Beiträge von DL 1000

    Merkst es selber?

    Ja es war mir durchaus bewusst als ich das geschrieben habe, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht begeistert wäre wenn es zu einer Vertragsverlängerung kommen würde. Ich kritisiere Spieler eigentlich niemals öffentlich sondern ärgere mich eher im stillen. Sollte Rafal auch in der neuen Saison unser Keeper sein, erhält er genau so wie jeder andere Spieler meine Unterstützung. Ich hoffe Du hast mich jetzt etwas besser verstanden, dass mein Post etwas unglücklich formuliert war da gebe ich Dir Recht. Asche auf mein Haupt. NUR DER FCA

    Ich hoffe, das dieser TW nicht im Tor steht und dass der Vertrag auch nicht verlängert wird. Rafal kann Fussball Technisch nämlich gar nichts !

    Übrigens Deine Abneigung gegenüber Koubek ist meiner Meinung nach schon fast Krankhaft.

    Alle Spieler sind Teil unseres Teams und werden von mir Bedingungslos unterstützt !!!! So und jetzt kannst gegen mich losledern.

    Ich bin eigentlich eher der Mitlesende Forumsteilnehmer aber was Du in den letzten Wochen so gegen Koubek raushaust geht mir gehörig auf den Zeiger.

    Stimmt das deckt sich 1:1 mit meinen Eindrücken im Stadion. Erschreckend finde ich zudem die momentane Leistung von Rafal, gestern war er eine Vollkatastrophe. Eigentlich schon seit der letzten Saison. Fussballerisch eine Niete aber nun auch noch in seiner eigentlichen Stärke auf der Linie schwach. Insgesamt eine ganz schwache Leistung der gesamten Mannschaft.

    Endlich jemand der es genau so sieht wie ich, dachte schon ich hätte gestern ein anderes Spiel gesehen.

    Für mich gestern der Man of the match,gefühlt 100 Kopfball Duelle gewonnen.

    Hat der überhaupt eines verloren ???

    Echt jetzt? Du siehst wohl andere Spiele. Wir haben gerade den Klassenerhalt geschafft und es ist eigentlich nicht die Zeit für Einzelkritik. Aber da fällt dir auch noch ausgerechnet Framberger ein, der nach langer Verletzung sofort wieder einen super Job gemacht hat? Ich würde da, wenn überhaupt, eher an einen gewissen U21-Nationalspieler denken, der die 33. Spieltage dieser Saison nur durch Eigensinn und tausendundeinen Ballverlust aufgefallen ist.

    dem ist absolut nichts hinzu zufügen.Sehe ich zu 100% wie Du:thumbup:

    So Jungs und Mädls, ich bzw.wir sind auch dabei
    habe heute 6 x das Rundum Sorglos Paket gebucht.
    Flug am Mittwoch Abend von München nach London und zurück
    2 x Übernachtungen in London und Liverpool
    sämtliche Transfers von London nach Liverpool und zurück und Eintrittskarte inkl. für unschlagbare 450 Euronen
    es sind evtl.noch wenige Kontingente vorhanden,wer mehr Infos will gerne per PN
    man sieht sich an der Anfield Road


    Gruß

    wenn da was dran ist, Baba in den Schubkarren, runter zu den königlichen, 15 Mille einsacken, Stadion abbezahlen und alles ist gut !!!
    Leck mich ein besseres Geschäft könnte es momentan nicht geben


    Gruß Jürgen

    Fanshop / Fanartikel sind defacto nicht vorhanden,jeder Kreisligist hat da mehr, einfach nur blamabel,
    und ich dachte Jako war schlecht, doch wünsche ich mir die fast schon wieder zurück.
    War diese Woche im Shop und wollte das neue Trikot incl. Beflockung kaufen - aber keine für die Neuzugänge bzw. D.Baier vorhanden und das 4 Tage vor dem Familientag !!! Wahnsinn ....,der Gipfel aber dann am Samstag im Stadion am Verkaufstand,den hätte man lieber geschlossen gehalten. So gut wie keine Ware, wollen wir keine Geschäfte machen - eines Bundesligisten unwürdig. Das war letzte Saison schon ne Katastrophe aber heuer wird das ganze noch getoppt.


    Gruß

    Der Shop in der jetzigen Form ist der totale Witz.es gibt nicht mal die einfachsten Fanartikel.Dies ist eines Bundesligisten absolut unwürdig.
    Da hätte man sich die große Ankündigung echt sparen können,dagegen war der Shop bei Jako echt ein "Traum"


    sowas von entäuscht....