Beiträge von Budina

    Nach Gellner, Dressler und Knez der letzte gute Junge aus der Truppe der geht!


    Machs gut, hätte zwar eher auf Erfurt getippt, aber egal!


    Und raus aus dieser Arena!

    Das einzige was man für so ein Stadion braucht, ist einen Investor! Wer das wohl beim FCA ist?


    Denn dem Verein oder der KGaA gehört an dieser komischen Arena soviel wie mir an Man City! Nix!


    Und jetzt argumentiert wieder schön....


    Raus aus dieser Arena!!!

    Das ist ne reine Schätzung die ich hier anstelle, aber sehr nah an der Wahrheit, da bin ich mir sicher.


    Und eigentlich gehts ja nur drum, dass die richtigen Entscheidungen vom Verein getroffen werden. Was ich leider bezweifle, bei der Geschäftsführung. Schade.

    Klar braucht man ihn, MOMENTAN! In der RL hat man auch Marc Römer gebraucht, und noch früher Sajaia, um die Erfolge zu erzielen.


    Aber braucht man den Herrn um jeden Preis? Und wenn er so ne Granate ist, wie ihr alle schreibt, dann dürfte er ja nie bei uns bleiben, weil ja einige Vereine viel bessere Gehälter zahlen...


    Aber wir haben ja die Arena! Und vor allem eine strategische Geschäftsführung, die weit in die Zukunft plant!

    Ah ha, dann glaubt mal weiter, dass der Thurk für 400'000EUr nen Fuss vor die Tür setzt. Und der Hidouad hat wahrscheinlich für 10'000EUR im Monat gespielt.


    Aber klar, wird schon so sein. Denn wir sind ja so klein, wie immer wieder zu hören ist.


    Trotzdem: Die Arena wird dem FCA noch viel Ärger bringen. Und deshalb:


    Raus aus der Arena

    Thurk wird diese Saison noch 34, verdient jetzt ca. 900'000EUR, ich hoff mal die Herren geben ihm nicht nen 3 Jahresvertrag, der ihm dann mehr als 1 Mio EUR pro Saison einbringt. Aber wetten der FCA macht das? Für dieses Gehalt kann man ganz andere Kaliber holen!


    Trotzdem:


    2 Jahre verlängern, mit max. 600'000EUR pro Saison!!!


    Und natürlich:


    Raus aus dieser komischen Arena

    ++++ spielerisch sehr starke Leistung (wohl eine der Besten seit der FCA wieder zweitklassig ist)


    +++ Traore, wird mal ein Grosser


    ++ Luhukay


    ---- Das andauernde Gelaber über den Ausbau des Stadions auf 50'000 in SKY etc. von Seinsch


    ---/+++ Zuschauerzahl (nur noch peinlich)/Aber wohl ne Reaktion auf die Vereinsführung


    -- Das Gejammer hier über die Eintrittspreise (Glaub ich keinem, dass er sich den FCA nicht leisten kann -> muss man eben mal beim Einkaufen den ganzen unnötigen scheiss weglassen


    -- Hegeler


    ----- FK Ventspils

    Vor allem haben wir vor gar nicht allzu langer Zeit (Herbst 2000) ne ganz bittere Niederlage zu Hause gegen die Schwaben einstecken müssen.


    Aber mich freuts für die Violetten trotzdem.

    Ich dene auch, dass dies eben hier nichts zu suchen hat, aber wie Hennes so oft sagt, trifft man uns ja doch ab und zu!


    Habe mich soeben entschieden dann nächsten Freitag auch mal wieder den Wirt des Vertrauens zu besuche, um wieder mal Insiderwissen zu ergattern. Und das ist ja ne öffentliche Gaststätte, in die jeder kommen kann, ausser Andi Rettig, dem gefällts da nicht mehr, leider.


    Bussi und Baba

    @ Beraterle:


    Da du ja einer der erfolgreichsten deines Fachs bist (was es auch sein mag...), verneige ich mich vor dir. Du bist mir überlegen, dass gesteh ich dir ein. Und heut hab ich mal Kreditoren machen dürfen, von A bis M. Aber man machts doch gern.


    Aber vom FCA kapierst du leider nichts oder verbirgt sich mal wieder ein Vereinsfunktionär hinter deinem Synonym, der sich wieder nicht outet.


    Aber es bleibt dabei, dass der Verein aus diesem Grab in Haunstetten raus muss, deshalb...