Beiträge von Rene-FCA

    Wies aus dem AZ Artikel hervorgeht soll es ja ein regionales Unternehmen sein das auch in der Welt bekannt ist. Davon gibts ja in Augsburg nur ein paar die da wären:


    MAN
    manroland
    Kuka
    Weltbild
    Fuijtsu Siemens


    mehr fallen mir spontan nicht ein die laut Artikel einen hohen sechstelligen Betrag "locker" machen können. Daher tippe ich mal schwer auf MAN da die ja erst kürzlich in Augsburg kräftig investiert haben und somit als einzigstes Unternehmen eigentlich genau auf den Artikel passt.

    Wenn das wirklich unser neues Trikot werden sollte, sollte man sich ernsthaft überlegen ob man sich ned nen neuen Ausrüster sucht weil designen können die Jungs von DYF dann mal wirklich ned. Hat man ja dann auch letztes Jahr gesehen bei der Fan Umfrage.


    Edit: Da fand ich die Hummel Trikots um einiges schöner als die fetzen von DYF.

    Wie Seinsch schon mal gesagt hat wird das neue Stadion keine Luxusbude wie in München sondern ein Stadion für den Fan. Der FCA kann sich halt das auch nich leisten einfach mal so 20 Millionen mehr auszugeben für ne teure Fassade oder ein teures Dach so wie Hoppenheim. Bei uns würde auch die Stadt sich schwer tun nochmal 20 Millionen mehr zu investieren anders wie in München.

    Könnt hinkommen das da die Tore stehen könnten. Mei dann sind wa ja weiter als die in Aachen. Da sind noch Sandberge und Lkw`s aufm Spielfeld und bei uns wird schon das "heilige" grün verlegt! :grinsen:


    Edit: Wenn ich die Webcams so vergleiche von den beiden Arenen sehen unsere Ränge ein bisschen Steiler aus als die in Aachen?

    Find ihn auch als sehr gute Verstärkung und vor allem wird der Kader jetzt um einiges verjüngt. Aber auch mit de Roeck eine gesunde Mischung mit den Älteren weiter vorangetrieben.
    Herzlich willkommen in der Fuggerstadt :blumen:

    hatte Jos nichmal erwähnt das er in der Achse erfahrene ältere Spieler will und drumm herum auf die Jugend setzt?



    TW: alle drei eigentl auf gleichem Niveau und sehr erfahren
    IV: Möhrle und De Roeck sehr erfahren
    DM: Bellinghausen Erfahren und Führungsspieler
    OM: Könnte mir da einen Baier ganz gut vorstellen wenn er bleibt ist auch sehr erfahren


    also Jos Achse was er mal im nen Interview angekündigt hat trifft wohl voll und ganz ein.

    achja und warum hat dann bitteschön ein Thurk dann 15 Buden gemacht? na klar hat ja auch alles allein gemacht. :) Baier und Werner hamm ihm doch die dinger wunderschön aufgelegt. in den Spielen Osnabrück, Rostock und 60 hat ihm Werner 4 Stück aufgelegt.....