Beiträge von -tobi-

    Der hat jetzt eine komplette Saison aber mal so gar nichts gerissen, ein Chancentod sonders gleichen...aber ist ja auch 1.Liga...


    Hoffentlich findet er bei uns in die Erfolgsspur zurück, aber ich bin ziemlich skeptisch - lass mich aber überaus gerne überraschen :winken:

    eigentlich war er heute einer der besten auf dem feld, aber ok (-:


    Tja und du scheinst leider keine Ahnung zu haben :(


    Es geht mir nicht darum Baier fertig zu machen, aber es war schon sehr sehr schade, wie er seine eigentliche (vom Trainer vorgesehene) Position vernachlässigt hat und dadurch das Spiel der leider sehr zentral und eng gemacht hat. Außerdem wie bereits mind. zweimal erwähnt birgt dies auch Gefahren für die Defensive.

    Ballsicher und auch viel in Bewegung, leider viel zu zentral, sodass über unsere rechte Seite über weite Strecken des Spiels nichts ging und Christian Müller zu sehr auf sich alleine gestellt war, sowohl defensiv, als auch offensiv.

    Leider hat er seine Position noch schlimmer vernachlässigt als die letzten Spiele, das war ganz schwach heute. :roll eyes: Ich kann das nicht verstehen, dass die sich dann in der Mitte auf den Füßen stehen und auf Außen ist keiner, bis dann mal Szabics oder Torghelle ausweichen müssen.
    Genauso defensiv ist der C.Müller dann fast jedes Mal alleine gegen zwei Gegenspieler und wird vom ersten überlaufen, dann rückt Möhrle raus und foult. So geschieht das immer und immer wieder. Und wenn Müller dann mal offensiv den Ball verliert, dann ist die unsere ganze rechte Seite offen... :thumbdown:

    Heute wäre sein Spiel gewesen, mit Weitschüssen und den vielen Freistoßgelegenheiten, allerdings durfte er erst ab Mitte der 2.Halbzeit mitspielen :(

    Tja mei, war doch ein genialer Schachzug vom Holger, unseren größten und unbeweglichsten Mann
    als kreativen offensiven Mittelfeldspieler (oder auch als hängende Spitze) aufzustellen, oder nicht? :kopfwand:

    Und mal ehrlich, gewinnt der Fach drei Spiele in Folge kräht hier keiner mehr nach den Vorkommnissen dieser Woche. Ich halte es für falsch, dass gegen Leverkusen nur die B Elf gespielt hat und ich halte es für falsch, dass vor dem Mainzspiel schon wieder tiefgestapelt wurde.

    Oh doch, ich schon! :D

    Auch wenn er mich letzte Saison immer wieder an den Rande der Verzweiflung gebracht hat, sollte er seine Chance gegen Mainz bekommen, denn mehr als verlieren können wir sowieso nicht... :D

    Danke für diese Verarschung, Holger Fach!


    Ein Spiel in der 2.Runde des DFB-Pokals einfach herzuschenken finde ich eine absolute Frechheit. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn nur 11.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden, v.a. wenn die Niederlage vorher eigentlich schon angekündigt wurde...


    Allerdings müsste es jetzt am Sonntag nen Sieg geben, immerhin wurden unsere Mannen, Gott sei Dank, geschont. :ugly:

    Irgendwas mußt Du auf den Augen haben. Ich hab' die Szene in Superzeitlupe immer und immer wieder angeschaut, und das aus drei Perspektiven. Sinkala hat den Spieler, wenn überhaupt, oben am Arm geringfügig berührt aber mit "auf die rechte Hacke fallen" war da absolut nichts zu sehen!


    Meinst ich hab mir das nicht auch ein paar Mal angeschaut?
    Erst bei Premiere und dann im DSF, hab schon bei der 2. oder 3. Zeitlupe (1. war ungünstige Perspektive, da sah's nach Schwalbe aus) erkannt, dass Sinkala auf Kuqis Fuß fällt, da kannst nix gegen sagen...auf den Arm hab ich dann gar nicht mehr geachtet.


    Vielleicht die rot-grün-weiße Brille für nen Moment abnehmen? Hat mich auch gehelft. :tongue:

    Die ersten 20 Minuten bis zum Tor waren echt sehr schön gespielt (Betonung auf "schön"), allerdings ohne Erfolg bzw. überhaupt ohne Torabschluss. Dann, als wir das Tor hatten, sinddie Koblenzer leider aufgewacht und ham dann aus dem Nichts ein wunderbares Tor geschossen, das noch schöner war, als unser 1:0.


    Leider war der Elfmeter durchaus berechtigt, da Sinkala dem Koblenzer auf die rechte Hacke fällt und diesen somit zu Fall bringt, wenn auch unbeabsichtigt. Eigentlich hätte es noch mindestens gelb (also gelb-rot) für den guten Andrew S. geben müssen, allerdings hat der Schiedsrichter dies gütigerweise unter den Tisch fallen lassen.


    Für mich insgesamt ne ziemlich schwache und unglückliche Partie von Sinkala und Kern.
    Thurk hat mir erstaunlich gut gefallen, nach dessen Einwechslung.
    Neuhaus mal wieder schuldlos.
    Nicht immer ist der Trainer schuld, man sollte auch mal die Spieler in die Pflicht nehmen, auch wenn ich Fach nicht unbedingt mag und seine Bilanz auch mehr als bescheiden ist.


    Traurigen Abend noch. :unglücklich: :winken:

    Ballsicher und auch viel in Bewegung, leider viel zu zentral, sodass über unsere rechte Seite über weite Strecken des Spiels nichts ging und Christian Müller zu sehr auf sich alleine gestellt war, sowohl defensiv, als auch offensiv.
    Außerdem hat er den Ball mMn oft zu lange gehalten und einen Mitspieler gesucht, doch das wird sich bestimmt noch bessern, wenn er die Laufwege usw. besser kennt. :)