Beiträge von DL 1000

    Hallo @ all , bin zwar nicht der Graf .. aber melde mich trotzdem
    Habe mich gestern riesig üben den Sieg "meiner Fohlen" für den FCA gefreut,da ich ja wie schon früher bereits geschieben der Meinung bin daß der FCA die Punkte dringend braucht,und MG dies in der jetzigen Situation wohl verschmerzem kann.Ich will ja schließlich in der neuen Saison
    weiter 1.Liga Blall sehen.
    Der Sieg gestern war in allen Bereichen hoch verdient,nur die Chancenauswertung war wiedermal mangelhaft.
    Ich hab bis gestern garnicht gewußt,daß ich mich so über den Sieg freuen konnte,obwohl es ja gegen meine 2.Liebe ging.
    Und ja auch ich habe die Mannschaft nach dem Sieg gefeiert.
    Noch eins @ Kirsche ,kannst Du eigentlich mal normal mit jemanden diskutieren,der nicht Deier Meinung ist ? Naja als Symphatisant der
    Geißböcke kan ich ja Deine Abneigung gegenüber MG noch verstehen,aber die meldungen von Dir sind je teilweise unterste Schublade.
    Es gibt in jedem Forum Dummschwätzer die sich nach einem verlorenen Spiel über alle möglichen Dinge aufregen,tun wir das nicht alle mal ?
    Ich habe mich nach dem Spiel mit etlichen Gladbachfans unterhalten und die haben alle !!! gesagt der Sieg war völlig verdient und keiner hat etwas wie unfair oder dergleichen gesagt. Also nicht immer alles gleich ernst nehmen was in irgend welchen Foren,gerade nach einer bitteren Niederlage so geschrieben wird.
    So und jetzt noch Punkte aus Hamburg mitnehemen und alles ist Gut.
    Wer dennoch mit mir normal diskutieren will,kann das gerne per PN machen.Würde mich freuen


    Also auf gehts Augsburg,aufgehts Gladbach
    Gruß Borusse aus dem Süden vom Ldkr.AIC
    Bils

    Jojo


    mir gehts morgen genau so,kann jedes einzelne Wort von Dir unterschreiben
    werde morgen wie immer auf meinem Platz in Block R sitzen und auf einen Sieg des FCA hoffen
    meine Borussia kann die verlorenen Punkte eh verschmerzen,wir brauchen den Dreier dringend für den klassenerhalt.
    Sollte es UE ausgehen wär ich auch nicht unglücklich


    Das Trikot und die DK am Mann,die Raute im Herzen
    Gruß Borusse

    Hi
    Wochenende hat super angefangen gestern,Derbysieg gegen die Ziegenböcke - toller Lauf den die Truppe gerade hat
    gestern zum 1.Vorstand im heimischen Schützenverein gewählt
    und heute den 1.Heimsieg gegen die Wölfe feiern,dann wars ein perfektes WE


    Gruß Borusse

    Man sagt ja "Fans haben ein feines Gespühr wenn es um die Leistung der eigenen Mannschaft geht"
    wer gestern mit im Stadion war, und gesehen hat wie der Anhang nach dem Spiel die Truppe verabschiedet hat,der weiß ganz genau was in der Mannschaft steckt und wie man diese Leistung zu bewerten hat.
    weiter so,das wird schon noch.
    Auf diese ganzen Blödschwätzer kann ich gerne verzichten,Gott sei Dank bleiben die bei den Auswärtsfahrten zu Hause auf der Couch und ziehen sich Sky rein.


    Gruß und ich habe fertig
    es war ein Schei..... WE
    Borusse

    Hi Leute


    wie Traurig ist das denn, da wird nach der 2.Saisonniederlage rumgeheult als wären wir sang und klanglos abgeschlagen letzter.
    es war doch klar, daß heuer Siege eher die Seltenheit sein werden.
    ich war gestern auch mit in Nürnberg und hab die Mannschaft so schlecht nicht !!!! gesehen,es fehlt halt mal ein bisschen Glück
    also immer die Ruhe bewahren das wird schon noch


    Gruß

    Hallo


    also jetzt von Angsthasenfußball zu sprechen und eine Trainerdiskussion zu beginnen ??!!!
    mein Gott !!m wie Lächerlich ist das denn


    Gruß Borusse

    Hallo Miguel,
    lass es gut sein ich habs nicht ernst genommen,trotzdem danke
    übringens ich hab mirs Trikot am Samstag Nachmittag geholt,gefällt mir sau gut
    So, DK und neues Trikot nun alles zu Hause,jetzt kanns endlich losgehen,bin scho ganz heiß


    Gruß

    Hallo Leute


    weiß eigentlich jemand von ob es die großen Größen ab XL der heimtrikots eigentlich schon gibt,sollen angeblich heute da sein.
    Gestern gabs die noch nicht,das Cafe ist tel.nicht erreichbar


    Gruß