Beiträge von C-Klasse

    Und ich kann Euch sagen - er war von der Gesangseinlage sichtlich gerührt und hat ja versucht noch mehr Spieler zu holen, aber leider waren die meisten schon auf dem Weg in die Stadt. Nur eben Axel und Rob er hat noch gefunden.

    Schöner Bericht auf ATV, aber wenn die Voraussetzung gewesen ist die Vornamen aller Spieler zu kennen, sorry AR aber dann hätte ich den Job auch übernommen!


    Und Eindrücke hin der her, von wegen unterbrechen, erklären, ... habe ich unter HF und unter RL und RH und .... in den ersten Trainingseinheiten und bei dem ein oder anderen auch noch später gesehen/gehört.


    Naja, wie gesagt vielleicht hätte es ein Stellenprofil getan und dann hätten wir uns alle bewerben können:


    Gesucht wird ab sofort eine nette, ehrliche Person die die Vornamen aller Spieler des FC Augsburg kennt. Darüber hinaus sollte die Person Trainingseinheiten leiten können, inkl. Unterbrechungen und Erklärungen sollten Laufwege, taktische Anweisungen oder sonstige Standardsituationen nicht umgesetzt werden.
    Wir bieten Ihnen ein hoch dotierten Vertrag mit öffentlichkeitswirksamem Auftritt in unserer neuen IMPULS-Arena (Vorsicht Baustelle!).

    In der DSF-Berichterstattung sind wir (oder besser AR) ja mal wieder super davon gekommen in Sachen Öffentlichkeitsarbeit. Ja, man kann einen Trainer SO oder SO entlassen.


    Danke Holger, Dir und Dariusz persönlich alles Gute - diese Worte sollten jedem mit einer anständigen Erziehung über die Lippen oder Finger kommen können.


    100 % Zustimmung. Schade, dass hier viele die Wahrheit nicht sehen können oder wollen.

    @ blonder Hans, da ist doch nicht etwa Neid heraus zu hören. Deine Mittagspausen scheinen ja nicht so berauschend zu sein!


    Ich bin natürlich wie viele andere auch total enttäuscht, aber das Gemotze von einigen hier und auch nach dem Spiel in Frankfurt (entgegen den Worten unseres Präsis) braucht die Welt auch nicht wirklich und helfen tuts ihr auch nicht. Und Fach raus - toll und wer soll dann seinen A... hinhalten, wenn es schief geht. Der Holländer wird jetzt wohl kaum kommen und in der Suppe löffeln.

    Hat das einer mitbekommen wer das war bzw. von woher das ganze kam? Stand die ganze Zeit unten habe aber nichtmal was von der Aktion ansich mitbekommen! Hat diese überhaupt statt gefunden, oder verteidigt der liebe Herr Schmoll mal wieder seine geliebten Münchner Löwen auf die Art "Die Augsburger waren ja auch nicht besser"


    Ja ich habe es mitbekommen, denn ich bin die zitierte Betroffene. Ich finde es sehr schade, seit 7 Jahren fotografiere ich, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Es geht hier auch nicht um mich persönlich, egal welcher Fotograf dort unten steht, einige sollten sich fragen, ob sie ihren Eltern einfach nicht zugehört haben!
    Auf eine Entschuldigung verzichte ich. Genauso gerne verzichte ich künftig auf solche Aktionen. Vielen Dank.

    Wir Fans werden auf Treffen gebeten!!! den Medien keine Angriffsfläche zu geben und uns nach aussen nicht zu "streiten". Nun frage ich mich wer hier wem eine Angriffsfläche bietet. Ich erwarte mir von einem Manager eine andere Reaktion und zwar eine professionelle . Frage hin oder her. Und sooooooooooo schlimm war die Frage ja nun auch nicht. Scheint wohl gerade in zu sein oder gehts da wirklich um so viel Geld?