Beiträge von Tsubasa

    Die neue Ultra-bewegung hat also auch vor Augsburg nicht zurückgeschreckt!
    Einst standen doch Ultras dafür, dass sie ihren Verein kreativ und bedingunglos unterstützen, doch es ist wohl Mode geworden, dass sich alle Ultras kopieren.
    Frankfurt und Mannheim haben Krawall gemacht, also müssen wir auch auf uns aufmerksam machen. Der Support war sehr gefällig, auch die Lieder die in der IA nicht gesungen werden haben gefallen.
    Geht es euch eigentlich nicht um den Fußball oder sucht ihr einfach eine Plattform auf der ihr euch präsentieren könnt.
    Solange ihr mir die Aktion nicht erklärt, warum man bis dahin ein spannendes, faires und gut geleitetes Spiel unterbricht, halte ich euch für einen selbstdarstellenden Haufen.


    Aber was sag ich bloß, wahrscheinlich kommen eh nur blablablubb Antworten, a lá im Internet beantworten das nicht, heul doch rum, oder dass solche Aktionen in anderen Städten nur belächelt werden!
    :zwinkern:

    Klar, waren die ersten 2 Minuten "fragwürdig" aber wenn man so heftig reklamiert gibts eben nochmal 2 minuten.
    Der Elfer für uns war find ich ebenso "fragwürdig". "Fragwürdig" ebenso, wieso man 3 zu 0 hinten liegt. Wir haben jedoch dann tolle Moral bewiesen und noch die Anschlusstreffer erzielen können,
    im Viertelfinale wurde auch noch klasse Fußball von uns gezeigt.
    Dass man nach dem Spiel gegen die TSG dann noch so auf den Schiri losgeht... ich weiß ja nicht, das schieb ich jetzt einfach mal auf die jugendliche Unerfahrenheit.
    Aber sonst wurde unser Verein wirklich TOP ins Licht gerückt. Jede Mannschaft bekam 50 Freikarten. Desweiteren waren der Herr Rettig, Luhukay, Thurk und Hain anwesend.
    Und noch Küntzel, aber ich weiß ja nich, ob der unsre zweite sehen wollte :smile:
    Was mich aber tierisch! auf die Palme gebracht hat, war die Aktion der Legio, als sie ihre roten Tücher aufs Spielfeld warfen...
    Und am Schluß noch die Becher und Stangen aufs Feld... gehts noch? Emotionen hin oder her, so ne Selbstdarstellerscheiße war völlig unangebracht. Was nach dem Spiel vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, vllt. gibts dazu noch ein kleines Statement.


    Was bleibt sonst noch zum heutigen Tag zu sagen?
    Frauenfußball ist einfach nicht soo mein Ding, aber wir haben denke ich heute alle ein zum Schluß hin am Dramtik nicht zu übertreffendes Finale gesehen :zwinkern:
    Und die Art von Fußball, die Thannhausen zeigt, ist einfach zum :kotzen: Taktik schön und gut und aufgrund der reiferen Spielweise haben sie auch verdient gewonnen, aber es macht einfach kein Spaß!
    Die Stimmung war auch nich so prickelnd. Legio hat bischen eingeheizt, aber sonst? Thannhausen hielt sich heute auch zurück, so gab es nur noch eine One-Man-Show von Feilheim :zwinkern:

    Ich hab heut in der AZ gelesen, dass die Zuschauer Eintrittskarten geschenkt bekommen haben... Dürfen jetzt die Kicker von Auerbach aktiv am Turnier teilnehmen oder haben die nur Freikarten zum zuschauen bekommen?

    Falls wir wirklich weiterkommen sollten, was ich durchaus für realisierbar halte, auch wenn ich die Chance auf ein Weiterkommen bei 40% sehe, wäre mir ein Heimspiel gegen Muc rot natürlich lieber als ein Auswärtsspiel, aber selbstverständlich wäre die AA restlos ausverkauft. Du weißt doch welche Massen nach München mobilisierbar gemacht werden können, falls es überhaupt noch Karten außer den Gästebereich gibt.

    Unsre Kicker in der Halle anzusehen wäre bestimmt ganz nett- Traore, Ndjeng & Co..., aber lieber ist mir ne vernünftige Vorbereitung ohne Verletzte.
    Außerdem seh ich lieber regionalen Hallenfußball:
    - Stadtmeisterschaft
    - Schwäbische
    - Landkreismeisterschaft
    - usw.


    Da kommt jeder Hallenfußballliebhaber voll auf seine Kosten :zwinkern:

    FCE: Seh ich das richtig? Du streitest ihm die Menschlichkeit ab, weil er einn paar Spiele bestritten hat, sich dann verletzte- und du glaubst wohl selbst nicht, dass man in der heutigen Zeit eine Verletzung vortäuschen kann- um sich dann aus dem Vertrag rauszukaufen...?
    Ohne dir, Cottbus oder eurer Szene zu nahe treten zu wollen, für mich hört sich es einfach nur so an, dass ihm Cottbus nicht gefiel und er einfach keine Lust darauf hatte und deswegen wieder weg wollte und ihr euch in eurem Stolz gekränkt fühlt. Das sein Verhalten eventuell unprofessionell ist bestreite ich nicht, aber menschlich ist es allemal, oder würdest du bei für längere Zeit bei einem Arbeitgeber arbeiten wollen, bei dem du dich nicht wohl fühlst?

    Wenn ihr euch mal den Videobeitrag anseht, in welchem unsre Kicker über die guten Vorsätze fürs nächste Jahr plaudern kann man schon öfter mal das böse Wort hören


    Aufstieg

    Ich fand das hat gestern einfach nur super reingepasst. Alles andere hätte mir persönlich nicht so gut gefallen. Bei diesem Lied wurde einem warm ums Herz und man konnte einfach nur stolz auf unsere Jungs sein! Man hat wirklich das Gefühl, dass sich alle (bzw. die meißten) voll mit dem Verein und der Stadt identifizieren. Und wehe irgendjemand sagt was dagegen und will mir meine Vereinsbrille absetzen. :cool: