Beiträge von Varin

    Wie immer freut es mich am meisten für die Fans die auswärts dabei waren. Was war denn das? Ein Plexi-Glas Käfig, krank… Gute Heimfahrt Euch 😊


    Rote war keine, aber 1:1 wäre es gewesen denn entweder haut Mbabu den rein, oder wird im Strafraum vom letzten Mann gefällt und dann gibt es Elfer. Zur Wahrheit gehört gehen wir mit 0:1 in die Halbzweit wäre auch ok gewesen.


    Zweite Halbzeit war dann von Wolfsburg gar nix. Witzig, dass das gar nicht thematisiert wird. Wir "im Stile einer Klassemannschaft" - gott, ich wollte das immer schon mal posten :-D


    Unser Restprogramm in den letzten Spielen ist leider brutal. Mir fehlt der Glaube und glaube wir sind auch nicht bereit dafür international zu spielen. Aber ist ne geile Saison, heute schon mehr Punkte als letzte Saison komplett, wie geil ist das denn 😊

    Start war nicht der Hit, Mainz mit dem ersten Schuss direkt 1:0. Dann ist gefühlt alles zusammengebrochen und die Pfiffe mehr als berechtigt. Hätte das 2:0 gezählt wäre Ende Gelände gewesen.

    Aber ab dann hat es gepasst, ohne die Rote bin ich mir sicher hätten wir den Sack mit nem 3. Tor zugemacht. Verdienter Sieg in meinen Augen.

    Nach der Roten bin ich erst mal auf Klo, dachte echt es ist vorbei (man war da was los :-D). In der Nachspielzeit war doch mal wieder 100% FCA Feeling da, wie genial.

    Freu mich auf Darmstadt!

    Neid :cool0: Vielleicht bin ich zu früh eingestiegen. Aber ich kann mein altes Zeugs nicht wg. Verschleiß nicht mehr tragen, sondern weil ich nimmer rein passe :cool0:

    Und wirklich jedes Jahr kommt irgendwann ne Aktion wo der Flock beim Trikotkauf kostenlos dabei ist. Muss man halt etwas Geduld haben.

    Mir gefallen die Trikots auch, der Ausrüsterwechsel hat sich jetzt schon gelohnt 😊

    Termin ist ein bisschen Schade. Letzte Ferienwoche ist halt neben Pfingstferien ein Termin an dem ganz viele Familien mit schulpflichtigen Kindern im Urlaub sind.

    Aus dem Grund kann ich leider nicht hin

    Aber klar, die Spots sind halt durch die Länderspielpausen vorgegeben.

    Spieltag Datum Uhrzeit Ort Gegner Ergebnis


    1 Sa. 06.08.2022 15:30 H SC Freiburg 0


    2 Sa. 13.08.2022 15:30 A Bayer 04 Leverkusen 0


    3 Sa. 20.08.2022 15:30 H 1.FSV Mainz 05 1


    4 Sa. 27.08.2022 15:30 A TSG 1899 Hoffenheim 1


    5 So. 04.09.2022 15:30 H Hertha BSC 3


    6 Fr. 09.09.2022 20:30 A SV Werder Bremen 1


    7 Sa. 17.09.2022 15:30 H FC Bayern München 0


    8 Sa. 01.10.2022 unbek A FC Schalke 04 3


    9 Sa. 08.10.2022 unbek H VfL Wolfsburg 1


    10 Sa. 15.10.2022 unbek A 1.FC Köln 1


    11 Sa. 22.10.2022 unbek H RasenBallsport Leipzig 0


    12 Sa. 29.10.2022 unbek A VfB Stuttgart 0


    13 Sa. 05.11.2022 unbek H Eintracht Frankfurt 3


    14 Di. 08.11.2022 unbek A 1.FC Union Berlin 0


    15 Sa. 12.11.2022 unbek H VfL Bochum 3


    16 Sa. 21.01.2023 unbek A Borussia Dortmund 0


    17 Di. 24.01.2023 unbek H Borussia Mönchengladbach 0


    Gesamt 17

    guter Punkt...


    Ich brauch das Plastikteil nicht, aber will nicht auf die FCA App angewiesen sein, die bei mir auch schon mal gesponnen hat. Vermutlich kommt die DK (so war es zuletzt bei den Einzeltickets schon) als pk oder wie auch immer Format. Auf alle Fälle kann man sie dann ins Wallet des Handies packen, das geht immer solange das Handy geht :-) Und dann kannst es auch weiterschicken.