Beiträge von Zirbelnuss07

    So nun ist ENDLICH der erste Schritt gemacht, Tschüß ade, Herr Fach! :winken::winken::winken: auf nimmer wieder sehen!
    der zweite wäre die Liga zu halten!!! Kämpft, holte Punkte und wir werden euch unterstützen bis zum letzten Spieltag!


    und der dritte ist, min. 5-6 neue gute Spieler einzukaufen, weil ganz allein ist der Trainer auch nicht immer schuld, da stehen auch 11 Leute auf dem Platz die rackern und kämpfen müssen!!!

    Ja hoffentlich ist er bald Geschichte!!!! :winken:


    Sieht auch alles danach aus laut der AA, "Ich bestätige gar nichts. Das muss der Verein tun."


    So kanns ja auch nciht mehr weiter gehen!!! Luhukay komm und rette uns! 8o:thumbsup:8o

    Verstehe diese Entscheiung auch nicht von unserem Vorstand bzw. Herr Seinsch!!!
    Des einzige warum er noch Trainer ist, liegt wahrscheinlich an den Kosten was wir wieder mal zahlen müssten bzw. müssen für die Entlassung.


    Der Fach hätte am besten freiwillig gehen sollen, dass wäre am besten gewesen so müssen wir jetzt alle wieder Bangen um dem Abstieg!!!.....Na Super....


    Die Verantwortlichen denken hier nicht unbedingt an die Fans und um mal wieder Schwung in die Mannschaft zu bringen, ne da sagen Sie vll. nächste Woche den neuen Trainer an und da sind alle Leute schon in der nächsten Saison statt sich auf diese zu konzentrieren.


    Naja Hoffen wir mal das beste.... :cool:

    Stimme Thörner voll und ganz zu!!! Kann es auch nicht verstehen, eher im Gegenteil die haben noch eine große Klappe, man siehe den Restaurant Geschwätz vom Rettig. :kopfwand::cursing:?(:thumbdown:

    Hoffe es geht ihm Gesundheitlich besser!!!


    Bitte machen sie die Augen auf und greifen hier mal richtig durch, so gehts nicht weiter!!!!



    Aber sorry leute Hörgl als Manager??? Ich weiss ja nicht wirklich, glaube da gibt es andere die besser wären, er sollte lieber wieder als Trainer kommen, des wäre gescheiter!


    Herr Finke oder Mayer wären halt auch mal richtige gute Trainer die uns richtig weiter bringen würden aber da fehlt des Geld!

    Na ja ist ja schon alles soweit gesgat worden hier!!!!


    Das war schon sehr bitter was gestern da ablief, auch noch gegen einen Aufsteiger wie RWO die ja sowas von schlecht sind, ist man noch 0:2 im rückstand und verliert.


    Absolut Kacke !!!


    3.Liga wir kommen! :cursing:


    Danke Herr Rettig und der Herr vom FACK !!! (aber sind wahrscheinlich die Fans wieder schuld waren zu wenige da oder zu laut oder leise)

    Ich kanns wirklich nicht verstehen warum er an Herrn Fach noch festhält, :verwirrt: wahrscheinlich wegen den Kosten, den super Fehler haben wir ja beim Herrn Loose schon gemacht (2 Jahres-Vertrag) wo wir immer noch zahlen müssen, klar ist aber auch das unsere Trainer nicht freiwillig gehen wird!


    Lieber Herr Rettig wollen Sie wirklich Absteigen??? oder wechseln Sie bald das Restaurant?

    Bin ja kein Fan von ihm, aber wer schimpfen kann sollte auch mal Loben und daher ist es ja ganz ordentlich was er die letzten Spiele so gehalten hat.


    Hät trotz dem nix dagegen Vasili mal öfters zu integrieren! :thumbsup:

    Wenn der Fach geht, hoffe ich nur das der Herr Falko Götz nicht kommt, glaub das ist der selbe Schlag von hoffnungslosen Trainern, die wir nciht brauchen können!!!

    ALso den Spruch vom Herr Fach was er in der AZ gelassen hat, ist schon fast Charakterlos'!


    "Warum sollte ich hingehen? Ich lasse mich auch nach Siegen nicht feiern."


    Was geht ab? Sowas sagt man doch nicht zu seinen eigenen Leuten?


    Spätestens wenn in Oberhausen keine 3 Punkte einsackt werden ist er raus!!!!


    :thumbdown::winken::thumbdown:

    @
    Zirbelnuss07
    und hast du eigentlich schon mal das dem guten sven ins gesicht gesagt, denke nicht, keine eier in der hose,aber hier einen auf dicken machen.
    Warst du es nicht, der in aue den sven mit bier überschüttet hat...? könnte deine kragen weite sein.
    Was muss man eigentlich für ein vollpfosten sein um solche kommentare abzugeben. :kopfwand:




    Lieber M-Blocker,


    1. Kennste mich gar nicht, daher labber doch nicht so einen Schmarrn hier von wegen Eier, bist ja schon wie der Jopa mit seinen Zähnen lol omg


    2. Wahrscheinlich ist der Herr Neuhaus privat ein cooler und netter Typ, nur das mal vorne weg...aber als 2.Liga Torwart fehlt ihm einfach die Konstanz!
    (Dies ihm zu sagen das ich ihn nicht gut finde damit hätte ich kein Problem).... natürlich sollte Herr Fach auch mal überlegn ob er der bessere ist!


    3. Ihr Grandelhuber langweilt :sleeping: mich langsam, sagt man mal die Wahrheit kommen alle super schlauen gleich aus ihren Startlöchern raus und machen ein Theater drauß.

    Zu Maratom:


    Mann kanns auch übertreiben, ist schon arg heftig weil ich Fliegenfänger geschrieben habe ^^, also für Beleidigungen der unterersten Schiene gilt glaub was anderes.



    "Man sucht schon mittlerweile hier jeden kleinsten Fehler bei Sven Neuhaus um ihn in die Pfanne zu hauen. "


    Sorry aber wenn das kleine Fehler sind was der gute Herr hier für Leistung abliefert und dann erzählt das er alles richtig gemacht hat, der lügt sich doch selber in die Tasche.


    Was meiner Meinung nach die AZ da schreibt kann ich nicht nachvollziehen (anscheinend hat er irgendeinen Bonus bei denen k.a.) daher bin ich froh das die Sonntags Presse sowie DSF und Premiere dies etwas realistischer sieht.


    Naja glaubt was ihr wollt, ich möchte das der FC Augsburg voran kommt und ich glaube mit der jetztigen Mannschaft ist einiges an Potenzial da. Daher soll Herr Fach dem Vasili eine Chance geben, damit wir hinten noch sicherer sind!