Beiträge von BP_2ooSe7en

    Die von der Geschäftsstelle wollen doch auch mal Urlaub machen. Im nächsten Monat wird bestimmt alles aktualisiert, nur geduld. ;)


    Letzten Monat war noch gar kein Plärrer ?( :rolleyes:

    Zitat

    Original von Dr. Rosenau


    Mir gefällt Teinert auch gut, aber der Vergleich ist doch ungerecht. Die Mannschaft ist inzwischen eingespielt und es läuft gut beim FCA. Die Chance in "dieser" Mannschaft zu spielen, hat Diabang gar nicht gehabt.
    In den ersten Spielen lief es in dem fast völlig neu zusammengestellten Team noch nicht. Die Formation war einfach noch nicht gefunden. So spielte zB. Hdiouad den offensiven Mittelfeldspieler und da Costa den defensiven Part, was nicht so gut funktionierte. Und dass das Sturmspiel auf Diabang ausgerichtet war und Lawarée nur "Zuspieler", ist eine taktische Entscheidung gewesen, für die der Spieler Diabang sicherlich nicht verantwortlich war.
    An dieser Stelle darf auch an Momos Traumtor gegen Burghausen im Pokal erinnert werden...


    sehe ich ganz genau so. Es kann aber auch sein das der Momo nicht so gut mit Lawaree harmonierte. In der nächsten Saison haben wir einen spitze Sturm mit Momo und Ledezma :)


    Edit: Ich wollte auch noch sagen, dass der Teinert in der nächsten Saison wieder für Mainz spielt und somit keine langfristige Läsung darstellt!