Beiträge von Carter

    Doch. Das ist sogar ziemlich einfach (aber pssst, bitte nicht weitersagen): Alle singen mit und du wirst ne beachtliche Lautstärke erreichen...


    Das stimmt so nicht. Das zweite ist so unmelodisch, dass jetzt schon nur Durcheinander ensteht, obwohl kaum jemand mitsingt. Und beim ersten ist nunmal der Text unmöglich. "Seh'n auf Team" geht genausowenig wie "FCA auf lang". Bei sowas hats mir schon in der Grundschule beim Gedichte schreiben die Zehennägel hochgebogen und das ist auch heute noch so.


    Aber bevor jetzt ne Doktorarbeit draus wird: Ich find sie nicht gelungen , aber mir muss ja auch nicht alles gefallen. Also, weitersingen und mich eines Besseren belehren.

    Guter Thread, endlich kann ich mal folgendes los werden: Nr 1 und Nr 21, also so ziemlich die beiden neuesten Lieder, gehen mal überhaupt nicht. Die Texte sind erbärmlich schlecht und laut werden kanns bei beiden nicht. Das positive wiederum ist, dass ich mir dann hin und wieder ne Pause gönnen kann, weil die Mischung aus Kindergartenreimen und Kirchenmusik (du bist das hellste Licht... 8| ) sing ich nicht mit.


    Also, nicht gleich wieder auf den Schlips getreten fühlen -> Geschmackssache

    Wahnsinn, mit was für einer Arroganz in den Bielefelder Foren über unsere Mannschaft hergezogen wird. Da könnte man meinen, Barca wäre eben mal auf Besuch in unserer Liga und hätte heute gegen irgendeine Dorfmannschaft verloren. Dabei hat wohl jeder gesehen, dass wir von der spielerischen Klasse bereits ne Nummer größer sind als dieser Witzverein.

    Bei 1860 schießt ein vor wenigen Tagen verpflichteter Spieler die Mannschaft fast alleine zum Sieg und der FCA ist wahrlich nicht der einzige Verein der Welt der einen Umbruch hat.


    Schon mal drüber nachgedacht, dass die zu Hause gegen einen der Abstiegskandidaten schlechthin gespielt haben und wir auswärts bei einer der stärksten Mannschaften? Natürlich war das gestern noch recht schwach, aber hört doch auf gleich schon wieder alles zu dramatisieren. Vor allem den Bellinghausen muss ich hier mal verteidigen. Der war meiner Meinung nach ein Opfer der sehr "außergewöhnlichen" Aufstellung. Denn der Mölzl ist die ganze Zeit in der Mitte herumgesprungen und somit war der Bellinghausen immer alleine gegen zwei Gegenspieler auf links, egal ob in der Vorwärts- oder in der Rückwärtsbewegung.



    Bertonino: Das seh ich eigentlich gar nicht so. Warum sollte man sonst einen Werner draußen lassen und einen Schindler nicht mal einwechseln, wenn nicht aufgrund ihrer Leistungen in der Vorbereitung?

    Wir haben bereits 5 Anstosszeiten: Freitag 18.00, Freitag 20.30, Samstag 13.00, Sonntag 13.30 und Montag 20.15.



    Augschburgonia: Image hin oder her, Montagspiele sind zum kotzen. Außerdem stellt sich mir noch die Frage, ob es für das Image nicht förderlicher ist, wenn man am Samstag mit 1000 Leuten nach Karlsruhe fährt, statt am Montag mit 50 Hanseln da aufzukreuzen. Ich persönlich hab das Image eines Vereines zumindest noch nie davon abhängig gemacht, wie oft ich ihn im Fernsehen sehen konnte. Aber aus dem was ich aus deinen gefühlten 40 Beiträgen pro Tag meine, herauslesen zu können, scheinst du eh nicht so der Real-Life-Fan zu sein, der sich an beschissenen Anstosszeiten stören bräuchte.

    Mir gehts da nicht ums "bestehen können", sondern dass Paderborn, Ahlen, Bielefeld und Cottbus einfach ätzende Städte mit ätzend langweiligen Vereinen sind und wir da innerhalb von ein paar Wochen hinfahren müssen. Und das noch am Anfang der Saison, wo eigentlich die Motivation am größten ist.

    Klasse Transfer! Allerdings bin ich jetzt echt richtig auf die Aufstellung gespannt. Nach wie vor haben wir keinen für die Mitte, aber die Außenpositionen sind doppelt gut besetzt.


    Ist zwar unüblich für die zweite Liga, aber momentan könnte ich mir sogar ein 4-3-3 vorstellen:



    Kapllani - Thurk - Schindler


    Werner - Mölzl - Ndjeng

    Bello - de Roeck - Möhrle - Hegeler


    Jentzsch




    :cool: Leck mich fett, da bin ich doch tatsächlich schwer beeindruckt.



    el_hincha: Immernoch der Meinung, dass wir im Gegensatz zu den 60ern nur Masse statt Klasse verpflichten?

    Die zwei Jahre sind jetzt vorbei und IMPULS hatte kein Interesse die Partnerschaft für das Trikot weiter zu übernehmen, da man wieder etwas intensiver beim AEV präsent sein will.


    Das stimmt so nicht. Impuls zahlt für das Namenssponsoring der Arena mehr, als sie es als Hauptsponsor getan haben. Hat also gar nichts mit dem AEV zu tun, das war alles von Anfang an so geplant.


    ... Infomatec...

    Ich erinnere mich da an einen Verein, der auf die Kameraden ebenfalls reingefallen ist und unter anderem deswegen keine Lizenz mehr für die Regionalliga bekam. Wie hieß er noch gleich...?


    Das ist ja mein Kritikpunkt: Was ist, wenn nicht. Ein guter Kaufmann muß auch dies in seine Planung einbeziehen!

    Ich weiß nicht, was du willst. Ich sehe die 20.000 für den worst-case als absolut realistisch an. Also macht man doch alles richtig. Das von dir hervorgehobene "wenn" bezog sich auf den Fall, dass man meiner Meinung nach bei ansehnlichem Fußball deutlich mehr als 20.000 haben wird. Da gibts also nichts zu kritisieren....

    Ein Schnitt von 20.000 ist absolut realistisch. Wenn wir einigermaßen ansehnlichen Fußball spielen, wird er noch deutlich höher werden. Die ersten 2-3 Spiele werden wahrscheinlich ausverkauft sein, genauso Spiele gegen 60 oder evtl. den Club oder Gladbach. Diese vier, fünf ausverkauften Spiele machen dann gleich mal 8-10 15000er Spiele wett. Und ich bin mir sicher, dass wir kein Spiel vor weniger als 17-18000 erleben werden.


    Also, ich überbiete den Michel und sage: 22.500 ;)

    Miserable Vorstellung einer charakterlosen Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass man am Ende über dem Strich steht und diese Saison so schnell wie möglich vorbei geht. Dann muss da gehörig ausgemistet werden!


    Trotzdem freu ich mich schon wieder auf Pauli, was aber mit Sicherheit nicht an unserer Mannschaft liegt...