Beiträge von Andreas

    Ich sitze im A-Block und muss zugeben, dass ich von Supporten herzlich wenig Ahnung habe und ich deshalb den Support in unserem Stadion nicht beurteilen kann/will. Im A hört man halt leider fast immer mehr die Gäste.
    Richtig ärgern tut es mich aber wenn wie zuletzt Hoffenheim und Frankfurt einen Trommler dabei haben. Da ist es dann auch keine so große Kunst Radau (und was anderes ist es nicht) zu machen.
    Schade, dass das offensichtlich erlaubt ist.

    Mit Hahn habe ich da nichts mitbekommen. Aber Ji hatte den Ball bereits in den Händen und sich Richtung Elfmeterpunkt aufgemacht. Dann kam Bracker und hat ihn wohl gesagt oder irgendwie angezeigt, dass er das macht.

    Da einige vielleicht nicht wissen was 2000 eigentlich los war, hier 2 Artikel zu den Thema:


    Kicker 5.6.2000


    SZ 13.12.2000


    Die von Herrn Schmoll erwähnte gute Arbeit von Jürgen Rollmann liegt wohl in erster Linie daran, dass er mit den Infomatec/Harlos Geld gut einkaufen konnte.


    Es ist natürlich schon sehr lange her aber wenn ich mich recht erinnere hat Herr Rollmann bis zuletzt immer wieder versichert dass man sich auf Herrn Harlos verlassen kann und die Bankgarantie kommt.


    Wenn man so in den Jahren 1999/2000 in der fast leeren Rosenau die Spiele verfolgt hat und zuvor im Stadionkurier von den hochtrabenden Plänen des FCA und Infomatec gelesen hat, konnte man nur den Kopf schütteln. Das war die Zeit als der neue Markt allen den Verstand raubte und nur noch Gier regierte. Das Jürgen Rollmann damals Harlos vertraut hat war und ist in meinen Augen unverzeihlich. Auch wenn man zugeben muss, dass damals irgendwie alle den Verstand verloren hatten.


    Wer jetzt als Argument einwirft, dass es ja unter W. Seinsch nicht anders war, dass dieser am Anfang von einigen nicht ernst genommen wurde mit Stadionneubau usw. darf das gerne tun.
    Für mich waren das zwei grundverschiedene Situationen und vor allen die Herren Harlos / Seinsch zwei grundverschiedene Menschen.


    Dass Herr Seinsch jetzt ausgerechnet Herrn Rollmann wieder zum FCA holt, keine Ahnung, vielleicht habe ich damals doch zu wenig mitbekommen und Herr Rollmann war am Zwangsabstieg unschuldig. Ich habe das ganze halt leider so in Erinnerung und deshalb ist JR für mich ein absolut rotes Tuch.

    Reden kann er:


    „Um diese 81 Punkte werde ich mich mit ….. kümmern.
    Das ich gut vernetzt bin: Mit D. Hecking habe ich in … gespielt, mit Jürgen Klopp …, mit Bruno Labbadia ….“


    „Werde mir die Spieler anschauen … und mich auf die nächste wichtige Aufgabe in Nürnberg vorbereiten.“ Was muss er da vorbereiten?


    Und die tollen Jobs die er seit 2000 gemacht hat. Klasse. Gratulation, dass man so einen Mann bekommen hat. Da hat die Konkurrenz ganz schön gepennt.


    Ich habe wirklich noch nie eine Trainer oder Manger in vornherein verurteilt. Bis Paula kam. Und jetzt wird’s noch schlimmer.

    Mein Gott Hinkel,


    lass doch mal Dein ewiges Genörgel.


    Du wolltest ja bereits in der Vorrunde den Luhukay rausschmeißen. Der neue taugt Dir jetzt auch nicht. Kommt ja nur aus der dritten Liga und hat keine Erfahrung. Ja wer soll den der neue Trainer werden? Irgendeiner von den ewig gleichen Typen die auf dem Karussell der arbeitslosen Trainer reiten, wie zum Beispiel Rangnick? Ne, da ist mir so ein junger unverbrauchter Typ wie der Weinzierl echt lieber. Hat in Regensburg sehr gute Arbeit geleistet und ich bin mir sicher der packt den Sprung in Liga 1.


    Gestern bin ich noch so ein paar Maulhelden begegnet „Ja, dann solln’s halt absteigen die Deppen, wenns koin gscheiten Trainer verpflichten können“. Seit Jahren die ewig gleichen dummen Sprüche.


    Ich freue mich jedenfalls über die Verpflichtung von Weinzierl (was allerdings nichts daran ändert dass ich den Abgang von Luhukay sehr bedaure) und wünsche ihn viel Glück in Augsburg.

    Klasse Auftritt gestern in BR.


    Vielen Dank Herr Rettig für alles was Sie für den FCA geleistet haben.


    Viel Glück in der Zukunft, beruflich und privat.


    Sie und Herr Luhukay waren ein klasse Team.

    Super Beitrag von Highfielder. An die Blickpunkt Sport Geschichte hatte ich gar nicht mehr gedacht. Auf jeden Fall in allen Punkten 100% Zustimmung.