dann lass wenigstens mal bitte ein paar gute Argumente hören. Sarge

    Zitat

    Original von Bestatter
    Dann hau mal nen Scan ins Forum hoch!


    I fang an:


    Wow! Mutig! Du hast dir die Augen von deinem Scanner lasern lassen. Hat's funktioniert?


    Aber danke für das Bild.

    Zitat

    Original von Mofaraser
    Hallo


    hat jemand das Spiel aufgenommen oder auch die Zusammenfassung ! Bitte Link zum uppen hier rein !!


    Danke !


    Ja, habe ich. Da mir aber DSF einige Milliarden Euro gezahlt hat, kommt die Zusammenfassung heute um 19:30 unter dem Titel "Hattrick - Die 2. Bundesliga" auf DSF.