Beiträge von torrero

    Es ist wirklich so, wie Kirsche das sagt. Nur wenn es im L-Block muchsmäuschenstill ist, bekommt man überhaupt was vom M-Block mit.
    Bis man dann endlich versteht, was drüben gesungen wird, ist es, solange es kein Dauerlied ist, zu spät, mit einzustimmen.
    Für die Stimmung im L-Block wäre es weit aus besser, wenn der Cappo wieder auf dem Podest stehen würde. Der 2. Cappo kann ja ruhig im M-Block selber die Leute motivieren.
    Beim Ingolstadtspiel hat man aber auch gemerkt, daß auch im L-Block einiges an Support zustandekommt, wenn die Mannschaft auf dem eine anständige Leistung bringt, was ja in den letzten Heimspielen nicht der Fall war.

    Welch eine Überraschung :grinsen:


    Herzlich willkommen in Augsburg, Jos Luhukay


    Ich hoffe, Sie haben im Umgang mit Fans und Medien ein glücklicheres Händchen als HF.


    Entscheidend wird wohl die Dreierserie nach dem Pauli Spiel sein. Mit Ingolstadt (H), Frankfurt (A) und Osnabrück (H) treffen wir auf drei Mannschaften, die momentan noch hinter uns stehen. Mit Siegen gegen diese Mannschaften könnten nicht nur diese auf Abstand gehalten werden, sondern man hätte auch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt eingefahren und könnte noch halbwegs frühzeitig für die neue Saison planen.


    :Nr.12: , Du als Statistikfreak solltest eigentlich wissen, was wir in der Vergangenheit gegen Abstiegskandidaten geleistet haben!
    Auch letztes Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt Heimspiele gegen Paderborn, Aue und Jena vor der Brust, und wieviel Punkte haben wir da geholt?
    Ich bin ja sehr gespannt, was mit Fach passiert, wenn wir auf Pauli verlieren :S

    Sind wir jetzt bei den Augsburger Kabaretttagen ?


    Rettig: "Holger Fach ist in einer ganz schwierigen Situation an Bord gegangen. Er wurde von Anfang an sehr negativ beäugt. Seine Erfolge in Gladbach und Paderborn sind gar nicht gewürdigt worden. Quelle :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:


    Den Stoff, den AR vor dieser Aussage genommen hat, würde ich auch mal gerne probieren :hihi:

    Wenn Fach wirklich entlassen wird, war es das grausame Spiel heute wert!!
    Aber ich glaube nicht daran, und er darf weiterwurschteln.
    Eine Bitte an den Vorstand: Schaut Euch die letzten 6 Spiele der Saison an und handelt rechtzeitig!!!

    Ich fang mal mit dem Positiven an: Support in den ersten 5 Minuten, kein Regen während des Spiels, die Anzeigentafel (kriegen wir nächstes Jahr Fielmann als Hauptsponsor?), der nackte Typ auf dem Zaun, im zweiten Spiel hintereinander eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung für uns, Christian Müller.
    Negativ: Der Rest!!!
    Die Entscheidungen unseres geliebten Trainers kann wohl niemand mehr nachvollziehen:
    Wieso läßt er die beiden besten Spieler (Prettenthaler und Hegeler) vom Mainz-Spiel draußen, und bringt dafür in HZ 2 den schlechtesten aus dem Mainz-Spiel.
    Und warum punkten wir regelmäßig gegen Aufstiegskandidaten wie Nürnberg, Duisburg, Mainz und vergeigen Spiele gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" wie Ahlen, Koblenz und Oberhausen? Für die Qualität der Spieler kann der Trainer relativ wenig machen, wohl aber für deren Einstellung!!
    Hoffentlich ziehen die Verantwortlichen rechtzeitig die Reißleine, nach dem Pauli-Spiel hätte ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel -> deshalb Motto fürs Pauli-Spiel: Siegen oder fliegen!