Beiträge von kickmops

    Nur hat "Kevin-war-nicht-allein-in-der-Halle" dabei wohl nicht erkannt, dass die "Säule" Jogis Bein war und der hat nun gelbe Kniestrümpfe. :P Manometer. dumm wie Bohnenstroh und stramm wie 'ne Haubitze. Super Nationalspieler und dann das Hähnchen nach Hause schicken. :kopfwand:

    Wieso ein Viertligist auch noch in der Verlängerung ohne Ende rennen kann und beim Höherklassigen schon ab der 80. Minute die Wadenkrämpfe anfangen? Physis? Ernährung?(ich hab zumindest bei ein paar Darmstädtern gesehen, wie sie sich vor der Verlängerung noch die Gels reingezuzzelt haben...!


    Wie immer: "Mit Meier ohne Eier!" :hihi:


    Davon ganz abgesehen ist Darmstadt als Drittligist (und nicht Viertligist) in Liga Zwo aufgestiegen.


    Ich glaub' der Meier darf nun noch einen Flugversuch starten. :P

    Na ja, mittlerweile ist Hertha und auch Gladbach ja schon bald 'ne FCA-Filiale. Bei Gladbach brauchen's doch auch noch 'nen neuen Torwart, wär das nicht was für Mo? Der war doch schon sehr lange in den dortigen Breitengraden beschäftigt.


    Die Gazetten werden zudem derzeit mit Ex-Augsburgern wie Veh und Tuchel und deren Taten und Untaten befüllt - wir sind in allermunde ... :thumbup:


    Nee, aber dies "Gehamstere und Abgewerbe" vom Luhukay in "alten Gefilden" geht mir auch auf den Sack! Das gehört mindestens mit Überlassen von sechs Punkten in der nächsten Saison bestraft! :D

    Obwohl, da besteht schon der kleine Unterschied, da es bei denen eher heißt "unbegrenzte Mittel". Ich las' da bei @Zodiac schon den Respekt und den Wunsch nach "mehr davon" 'raus, dass Paderborn den Aufstieg wohl mit verhältnismäßig sehr "wenig Mitteln" erreicht hat. Ja, die scheinen da in "Paddelborn" - ähnlich wie beim FCA - auf Teamgeist und Gruppendynamik zu setzen und auch etwas davon zu verstehen.

    Werner mit Gehirnerschütterung und starker Schwellung im Gesicht. Sehr unwahrscheinlich sein Einsatz in der nächsten Woche. Hahn mit 10. gelber Karte fällt gegen Bayern auf jeden Fall aus. Sehr unglückliches Spiel in Meenz. :unglücklich:

    Ein, oder besser noch drei Punkte in Meeenz wären schon Gold wert, vor allem für die Moral. Sonst müssen die Bayern eine Woche drauf drunter Leiden, und das wäre ja der Hammer, wenn der kleine Nachbar die lange Siegesserie beendet. Aber in "Serien beenden" sind wir ja eigentlich besonders gut ... :grinsen:

    Wir haben Verbesserungsbedarf im Nutzen unserer Chancen, in der Ausführung der Standardsituationen und im Abwehrverhalten bei schnellen, konterstarken Gegnern. Auch wenn ich mich über Tobi's Treffer sehr gefreut habe - Herr Werner muss einfach zwei oder drei Treffer machen, bei den Gelegenheiten. Machen wir das 2:1 nach dem Ausgleich, gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich. Auch Bobadilla dürfte allmählich mal einnetzen ... - sehr uneffektives 'rumgewusel von ihm, was man da zu sehen bekommt. Ich hoffe, das wird noch besser im Laufe der Zeit. Hahn erscheint mir auch ein wenig "übermotiviert" - sehr einsatz- und lauffreudig. im Abschluss dann aber sehr unkonzentriert. Halil Altintop hat mir aber gut gefallen. Der Mann ist sehr wertvoll für das gesamte Auftreten auf dem Platz. Auch wenn bei uns eher das Kollektiv im Vordergrund steht, ist Halil neben Daniel Baier ein richtiger "Leader".


    Leverkusen und Schalke hätten beide geschlagen werden können. Aber uns fehlt da auf jeden Fall noch die nötige Abgebrühtheit. Vielleicht packen wir dieja in der nächsten Saison. Der Abstand zu den "Top-four" ist aber schon jetzt auf jeden Fall erheblich kleiner geworden. Irgendwann sind die alle fällig ... :hihi: