Beiträge von lux

    Das mit Baumjohann und Sarpei waren nur Ideen weil Magath ja gerne Spieler an unds gibt wie Möhrle, Jentzsch, Baier damals von Wolfsburg.


    Ist das mal wieder typisch für dich.


    1. Erst heißts die beiden stünden auf unserer Liste, was ich einfach mal als begründete Kauf/Leihabsicht verstehe. Jetzt kommst du mit dem Argument, dass Magath schon Spieler an uns abgegeben hat. Bei so ner Argumentation müsstest du deine Liste aber wohl auf mindestens 50 Spieler ausweiten...
    2. Ist die Argumentation dann an sich auch nur halbrichtig. Jentzsch hat er nicht abgegeben, sondern gechasst. Als er zu uns kam, war er vereinlos. Baier wurde zwar von Magath an uns ausgeliehen, verkauft hat ihn dann aber erst Veh.
    3. Hat El Ak tatsächlich schon 6 Spiele (nicht wie von dir behauptet 2) Spiele gespielt.

    Naja, wann sind den Sinke und Sinkala wieder 100% fit? Und damit meine ich nicht schmerzfrei...
    Aktuell hat man gerade mal 3 richtige 6er...

    Ich erinnere mal an ne Szene mit dem Luz vor einigen Jahren: da wurde er auch von nem Gegner ins Straucheln gebracht, er hat aber versucht auf den Beinen stehen zu bleiben und hat die Chance dann vergeben. Da hieß es dann danach, dass das zwar großes Fair-Play war, aber runterfressen konnten wir davon auch nicht.


    Gestern hat sich Oehrl vielleicht beim Auswärtsfan nicht mit Rum bekleckert, aber erstens ist mir das Wurst was der Auswärtsfan von meinen Spielern denkt und zweitens hat er uns wahrscheinlich den Punkt gerettet...

    Für mich war eigentlich der Höhepunkt der unsportlichkeit der Berliner Raffael, der sieht, dass sein Mitspieler am Boden liegt, so tut als würde er den Spielzug abbrechen, damit er seinen Gegenspieler (glaub Oehrl wars) los wird um dann überfallartig zum Angriff anzusetzen.


    Warum der Lell keine Gelbe bekommt ist mir auch ein Rätsel... Bei jeder Gelegenheit klebt der wie ne Schmeisfliege am Schiri und ständig isser am motzen...

    Seine Argumentationsführung ist äußerst nachvollziehbar und stichhaltig :ironie:


    Auf der einen Seite jammert er dem Rosenaustadion nach, dann schimpft er aber über Wind und Wetter, die ja bekanntermaßen im alten Stadion um einiges heftiger zu spüren waren...


    Und ganz ehrlich: Affen, die einem Stadionbesuch ihr Sofa vorziehen möcht ich eh nicht um mich haben...

    Also auf Fantasy kommt wenigstens während dem Spiel immer wieder mal ne Zwischenmeldung wies steht oder sogar ein kurzer Beitrag ausm Stadion.


    Und von Zeitung "voll machen" kann bei der AZ eh kaum die Rede sein. Die Hälfte ist doch eh von diversen Nachrichtenagenturen übernommen. Und wenn ich mir heute mal wieder Spielbericht und Spielerbenotung ansehe muss ich schon anzweifeln, dass das Spiel überhaupt gesehen wurde...

    Ich kanns bis heute nicht verstehen, warum man damals RT1 als Radiopartner genommen hat. Vielleicht sind nicht alle der Meinung, aber Fantasy war mir schon immer sympathischer und die haben auch um einiges mehr für und über den Verein berichtet...

    ich verstehe nie was ein trainer da in der kabine macht das eine mannschaft plötzlich wie verwandelt spielen kann.


    Ich werf dem Trainer da eiskaltes Kalkül vor. Wahrscheinlich war das die Marschrichtung: Erste Halbzeit Gegner anrennen lassen, den Gegner in Sicherheit wiegen und hinten kompakt stehen und in der zweiten Halbzeit Dampf machen und die Räume nutzen. Das 1:0 war wohl ein Ausrutscher.


    Manchmal erkennt man im Spiel des Fcas (meistens zu bestimmten Zeiten: 15., 30., 60. Minute zB) knallharte Unterschiede was Spielgeschwindigkeit, Einsatz und Taktik angeht. Aber sowas kannst du halt nur mit taktisch und konditionell gut ausgebildeten Spielern machen!

    Ich frag mich immer, was eigentlich der Manager mit der sportlichen Leistung der Spieler und damit der Tabellensituation der Mannschaft zu tun hat... Für die Fitness und das Können der Spieler ist der Trainer verantwortlich. Soweit ich informiert bin, steht der Manager eher selten auf dem Platz und leitet eine Trainingseinheit...


    Der Trainer sagt (unterstützt vom Manager/Sportdirektor) welche Spieler(typen) er braucht und der Manager sollte das dann kaufmännisch umsetzen. Wenn man sich das Transferverhalten von Bobic in sachen Traore oder Petric ansieht (und vor allem seine Kommentare dazu) hat er seinen ihm angedachten Job eindeutig verfehlt.