Beiträge von lux

    Ausgezeichnete Gesamtleistung mit prima Einzelleistungen! Hervorzuheben sind Hdiouad, Hertzsch und Müller und ganz besonders einer:


    Sinkala mit einer überragenden Leistung!


    Toll, dass wir endlich wieder richtigen Fußball im Rosenaustadion zu sehen bekommen.


    Ich muss auch ne Lanze für unsere Offensive brechen. Es ist schon irgendwie traurig, wie der einsatz nicht belohnt wird. Werner und Baier sind 2 Flügelspieler, die die Gegner immer wieder beschäftigen und schnell und dribbelstark sind. Bei Torghelle und Thurk stimmt auch der Einsatz.


    Sehr lustig fand ich die Ecken der Lauterer: In Ausführung und Effizienz 1:1 von den Löwen übernommen.

    man kann jetzt von glück reden, dass wir gewonnen haben, ich schiebs aber andersrum auf das unvermögen der 60er... Wenn eine Mannschaft unfähig ist seine Chancen zu nutzen, dann kann man auch nicht von ner unglücklichen niederlage sprechen, sondern man ist einfach selber schuld. Am Ende gewinnt, wer mehr Tore schießt...

    Was mir mittlerweile aufstößt:
    -Spieler stellen sich selber auf. Oder wird mittlerweile die Aufstellung, wie der Gerüchteteil der AZ, aus dem Forum übernommen?
    -Ein Hain schießt schon wieder 2 Tore bei der zweiten, aber bei der ersten wird ein Kioyo eingewechselt

    Fazit:
    -fach unterstreicht seine unfähigkeit als trainer, weil sich mittlerweile der zweite selbst einwechselt.
    -Ein spiel das man gewinnen muss
    -HZ 1: Grottenkick, HZ 2: äußerst ansehnlich, rassig, gutes Spiel
    -Das höchste war ja die durchsage zur halbzeit: "Es steht 0:1, leider noch keine 50 liter Freibier"... verkennen die Leute etwas die Sachlage? Man spielt gegen den Abstieg und liegt zur halbzeit 0:1 zurück und der Stadionsprecher hat nichts weiter zu tun, als das fehlende Freibier zu bemängeln?

    Ich hab langsam eh das gefühl, dass man nur noch den zeitpunkt abwarten will. Nen Trainer nach 4 spielen ohne niederlage in folge kann man nicht entlassen. Verliert man gegen Fürth hat man wieder mal nur 2 punkte aus 3 spielen geholt, dann sieht die Statistik wieder anders aus. Ist ja eh schon schlimm genug bei nem 1 Punkt/Spiel Schnitt und der Vorraussicht, wer jetzt alles noch kommt. Wenns so weiter gehen sollte, hat man am Ende 34 Punkte geholt, das darf nicht unser Anspruch sein.
    Ist auch schon ziemlich krass, was vorstandsmitglieder unter vorgehaltener hand über den fach sagen...

    futbolista:


    Natürlich macht man es sich zu leicht, wenn man dem Trainer die Alleinschuld in die Schuhe schiebt. Schon allein die Tatsache, dass ein mittelmäßig finanzstarker Verein den Weggang eines Stürmers nicht kompensieren kann, erweitert die Liste der Verdächtigen.


    Was mir nur leider aufgefallen ist, ist dass die Mannschaft definitiv stärker ist, als die der vorigen Saison. Was man heuer als "Offenbahrungseid" ansieht, wäre voriges Jahr ein tolles spiel gewesen. Was mir aber etwas sauer aufstößt, ist die taktische Ausbildung. Maximal 20% der letzten Tore waren herausgespielt, der rest geht auf lange bälle, standards und/oder einfach glück.
    Ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich eine "Handschrift" erkennen. Das kann man auf meinen jugendlichen Leichtsinn und den fehlenden fussballerischen Sachverstand zurückführen, aber evtl ist ja doch was dran. Den einzigen Unterschied, den ich im Gegensatz zum Jahr davor, erkennen kann, ist eine gesteigerte individuelle Klasse. Das wir spiele gegen Ingolstadt oder Pauli drehen, kann man mit der grandiosen Moral oder dem taktischen Vorgehen des Trainers begründen, ich würde behaupten, dass es an Glück und der oben genannten verbesserung der individuellen offensivspieler liegt.


    Sagt ein Fach, dass man, wenn man gegen Oberhausen gewonnen hätte, weiter oben stehen würde, sage ich, dass Pauli und Ingolstadt auch den Sack früher zumachen hätte können. Wo wir dann stünden kann sich jeder selber ausrechnen.