Beiträge von Erre

    Hab gerade mal ein wenig auf ebay gestöbert und dabei bemerkt, dass da immens viele Tickets für das Montagsspiel angeboten werden. An sich nichts Besonderes. Was mich dabei nur wundert, dass es sich überwiegend um Karten für die Nordkurve (also Gästeblock) handelt. Also dann werden unsere Auswärtsfahrer im mit Pauli-Fans gefüllten Gästeblock ihren Spaß :gaga: haben ??? Da ja die Nachfrage nach Karten bei uns nicht so gewaltig war (Bei den Fanfahrtsupporters sind es bisher leider nur 35 Anmeldungen) wurde unser Kontigent nun wohl in den freien Verkauf gegeben. Nebenher noch ein guter Nebenverdienst für die eine oder andere "Zecke" :thumbdown:

    Hoffentlich findet das Spiel überhaupt statt! Es ist nämlich auch für Berlin ab Freitag wieder Schneefall angesagt. :unglücklich: Nicht dass wir da alle hochfahren und müssen dann unverrichteter Dinge wieder umkehren (so wie die blauen Bauern gestern)
    Für den Fall einer Absage sollte man dies rechtzeitig wissen, denn wir fahren ja nicht nach Ingoldorf oder so, sonden in die Bundeshauptstadt und bis dahin sind es bekanntlich ein paar Kilometer Entfernung.

    Nochmal zur gelb-roten Karte für Stefan Buck: Ich habe mich bei dieser Aktion noch mehr über den Bielefelder Trainer Thomas Gerster geärgert, als über die Pfeifenmänner. Dem Schiri Drees blieb doch gar nichts anderes übrig, als gelb-rot zu ziehen, so heftig wie der Gerster diese gefordert hatte und einen Ellenbogencheck in Richtung Schiri deutete. Und die Aktion war ja nur 5 Meter neben der Trainerbank der Arminen. Darum ist der Möhrle auch gleich fast dem Coach der Gäste an die Wäsche gegangen. Bisher wurde da nichts drüber berichtet. Wollte das nur mal anmerken!

    Richtig schade fand ich, dass der Ingo nicht mehr ran durfte und wenigstens einen Kurzeinsatz im letzten Spiel bekam. Er hat in den letzten 3 Jahren immer seinen Einsatz gebracht. Als er am Ende zu uns an den Zaun kam (einige hatten das ja wohl nicht nötig - gell Thurk und Kläsener), war ihm die Enttäuschung schon ietwas ins Gesicht geschrieben.


    Da wird ihm der Kläsener und der K....villi vorgezogen. Verstehe das, wer will :denk:


    Na ja, zumindest warmlaufen durfte er sich ja noch eine Halbzeit!

    Ich weiß zwar nicht, ob es schon mal gefragt wurde:


    1. Gibt's irgendwo eigentlich schon einen Stadionplan online und


    2. Wo ist dann der FCA Fanblock geplant?


    Würde mich interessieren, da ich leider nicht zu Stadionpräsentation kommen konnte.

    Einzelkritik an Spielern ist sicher nicht das richtige Mittel aber eine einzige sei mir erlaubt: wenn ich den Kern noch weitere Ecken treten sehe, dann breche ich mit einem Kotzanfall zusammen. Eckenstatistik war (in etwa) 9:3 für uns und mal wieder sind fast alle zu kurz. Von seinem Freistoß mal ganz abgesehen


    Endlich hat es mal einer erkannt :!: : Es ist so lächerlich, wie der Benni Kern die Ecken und Flanken schlägt. Wir haben es ja bereits beim letzten Heimspiel gegen Freiburg gesehen. Seine "butterweiche" Ecke konnte locker von der Gästabwehr abgefangen werden und führte prompt mit einem Gegenangriff zum Gegentor. Heute war das wieder genau so besch... Keine Gefahr bei Standards. Statt eine Ecke oder Flanke mal scharf reinzubringen immer nur weich und viel zu kurz. So etwas von uneffektiv! Wie lange darf der Benni sich noch versuchen? Haben wir denn keine anderen Schützen?

    Mein Sohn hat heute seinen Geldbeutel auf dem Augsburger Plärrer verloren. In der Geldbörse war eine ermäßigte Karte für den M-Block. Ausgestellt ist sie auf den Namen Florian Bauer. Er ist über den Verlust der DK sehr traurig und würde sich freuen, wenn der ehrliche Finder diese auf der FCA-Geschäftsstelle abgeben würde. ( natürlich gegen Finderlohn !!)


    In diesem Zusammenhang hätte ich die Frage, ob man gegen eine Bearbeitungsgebühr eine Ersatzkarte erhalten kann. Vielleicht weiß das ja jemand. Ansonsten fahr ich am Freitag mal nach Augsburg und frag nach. Danke vorab.


    Erre

    War gestern auch auf der Geschäftsstelle und hatte den Eindruck, dass der Herr total überlastet ist. Als er mich bediente, warteten hinter mir noch ein paar Leute und das Telefon klingelt Sturm. Darauf hin meinte er, dass er gestern schon den ganzen Tag nicht ans Telefon gehen konnte, weil so viel los sei. Da ist es natürlich schwer, immer freundlich zu sein. Vielleicht sollte der FCA da noch jemand einstellen. Die Heindl Evi hatte ich gestern auch vermisst